Thread
Menü

email client im comcenter pack?


15.06.2007 20:09 - Gestartet von farinurlaub246
Hallo,

hab mir das für 3 Monate kostenlose Communication center pack geholt und da sind laut Preistabelle auch 30 MB Datentraffic für den E-Mail Client inklusive. hat das schon jemand ausprobiert, ob dies auch für die zb.: gmx E-Mails gilt. Denn 30 MB sind ja mehr als ausreichend für mich und das Internet Pack kostet ja doppelt so viel.

danke
Menü
[1] mike3k antwortet auf farinurlaub246
19.06.2007 14:54
hab auch das paket und hole mit meinem nokia 6230 emails bei gmx ab und sende sie über meinen eigenen server raus über das eingebaute email-programm im handy - auf der rechnung sieht man dann die kb der sitzungen in blöcken abgerechnet und ein 0,00 dahinter innerhalb der 30mb.

musst dir dafür aber die o2mail-configuration zusenden lassen, damit das sauber funktioniert. wenn man 'n falschen zugangspunkt erwischt, könnte es sein, dass es ggf. was kostet. habs im ersten monat daher softe getestet und hat geklappt.
Menü
[1.1] farinurlaub246 antwortet auf mike3k
15.07.2007 23:59
Benutzer mike3k schrieb:
hab auch das paket und hole mit meinem nokia 6230 emails bei gmx ab und sende sie über meinen eigenen server raus über das eingebaute email-programm im handy - auf der rechnung sieht man dann die kb der sitzungen in blöcken abgerechnet und ein 0,00 dahinter innerhalb der 30mb.

musst dir dafür aber die o2mail-configuration zusenden lassen, damit das sauber funktioniert. wenn man 'n falschen zugangspunkt erwischt, könnte es sein, dass es ggf. was kostet. habs im ersten monat daher softe getestet und hat geklappt.


Danke für die Antwort!
Hab jetzt auch meine Rechnung bekommen und mir wurde nichts berechnet.