Thread
Menü

Blue-Days Aktion?


23.02.2006 13:07 - Gestartet von dominic
Moin zusammen,

hab mal den Frage bezüglich der Blue-Days Aktion von O2. Hatte mich diesbezüglich angemeldet aber außer einer Bestätigungs-sms kam nichts. Habt ihr Infos bekommen, um was es eigentlich dort ging? (das alles lief im letzten Jahr so im Sept.)

Gruß
Dominic
Menü
[1] 1328 antwortet auf dominic
23.02.2006 13:21
wenn ich mich recht erinnere konnte man nach der anmeldung jedes wochenende ein speziellen wap dienst (games,chat,logos usw) gratis testen. was genau an welchen tag dran war, war in so einen kleine heftchen abgedruckt.

also jetzt hast du aber nix mehr davon wenn du damals nicht genau an den tagen die angebote genutzt hast.
Menü
[2] oxygen antwortet auf dominic
23.02.2006 22:24
Benutzer dominic schrieb:
Moin zusammen,

hab mal den Frage bezüglich der Blue-Days Aktion von O2. Hatte mich diesbezüglich angemeldet aber außer einer Bestätigungs-sms kam nichts. Habt ihr Infos bekommen, um was es eigentlich dort ging? (das alles lief im letzten Jahr so im Sept.)

Gruß
Dominic

Bei mir ging da alles ohne Probleme.
Menü
[2.1] dominic antwortet auf oxygen
24.02.2006 09:12
Schade, bei mir hatten sie sich nicht mehr gemeldet...
Menü
[2.1.1] nineinchnails antwortet auf dominic
27.02.2006 17:01
ich hatte da auch mit gemacht !
Kam immer ne MMS - It´s Blue Day!
DIE MMS kamen immer am Mittwoch, jedoch hatte bei mir o2 alles in Rechnung gestellt. Naja, Kohle kam zwar wieder zurück, aber 190 Euro mal schnell abgebucht isch halt doch net okay !

Menü
[2.1.1.1] dominic antwortet auf nineinchnails
06.03.2006 09:26
Schade, ausprobiert hätte ich es schon ganz gerne mal. Na, vielleicht kommt ja noch mal so ´ne Aktion.
Gruß
dominic