Thread
Menü

Auslandsgespräche mit o2 genion M


22.03.2007 11:57 - Gestartet von gh2512

Hallo,

hat jemand von Euch bereits Erfahrungen gesammelt, inwieweit man innerhalb der Homezone von o2genion über Callback-/Callthrough-Anbieter Auslandsgespräche ohne zusätzliche o2-Kosten führen kann.

Gilt mein o2-Anschluss innerhalb der Homezone für solche Callback/Callthrough-Gespräche als Mobilfunkanschluss oder als Festnetzanschluss?

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

MfG G.H.
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf gh2512
22.03.2007 13:00
Du kannst problemlos über callback auf deine Festnetznummer anrufen lassen. Dir entstehen dann keine weiteren Kosten. Dienste wie comnet, peterzahlt und Co. funktionieren problemlos.

Mungojerrie
Menü
[2] nova antwortet auf gh2512
22.03.2007 13:35
Benutzer gh2512 schrieb:

Hallo,

hat jemand von Euch bereits Erfahrungen gesammelt, inwieweit man innerhalb der Homezone von o2genion über Callback-/Callthrough-Anbieter Auslandsgespräche ohne zusätzliche o2-Kosten führen kann.

Gilt mein o2-Anschluss innerhalb der Homezone für solche Callback/Callthrough-Gespräche als Mobilfunkanschluss oder als Festnetzanschluss?

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

MfG G.H.

Ich führe solche Gespräch über tocall.de & sparruf.de. Klappt super. Da ich zur Anwahl eine Festnetznummer in Hamburg bzw. Cottbus anrufe, ist das Gespräch durch die Flat kostenlos. Für Genion M innerhalb der HZ; für Genion L in ganz Deutschland.

Viel Spaß beim telefonieren!

Nova