Thread
Menü

Datentarife bei O2


01.02.2007 10:55 - Gestartet von nova
Hallo zusammen,

wann kommen denn endlich neue Daten Tarife von O2?
Alle Anbieter, selbst die Discounter (Simyo, ALDI), reduzieren im Daten Segment momentan drastisch die Preise. Da ich in einigen Wochen keinen DSL Anschluß mehr haben werde interessiert mich der Daten Tarif bei O2 doch ziemlich.
Leider kann ich kein Surf Pack wählen - bei mir in der Stadt nicht verfügbar und Surf@home ist immer noch ziemlich teuer.

Ende 2006 sprach O2 von neuen Daten Tarifen Anfang 2007. Habe ich was verpasst? Wo sind diese? Es gibt wohl mal wieder eine neue Verzögerungstaktik bei O2... oder weiß jemand schon näheres?


Nova
Menü
[1] Eins Zwei Drei 1 antwortet auf nova
01.02.2007 11:49
Hallo, wenn es bei (Simyo, ALDI) billiger wird, so wie du schreibst so geh doch und besorge dir eine dieser Karten. Bei o2 wird es nicht billiger werden oder anders gesagt es wird nicht so schnell dort billiger.
Menü
[1.1] fruli antwortet auf Eins Zwei Drei 1
01.02.2007 12:59
Hi,

Benutzer Eins Zwei Drei 1 schrieb:
Hallo, wenn es bei (Simyo, ALDI) billiger wird, so wie du schreibst so geh doch und besorge dir eine dieser Karten. Bei o2 wird es nicht billiger werden oder anders gesagt es wird nicht so schnell dort billiger.

Hä? Es ist bei O2 doch seit Ende letzten Jahres schon billiger - im von O2 abgewickelten AOL-Mobilfunktarif: 1€ Grundgebühr, 0,20€/MB und 4€ Mindestumsatz.

Es fehlt nur noch, dass diese Datentarifoption auch den unter eigenem O2-Label vermarkteten Vertragskunden zur Verfügung gestellt wird.

So long.
fruli
Menü
[1.1.1] ergobarbus antwortet auf fruli
20.02.2007 08:37

2x geändert, zuletzt am 20.02.2007 08:38

Es fehlt nur noch, dass diese Datentarifoption auch den unter eigenem O2-Label vermarkteten Vertragskunden zur Verfügung gestellt wird.

Dann lies mal die offizille Pressemitteilung zur Cebit:

http://www.de.o2.com/ext/standard/index?page_id=11377&style=standard&state=online&tree_id=303


Neue Preise für die mobile Datennutzung – für zuhause und unterwegs
Mit den neuen Datenpreisen für die mobile Internetnutzung, die ab März 2007 zu jedem Mobilfunklauftzeittarif erhältlich
sind, komplettiert O2 sein neues Tarifschema „S/M/L“, das seit Herbst 2006 bereits für O2 DSL und die Mobilfunktarife O2 Genion und O2 LOOP erhältlich ist. Kunden von O2 können zukünftig jeweils zwischen einem von drei „Internet-Packs S/M/L“ und einem von drei „Internet@home-Packs S/M/L“ wählen.

Leider wird dort nichts von den Paketgrößen oder von Preisen erwähnt, warten wir mal ab was kommt
Menü
[2] o2store antwortet auf nova
20.02.2007 11:21
Neue Datentarife sollen zur Cebit veröffentlicht werden, Staffelung S/M/L.
Preise sind bis dato auch mir nicht bekannt....
Menü
[3] ergobarbus antwortet auf nova
20.02.2007 12:54

einmal geändert am 20.02.2007 12:55
Lassen wir uns überraschen.. Ich habe etwas von einer "Fairflat" zwitschern hören