Thread
Menü

Communication Center?


08.08.2006 11:08 - Gestartet von knutgenion
Wo isses denn?
Haben die billigen Informatikstudenten sich wohl wieder überschätzt !
Menü
[1] knutgenion antwortet auf knutgenion
08.08.2006 11:21
sososo.. es gibt probleme mit der Migration alter "@genion.de" Aliase!

In ca. 1 Woche werden auch die alten Aliase migriert sein.


Also doch die Informatikstudenten!
Menü
[1.1] platon antwortet auf knutgenion
08.08.2006 15:10
Benutzer knutgenion schrieb:
sososo.. es gibt probleme mit der Migration alter "@genion.de" Aliase!

In ca. 1 Woche werden auch die alten Aliase migriert sein.
Woher hast du die Information? Würde erklären, warum bei mir auch noch nichts zu sehen ist. ;)
Menü
[1.1.1] knutgenion antwortet auf platon
08.08.2006 18:22
Die info ist von der 5,1 (oeee tuuuee Hotline)
Menü
[1.2] Hamburger antwortet auf knutgenion
08.08.2006 18:52
Benutzer knutgenion schrieb:
sososo.. es gibt probleme mit der Migration alter "@genion.de" Aliase!

In ca. 1 Woche werden auch die alten Aliase migriert sein.


Also doch die Informatikstudenten!

Sowas passiert, wenn "Wissen" verloren geht.

Ich habe einmal gelesen - jedenfalls bin ich der Meinung, es gelesen zu haben- dass es bei o2 ein Kommen und Gehen an Personal gibt.

Jemand, der von Anfang an bei o2 beschäftigt ist, würde wissen, dass es auch noch genion EMails gibt.

Woher soll denn der Informatikstudent wissen, das es außer o2online auch noch anderes gibt.

Na ja, er hätte einen Fragen können, aber wenn keiner mehr da ist? ;-)

Ich denke aber nicht, dass das ein o2 spezifisches Problem ist. Andere Firmen bekleckern sich bei irgendwelchen Systemneuerungen oder Umstellungen auch nicht mit Ruhm.
Menü
[1.2.1] scenic24 antwortet auf Hamburger
10.08.2006 21:58
das stimmt so nicht. ich kenn einige die schon sehr lange bei o2 sind, meine bekannte ist zum beispiel 6 jahre dabei und viele ihrer kollegen sind auch schon mehrere jahre da.

zudem ist o2 bei den top10 der besten arbeitgeber dabei und das wird von den mitarbeitern gewählt.

es ist nicht immer alles schlecht ;-)

Benutzer Hamburger schrieb:
Benutzer knutgenion schrieb:
sososo.. es gibt probleme mit der Migration alter "@genion.de"
Aliase!

In ca. 1 Woche werden auch die alten Aliase migriert sein.


Also doch die Informatikstudenten!

Sowas passiert, wenn "Wissen" verloren geht.

Ich habe einmal gelesen - jedenfalls bin ich der Meinung, es gelesen zu haben- dass es bei o2 ein Kommen und Gehen an Personal gibt.

Jemand, der von Anfang an bei o2 beschäftigt ist, würde wissen, dass es auch noch genion EMails gibt.

Woher soll denn der Informatikstudent wissen, das es außer o2online auch noch anderes gibt.

Na ja, er hätte einen Fragen können, aber wenn keiner mehr da ist? ;-)

Ich denke aber nicht, dass das ein o2 spezifisches Problem ist. Andere Firmen bekleckern sich bei irgendwelchen
Systemneuerungen oder Umstellungen auch nicht mit Ruhm.
Menü
[2] silver-surfer antwortet auf knutgenion
17.08.2006 00:53
....blah blah kann jeder chris. machs besser......


Benutzer knutgenion schrieb:
Wo isses denn? Haben die billigen Informatikstudenten sich wohl wieder
überschätzt !
Menü
[3] Francais antwortet auf knutgenion
24.08.2006 09:15
Also jetzt haben die Studenten es gebacken gekriegt. Wie der teltarif Newsletter vermeldet funzt es ab heute. Ich habe es gerade aktiviert.

Die Sicherungsfunktion werde ich wohl nicht nutzen, weil ich dafür Datenkabel und Syncsoftware habe, aber die E-Mail to MMS Funktion (offensichtlich kostenlos) finde ich ziemlich cool.
Menü
[3.1] NicoF antwortet auf Francais
24.08.2006 09:36
Benutzer Francais schrieb:
Also jetzt haben die Studenten es gebacken gekriegt. Wie der teltarif Newsletter vermeldet funzt es ab heute. Ich habe es gerade aktiviert.

Die Sicherungsfunktion werde ich wohl nicht nutzen, weil ich dafür Datenkabel und Syncsoftware habe, aber die E-Mail to MMS Funktion (offensichtlich kostenlos) finde ich ziemlich cool.

bis 30.09.2006 ist das aber nur kostenlos!
Dran denken, sost wirds teuer:-)

Bei mir ist das Center jetzt auch geschalten. Finds garnet mal so schlecht, jetzt kann man wenigstens auch die Zustellzeiten der Benachrichtigung einstellen.

Bye
Nico
Menü
[3.1.1] Francais antwortet auf NicoF
24.08.2006 09:50
bis 30.09.2006 ist das aber nur kostenlos!
Dran denken, sost wirds teuer:-)

Oh ja, danke. Ist nur zum Testen und dran gewöhnen, danach 19 Cent.

Wahrscheinlich werde ich mir ab Oktober dann einen Filter programmieren, damit nur die Mails per MMS kommen, die ich wichtig finde.
Menü
[3.1.1.1] Telly antwortet auf Francais
24.08.2006 12:06
Ich habe auch die Mail to MMS eingeschaltet. Nur bei meinem Handy macht das keinen Sinn. Da scrollen die Zeilen dermaßen langsam durch - das lohnt echt nicht.

Ich weiß nicht, wie ich den GANZEN Text einer MMS auf einmal und schnell lesen kann?

Ich habe ein Siemens CF62.

Momentan nutze ich es einfach als E-Mail-Benachrichtung. Diese kann ich bis 30.09. dann kostenlos bekommen und direkt nach Erhalt einer Nachricht.

Dafür habe ich aber folgendes Problem:

Vielleicht schaut Ihr mal meinen Thread dazu an?

https://www.teltarif.de/forum/a-o2/4065-1.html

Danke.
Telly
Menü
[3.1.1.1.1] toco antwortet auf Telly
24.08.2006 15:37
Benutzer Telly schrieb:

Ich weiß nicht, wie ich den GANZEN Text einer MMS auf einmal und schnell lesen kann?

Ich habe ein Siemens CF62.

Hi Telly,

bei meinem S65 geht das so: MMS öffnen, beim Abspielen kurz auf die rote Hörertaste drücken, daraufhin rechte untere Displaytaste (Optionen) und auf "Anzeigen" (nicht "abspielen"!).
Dann kann man ganz normal aufs und im Textfeld scrollen.

Hört sich kompliziert an, ist aber innerhalb von drei Sekunden erledigt, wenn die Finger sich an die Kombination gewöhnt haben :-)

Vielleicht funktioniert das beim CF62 ja auch so.