Die Wartezeit ist tatsächlich inakzeptabel. Betrachtet man sich aber, dass Weihnachten und Neujahr Feiertage waren, kann man es auch damit begründen. Für mich ist es natürlich nicht zufriedenstellend.
Generell - abgesehen vom derzeitigen Vorgang- bin ich mit dem Anbieter zufrieden weil:
-6 Cent pro Min. sind günstig.
-die Erreichbarkeit (soweit ich es einschätzen kann) ist gut
-der Verbindungsnachweis ist gegeben und nachvollziehbar
Wer da mehr erwartet, muss sich halt einen teuren Vertrag besorgen. Man bekommt halt das, was man bezahlt. In diesem Fall stimmt aber Preis/Leistung, wenn es denn funktioniert :;)
Benutzer pinkepinke schrieb:
Benutzer hmeb schrieb:
Wenn´s funktioniert ne prima und günstige Sache. Habe auch
Naja, dass du jetzt schon seit 14 Tagen auf die SIM wartest finde ich schlicht inakzeptabel. Wie man den Laden dann noch
empfehlen kann ,ist mir schleierhaft.