Benutzer iPhone schrieb:
Wegen Leuten wie uns, die Tipps geben, nach Lösungen suchen etc. erscheint dir die Mitwirkung im Forum wichtig? Dann bist du ja vollkommen richtig hier, denn du gibst keine Lösungen, verstärkst die Probleme und sinnvolle Tipps kannst du auch keine geben.
Aber natürlich ist das die Lösung schlechthin von mir. Seine Probleme werden nach einem Netzbetreiberwechsel weniger werden.
Falls er seine Rechnung wirklich nicht bezahlt hat, dann wird er bei anderen Anbietern natürlich nicht gesperrt, oder wie?
Ist es denn so schwer aus seinem Posting herauszulesen, eben dass er die Rechnungen immer pünktlich zahlte? Komm, versuch's doch nochmal mit lesen. :->
Und wenn o2 für dich so uninteressant und unseriös ist, warum beschäftigst du dich dann unentwegt damit?
Möchtest du es mir denn verbieten? Warum?
[...Nonsens gelöscht]
weil du nicht wusstest, wie du auf die Frage antworten sollst, warum du dich mit o2 beschäftigst, obwohl es so uninteressant und unseriös für dich ist?
Stimmt. Ich fand ich keine Antwort auf seine Behauptung, "falls er seine Rechnung nicht bezahlt haben sollte", da sie absolut dem Ausgangsposter untergeschoben wurde.
Oder sollte ich da auch noch meine Glaskugel rausholen? Das wäre dann ein unqualifizierter Senf geworden!
Das Forum richtet sich primär an Kunden und Interessenten die
Fragen haben und nicht an permanente-"das-Leben-mag-mich-nicht"-schreibende Primaten.
Genau. Und das Forum richtet sich auch nicht nur zielgenau an die Jubelperserfraktion, die sich gliech persönlich angegriffen fühlt, verbal völlig aus dem Rahmen fällt und sich wohl den ganzen Tag nur mit diversen Angriffen auf die Gegner beschäftigen.
Die Frage des Posters war, was die Gründe für die 'Nichttelefonierbarkeit' sein könnten.
Auch falsch. Die Frage war ob er gesperrt, oder ob es ein technisches Problem von O2 sei.
Auch du verdrehst die Tatsachen! Fällt dir das auf?
Und du antwortest mit "wechsel den Anbieter". Wer fällt denn hier aus dem Rahmen?
Der Netzbetreiber - definitiv!
Und im Thread ein paar Leute, die wohl allerdings nur ihrem Alter und ihrem geringen Wortschatz entsprechend Antworten gaben.
Was du mit deinem neuen Lieblingswort "Jubelperser" erreichen willst, weiß ich auch nicht. Ich möchte hier (wie bereits erwähnt) und im Gegensatz zu dir konstruktive Lösungen finden und sinnvollen Rat geben.
Ich halte meinen Rat nach wie vor für den Sinnvollsten.
Und würdest du hier länger mitlesen, dann wüßtest du um die Funktion der O2-Jubelperser, die jeden Thread immer wieder auf ihr tiefes Niveau herunterziehen. Danach folgt Streit und meist die Zensur des Forenbetreibers.
Dann besteht deine Freude am Schreiben im Forum also daraus, dich ins o2-Forum zu setzen und permanent zu nerven, oder?
Die Jubelperser zu nerven, ja selbstverständlich. Ein neuer Volkssport.:-)
Stell ich mir bildlich so vor:
[Nonsens gelöscht]
Du hast eine blühende Phantasie und Vorstellungsgabe. Allerdings nützt das hier nicht viel, da man sich doch besser an die Fakten halten sollte.
Du brauchst dich nicht persönlich angegriffen zu fühlen, das möchte ich auch gar nicht bezwecken. Auch verbal falle ich – um es mit deinen Worten zu beschreiben – nicht aus dem Rahmen.
Du kannst dir auf die Schulter klopfen. Das schafft nicht jeder.:-)
wer sich „den ganzen Tag nur mit diversen Angriffen auf die Gegner beschäftigt“, weiß glaube ich jeder.
Ja? Wer denn? :-)
Klar, wenn jemand schlechte Erfahrungen mit einer Firma gemacht hat, kann und soll er seine Meinung dazu schreiben. Aber das in jedem Beitrag, ohne Zusammenhang zum Kontext zu erwähnen… Muss doch nicht sein, oder? Danke.
Mein Tipp lag absolut noch im Kontext. Es ist kein Geheimnis das bei O2 mehr wie bei anderen Netzbetreibern schief geht.
Und von daher ist es für den Kunden am besten die Konsequenzen zu ziehen und sich einen seriöseren Netzbereiber zu suchen.
Wo liegt nun dein Problem?
Zulu... Es ist nur ein Nicname im Forum erlaubt!