Benutzer cabal schrieb:
Benutzer am12 schrieb:
Ich hab um sagen wir 14h ein Gespräch in Homezone, das geht z.B. 1 Minute. Um 14.01.45, also 45 Sekunden nach dem
auflegen,
war das nächste ohne.
Eigentlich kann das nicht sein. und 5 Minuten zu 49 Cent sind
was anderes als 5 zu 0 Cent...
Soll ich auch "meckern"? Ich weiß aber nicht 100%ig, ob ich HZ hatte. Aber in 45 Sekunden kann ich sie nicht verlassen, und ich weiß definitiv, an welcher Stelle ich das vorige geführt habe.
ja so bei 2-3 Euro wäre bei mir auch die Grenze wo ich das
nicht akzeptieren möchte.
Mein Gespräch waren grad mal so 16 cent da WE
Ist eigentlich unerheblich, wieviel es gekostet hat.-Viel schlimmer ist doch die Tatsache, dass trotz "Häuschen" und trotz Tonindikator die HZ scheinbar nicht immer funktioniert!
Was ist das für eine Flat, bei der du nie weißt, ob es wirklich als Flat oder z.B. als 0,49Euro/Min. tarifiert wird?
Führst DU da ruhigen Gewissens längere Gespräche?
active.
Mal schaun wie das bei der nächsten Rechnung aussieht.
Nämlich jedesmal zwanghaft aufs Home zu achten ist auch doof.
Denke nun schon manchmal beim Gespräch: Wurde es nun angesagt
oder hab ich nicht aufgepasst.