Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Bin zufrieden, ABER


07.01.2015 15:30 - Gestartet von hmeb
seit kurz vor Weihnachten warte ich auf meine neue SIM Karte, da sich meine alte verabschiedet hat und auch nicht in mein neues DUAL-SIM-Handy (Surfe mit anderer Karte) passt. Trotz Bestellung erhielt ich nicht einmal eine Bestätigung. Nunmehr habe ich telefonisch versucht das Problem zu lösen. Leider warte ich seither erneut.
Wenn´s funktioniert ne prima und günstige Sache. Habe auch meine Nummer von T-Mobile mitnehmen können und die Gutschrift umgehend erhalten. Wenn´s mal wieder funktioniert, dann würde ich den Anbieter ausnahmslos empfehlen können.
Menü
[1] pinkepinke antwortet auf hmeb
07.01.2015 15:38
Benutzer hmeb schrieb:

Wenn´s funktioniert ne prima und günstige Sache. Habe auch


Naja, dass du jetzt schon seit 14 Tagen auf die SIM wartest finde ich schlicht inakzeptabel. Wie man den Laden dann noch empfehlen kann ,ist mir schleierhaft.
Menü
[1.1] @pinkepinke
hmeb antwortet auf pinkepinke
07.01.2015 15:56
Die Wartezeit ist tatsächlich inakzeptabel. Betrachtet man sich aber, dass Weihnachten und Neujahr Feiertage waren, kann man es auch damit begründen. Für mich ist es natürlich nicht zufriedenstellend.

Generell - abgesehen vom derzeitigen Vorgang- bin ich mit dem Anbieter zufrieden weil:
-6 Cent pro Min. sind günstig.
-die Erreichbarkeit (soweit ich es einschätzen kann) ist gut
-der Verbindungsnachweis ist gegeben und nachvollziehbar

Wer da mehr erwartet, muss sich halt einen teuren Vertrag besorgen. Man bekommt halt das, was man bezahlt. In diesem Fall stimmt aber Preis/Leistung, wenn es denn funktioniert :;)

Benutzer pinkepinke schrieb:
Benutzer hmeb schrieb:

Wenn´s funktioniert ne prima und günstige Sache. Habe auch


Naja, dass du jetzt schon seit 14 Tagen auf die SIM wartest finde ich schlicht inakzeptabel. Wie man den Laden dann noch
empfehlen kann ,ist mir schleierhaft.