Thread
Menü

100-Frei-SMS (per web) im September


01.09.2007 15:09 - Gestartet von toco
Hallo,

ich weiß nicht, ob es Euch bereits aufgefallen ist oder obs ein Doppelpost ist (in dem Fall entschuldigung). Aber vielleicht profitiert ja der eine oder andere davon:
Im September kann jeder o2-Kunde über das CC-Center per Web 100-Frei-SMS verschicken.

Unter der Eingabemaske für SMS steht:
"Frei-SMS: 100 Web2SMS im September! O2 schenkt Ihnen im September Frei-SMS!"

Müßte bei Euch auch so sein.

Gruß,
toco
Menü
[1] raio-k antwortet auf toco
01.09.2007 15:21
Benutzer toco schrieb:
Hallo,

ich weiß nicht, ob es Euch bereits aufgefallen ist oder obs ein Doppelpost ist (in dem Fall entschuldigung). Aber vielleicht profitiert ja der eine oder andere davon:
Im September kann jeder o2-Kunde über das CC-Center per Web 100-Frei-SMS verschicken.

Unter der Eingabemaske für SMS steht:
"Frei-SMS: 100 Web2SMS im September! O2 schenkt Ihnen im September Frei-SMS!"

Müßte bei Euch auch so sein.

Gruß,
toco

Ich lese zwar jetzt das erste mal davon und hab eben nachgeschaut, bei mir steht dieser Text auch im O2 Communication Center/SMS unter der Eingabemaske *smile*
Menü
[1.1] Kosten des Communication Center?
twix antwortet auf raio-k
01.09.2007 15:25
Aber das CC kostet, oder?
5 EUR monatlich?

Twix
Menü
[1.1.1] toco antwortet auf twix
01.09.2007 15:27
Benutzer twix schrieb:
Aber das CC kostet, oder?
5 EUR monatlich?

Twix

Nein, das CC an sich nicht. Nur das CC-*Pack* kostet.
Aber die Frei-SMS haben damit nichts zutun. Man will wohl nur die Leute auf den Geschmack bringen, damit sie danach das Pack buchen.

Hab's auch mit einer Loop-Karte ausprobiert. Da wars kostenlos.
Menü
[1.1.2] raio-k antwortet auf twix
01.09.2007 15:27
Benutzer twix schrieb:
Aber das CC kostet, oder?
5 EUR monatlich?

Twix

Das ist richtig Twix, aber das ist eine "Werbe-Aktion" von o2, außerdem bekommt man für diese € 5,- "nur" 50 "Frei-"SMS ...
Menü
[2] Wixxxer antwortet auf toco
02.09.2007 19:38
O2 can do - Auf die Gratis-SMS würd ich mich nicht verlassen. Die stehen doch sicher auf deiner nächsten Rechnung mit drauf. Habe bisher mit O2 auch so einige Erfahrungen gemacht.

Wünsche dir mit den SMS viel Glück - auf daß O2 diesmal die Kunden net belügt....
Menü
[2.1] toco antwortet auf Wixxxer
03.09.2007 01:10
Benutzer Wixxxer schrieb:
O2 can do - Auf die Gratis-SMS würd ich mich nicht verlassen. Die stehen doch sicher auf deiner nächsten Rechnung mit drauf. Habe bisher mit O2 auch so einige Erfahrungen gemacht.

Magst Du denn nicht konkret darlegen, was Du meinst?
Ich hatte in den vergangenen sieben Jahren nie Abrechnungsprobleme mit SMS/MMS.
Ohne Begründung wirkt Deine Aussage ein bißchen... substanzlos.

Wünsche dir mit den SMS viel Glück - auf daß O2 diesmal die Kunden net belügt....

Danke.
Menü
[2.1.1] nicmar antwortet auf toco
03.09.2007 10:36
Benutzer toco schrieb:

Magst Du denn nicht konkret darlegen, was Du meinst?

Vielleicht passt ja dieses Beispiel:

Bis vor ein paar Tagen stand auf der Homepage von o2 eine Bereitstellungspreis-Befreiung beim Genion ohne Handy.

Klasse Sache, eine Festnetznummer zu gratis zu holen.

Stimmt aber nicht, einige Diskussionen auf telefon-treff.de und hier später steht auch bei o2 nun wieder die 25 Euro Gebühr.

Hätte man in den Tagen bestellt, müsste man die 25 Euro wohl zahlen.

Das war dann wohl ein Fehler ggf. von den Webseiten-Betreuern.
Menü
[2.2] jonasm antwortet auf Wixxxer
03.09.2007 14:22
Benutzer Wixxxer schrieb:
O2 can do - Auf die Gratis-SMS würd ich mich nicht verlassen. Die stehen doch sicher auf deiner nächsten Rechnung mit drauf.

Glaube ich kaum. Wenn man eine SMS schreibt und auf Preis berechnen geht, kommt: diese SMS kostet 0 cent. So war es beim CCP auch und die wurden auch nicht berechnet. Bei mir zumindest.
Menü
[2.2.1] boeserbert antwortet auf jonasm
03.09.2007 14:26
Geht übrigens auch prima mit leeren Loop-Karten....

Gruß
frank
Menü
[2.2.1.1] 100-Frei-SMS (per web) auch wieder im Oktober
raio-k antwortet auf boeserbert
06.10.2007 14:28

einmal geändert am 06.10.2007 14:28
Im O2 Communication Center können auch im Oktober wieder kostenlos 100 SMS verschickt werden, die Aktion wurde nämlich verlängert!

In der Fußnote steht dazu:
Als Kunde von O2, der sich kostenlos für das O2 Communication Center registriert hat, erhalten Sie bis zum 31.10.2007 einmalig 100 Gratis-Web2SMS aus dem O2 Communication Center zum Versand in alle dt. Mobilfunknetze (außer Sonderrufnummern, Mehrwertdienste). Ungenutzte Gratis-Web2SMS verfallen automatisch nach dem 31.10.2007. Folge-Web2SMS: 0,19 €.
Menü
[2.2.1.1.1] nicmar antwortet auf raio-k
08.10.2007 10:04
Prima, und die 100 zählen auch runter, so dass man sicher ist, dass sie als FreiSMS berechnet werden und man sieht wann schluss ist.
Menü
[2.2.1.1.1.1] raio-k antwortet auf nicmar
08.10.2007 14:52
Benutzer nicmar schrieb:
Prima, und die 100 zählen auch runter, so dass man sicher ist, dass sie als FreiSMS berechnet werden und man sieht wann schluss ist.

Genau so ist es ... unterhalb des Textfeldes steht dazu:

Preis: Frei-SMS: 100 Web2SMS im Oktober! O2 schenkt Ihnen im Oktober Frei-SMS!
Möchten Sie jeden Monat Frei-SMS! Holen Sie sich das Communication Center-Pack! >Jetzt<

Bei >Preis berechnen< kannst man das auch nochmal kontrollieren ...