Thread
Menü

bundesweite homezone handy aus


20.03.2006 08:25 - Gestartet von ashbury
Hallo, was passiert, wenn das Handy in der bundesweiten Homezone Konstellation ausgeschaltet in der Homezone liegt? Die Anrufe werden trotzdem weitergeleitet wie ich sehen kann. Danke!
Menü
[1] blondini antwortet auf ashbury
20.03.2006 08:27
Benutzer ashbury schrieb:
Hallo, was passiert, wenn das Handy in der bundesweiten Homezone Konstellation ausgeschaltet in der Homezone liegt? Die Anrufe werden trotzdem weitergeleitet wie ich sehen kann. Danke!


HÄ?
Menü
[2] klappehalten antwortet auf ashbury
20.03.2006 08:41
Moin!

Das ist möglich, aber kostet.

Grüße
kh
Menü
[2.1] samon1304 antwortet auf klappehalten
20.03.2006 09:23
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!

Das ist möglich, aber kostet.

Grüße
kh

kostet nur dann, wenn die rufweiterleitung geschaltet wurde (1010)

in letzter zeit ist die festnetznummer auch dann erreichbar (allerdings zeitlich begrenzt) wenn das handy ausgeschaltet ist.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=215915
Menü
[3] toco antwortet auf ashbury
20.03.2006 09:17
Benutzer ashbury schrieb:
Hallo, was passiert, wenn das Handy in der bundesweiten Homezone Konstellation ausgeschaltet in der Homezone liegt? Die Anrufe werden trotzdem weitergeleitet wie ich sehen kann. Danke!

Der Bug, der einem bei Aktivierung des Tonindikators kostenlose Weiterleitung bescherte, ist leider seit einiger Zeit behoben ;-) - und wenn es so wäre, dann bräuchte man die Konstruktion mit zwei Mobilteilen ja gar nicht.

Also:
Du hast im Anrufmanager unter 1010 den Punkt 2 eingestellt - jeder Anruf auf Deiner Festnetznummer kostet Dich nun weitergeleitet 19 ct/Minute.

Ich würd' das Ding an Deiner Stelle lieber wieder anschalten, und die Einstellungen ändern.
Menü
[3.1] ashbury antwortet auf toco
20.03.2006 09:44
Der Bug, der einem bei Aktivierung des Tonindikators kostenlose
Weiterleitung bescherte, ist leider seit einiger Zeit behoben ;-) - und wenn es so wäre, dann bräuchte man die Konstruktion mit zwei Mobilteilen ja gar nicht.

Also:
Du hast im Anrufmanager unter 1010 den Punkt 2 eingestellt - jeder Anruf auf Deiner Festnetznummer kostet Dich nun weitergeleitet 19 ct/Minute.

Ich würd' das Ding an Deiner Stelle lieber wieder anschalten, und die Einstellungen ändern.

verstehe ich nicht ganz. meine weiterleitung auf ein anderes handy habe ich im handymenü eingestellt. unter 1010 habe ich noch gar nichts gemacht. sollte ich dort etwas einschalten?
Menü
[3.1.1] toco antwortet auf ashbury
20.03.2006 09:48
Benutzer ashbury schrieb:
Der Bug, der einem bei Aktivierung des Tonindikators kostenlose
Weiterleitung bescherte, ist leider seit einiger Zeit behoben ;-) - und wenn es so wäre, dann bräuchte man die
Konstruktion
mit zwei Mobilteilen ja gar nicht.

Also:
Du hast im Anrufmanager unter 1010 den Punkt 2 eingestellt -
jeder Anruf auf Deiner Festnetznummer kostet Dich nun weitergeleitet 19 ct/Minute.

Ich würd' das Ding an Deiner Stelle lieber wieder anschalten, und die Einstellungen ändern.

verstehe ich nicht ganz. meine weiterleitung auf ein anderes handy habe ich im handymenü eingestellt. unter 1010 habe ich noch gar nichts gemacht. sollte ich dort etwas einschalten?

Meine Güte-
nicht einschalten, sondern ausschalten.

Wie wärs, wenn Du Dir mal Deine Vertragsunterlagen durchliest? Empfiehlt sich ab und zu, vor allem dann, wenn man handgestrickte Konstruktionen nutzen will.

Einfach 1010 zu wählen und zuzuhören, was die Frau Dir sagst, kriegst Du hin, oder?

Dann tu das doch mal.

Und dann auf die 1 oder 3 drücken.
Menü
[3.1.1.1] ashbury antwortet auf toco
20.03.2006 09:54
Man drück Dich halt so aus, dass es verständlich ist. Kann ja nicht jeder nachvollziehen was in Deinem Kopf vor sich geht. Wenn Du schreibst:
Du hast im Anrufmanager unter 1010 den Punkt 2 eingestellt Ich würd' das Ding an Deiner Stelle lieber wieder anschalten,
woher soll man wissen, dass Du mit "das Ding" das Handy meinst!?!

Außerdem: wenn ich nichts dort eingestellt habe, warum soll ich dann etwas ausschalten?

ist ja schön, wenn Dein umfeld Dich versteht, aber es gibt noch ein Leben außerhalb der Mauern...
Menü
[3.1.1.1.1] toco antwortet auf ashbury
20.03.2006 10:01
Benutzer ashbury schrieb:
Man drück Dich halt so aus, dass es verständlich ist. Kann ja nicht jeder nachvollziehen was in Deinem Kopf vor sich geht. Wenn Du schreibst:
Du hast im Anrufmanager unter 1010 den Punkt 2 eingestellt Ich würd' das Ding an Deiner Stelle lieber wieder anschalten,
woher soll man wissen, dass Du mit "das Ding" das Handy meinst!?!

Außerdem: wenn ich nichts dort eingestellt habe, warum soll ich dann etwas ausschalten?

ist ja schön, wenn Dein umfeld Dich versteht, aber es gibt noch ein Leben außerhalb der Mauern...

Jo, okay. Ich wollte nicht verletzend sein.

Ich dachte, der Begriff "Anrufmanager" sei durch die Tarifbroschüre klar.

Kannst Du berichten, falls die Weiterleitung immer noch funktioniert, auch dann, wenn Du 1 oder 3 eingestellt hast? Danke.
Menü
[3.1.1.1.1.1] cabal antwortet auf toco
22.03.2006 18:31
Benutzer toco schrieb:
Benutzer ashbury schrieb:
Man drück Dich halt so aus, dass es verständlich ist. Kann ja nicht jeder nachvollziehen was in Deinem Kopf vor sich geht.
Wenn Du schreibst:
Du hast im Anrufmanager unter 1010 den Punkt 2 eingestellt Ich würd' das Ding an Deiner Stelle lieber wieder anschalten,
woher soll man wissen, dass Du mit "das Ding" das Handy meinst!?!

Außerdem: wenn ich nichts dort eingestellt habe, warum soll ich
dann etwas ausschalten?

schaltet sich manchmal selber ein und kostet dann.

deshalb.


ist ja schön, wenn Dein umfeld Dich versteht, aber es gibt noch ein Leben außerhalb der Mauern...

Jo, okay. Ich wollte nicht verletzend sein.

Ich dachte, der Begriff "Anrufmanager" sei durch die Tarifbroschüre klar.

Kannst Du berichten, falls die Weiterleitung immer noch funktioniert, auch dann, wenn Du 1 oder 3 eingestellt hast?
Danke.