Thread
Menü

DSL-Vertrag keine Verfügbarkeit nach Umzug


15.01.2008 11:32 - Gestartet von rala
Hallo,
ich habe Ende Oktober 07 einen DSL-L Vertrag bei o2 abgeschlossen, aufgrund eines Portierungswunsch ist bisher der Vertrag nicht zustande gekommen. Jetzt bin ich umgezogen und an meinem neuen Wohnort ist O2 DSL nicht möglich. Was passiert nun mit meinem Vertrag? Wird er storniert? Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt?

Gruß
rala
Menü
[1] peterhof antwortet auf rala
16.01.2008 10:13
Du musst dich ein bisschen darum selbst kümmern, dass der Vertrag gekündigt wird. Automatisch wird nichts passieren.

Schicke eine Kündigung mit der Begründung, ruf aber schon die Hotline an.
Menü
[1.1] poly28 antwortet auf peterhof
16.01.2008 19:57
In diesem Fall zeigst du o2 den Umzug einfach an. Entweder füllst du ein entsprechendes Formular im Shop aus oder du lässt es dir von der Kundenbetreuung einfach zuschicken. Nach erneuter manueller Prüfung der Verfügbarkeit erhälst du schnell eine Antwort. Falls o2-DSL bei dir nicht verfügbar sein sollte, wirst du problemlos aus dem Vertrag entlassen.
Menü
[1.1.1] rala antwortet auf poly28
21.01.2008 11:18
Hallo, habe gestern mit O2 telefoniert, haben mein Schreiben bekommen. O2-DSL ist nicht verfügbar und ich komme ohne Probleme aus dem Vertrag. Ich warte jetzt nur noch eine schriftliche Bestätigung.
Danke für Eure Antworten.

Benutzer poly28 schrieb:
In diesem Fall zeigst du o2 den Umzug einfach an. Entweder füllst du ein entsprechendes Formular im Shop aus oder du lässt es dir von der Kundenbetreuung einfach zuschicken. Nach erneuter manueller Prüfung der Verfügbarkeit erhälst du schnell eine Antwort. Falls o2-DSL bei dir nicht verfügbar sein sollte,
wirst du problemlos aus dem Vertrag entlassen.
Menü
[1.1.1.1] o2_can_Do antwortet auf rala
18.03.2008 15:51

o2 CAN DO

musste jetzt einfach mal sein.....