Hallo Mick,
tut mir leid, dass du mehrfach die Hotline kontaktieren musstest, ohne eine konkrete Info zu erhalten.
Mit der Community Flat/DSL hat Family Five in der Tat nichts zu tun.
Benutzer MickM schrieb:
Oh Wunder, ein paar Tage später kam dann tatsächlich ein Rückruf von einer Dame, die offensichtlich wusste, worum es geht, mir auch ein Alternativangebot machte. Bei einem nochmaligen Rückruf habe ich dann gefragt, warum mir eigentlich die Einstellung der Option angekündigt wird, obwohl sie in der aktuellen Tarifliste immer noch beworben wird.
Hast du den Link für mich? Ich habe auf Anhieb keine Broschüre gefunden, in der die Option noch beworben wird. Neubuchungen der Family Five Option sind seit dem 15. Oktober 2013 nicht mehr möglich, Bestandskunden wird sie zum Jahresanfang 2014 deaktiviert (wird dann nochmal per SMS bestätigt, sobald die Deaktivierung abgeschlossen ist).
LG, Vivian