Thread
Menü

surf stick von Alice


19.04.2010 11:22 - Gestartet von manni311206
hallo O2
leider bekommt man diesen Surf stick nicht, man bekommt schlechte auskünfte.das ist eine schlechte werbung für alice- kunden und für O2.diese aktion ist nicht gut organisiert. ich möchte sie bitten mir einen zuzuschicken
mein gutscheincode lautet 543230889578
meine adresse ist marion reichel,barsbüttelerstrasse 38,22043 hamburg
Menü
[1] Beschder antwortet auf manni311206
19.04.2010 11:33
moin,

also hier ist nicht 02 und deine daten würde ich hier bestimmt nicht veröffentlichen. denk mal drüber nach.

gruss
beschder
Menü
[2] Anno1997 antwortet auf manni311206
19.04.2010 12:35
Benutzer manni311206 schrieb:
hallo O2 leider bekommt man diesen Surf stick nicht, man bekommt schlechte auskünfte.das ist eine schlechte werbung für alice- kunden und für O2.diese aktion ist nicht gut organisiert. ich möchte sie bitten mir einen zuzuschicken
mein gutscheincode lautet 543230889578 meine adresse ist marion reichel,barsbüttelerstrasse 38,22043 hamburg

Schätze mal bist deinen Gutscheincode jetzt los,gilt ja nur einmal. Man wie naiv muß man sein das hier reinzustellen
Menü
[3] flatfor40 antwortet auf manni311206
19.04.2010 16:19
Benutzer manni311206 schrieb:
hallo O2 leider bekommt man diesen Surf stick nicht, man bekommt schlechte auskünfte.das ist eine schlechte werbung für alice- kunden und für O2.diese aktion ist nicht gut organisiert. ich möchte sie bitten mir einen zuzuschicken
mein gutscheincode lautet 543230889578 meine adresse ist marion reichel,barsbüttelerstrasse 38,22043 hamburg

Hallo Manni

Die kostenlosen Surfsticks von O2 waren laut einem O2-Shop auf 46000 Stück begrenzt. Da die Aktion aber seit 01.04.2010 am laufen ist und es mehr als 3 Millionen Alice-Kunden gibt, wirst du am 19. April in der Regel keinen mehr bekommen.

Einem Freund von mir wurde am Samstag den 17.04.2010 im O2-Shop gesagt,dass es die Sticks wohl nicht mehr geben wird.

Natürlich ist die Aussage von Shop zu Shop unterschiedlich, dennoch solltest du dir keine großen Hoffnungen machen.

Deine persönlichen Daten zu präsentieren ist natürlich sehr bedenklich. Am besten editiere deinen Post und lösch bitte deine Daten.

Gruß flatfor40

Menü
[4] Shredder antwortet auf manni311206
20.04.2010 10:36
Das ist jetzt ein Scherz, oder? Au weia.

Zur Surfstick-Aktion: ziemlich chaotisch abgelaufen, kaum Surfsticks in den Shops vorhanden. Mein O2 Shop-Betreiber hat mir gesagt, dass die bestellten Sticks nicht oder nur verzögert geliefert wurden. Ich war bestimmt 10 Mal in O2 Shops, um einen Stick zu bekommen, immer ohne Erfolg. Habe den Gutschein weggeschmissen. Wirklich 'ne peinliche Aktion, die Alice und O2 sicher besser hätten organisieren können.
Menü
[4.1] Fader Nachgeschmack bleibt
Hajnal antwortet auf Shredder
20.04.2010 13:14
Benutzer Shredder schrieb:

...Mein O2 Shop-Betreiber hat
mir gesagt, dass die bestellten Sticks nicht oder nur verzögert geliefert wurden. Ich war bestimmt 10 Mal in O2 Shops, um einen Stick zu bekommen, immer ohne Erfolg. Habe den Gutschein weggeschmissen. Wirklich 'ne peinliche Aktion, die Alice und O2 sicher besser hätten organisieren können.

Das Gleiche bei mir: Gutschein kurz vor Ostern angekommen, gleich hingegangen, unmittelbar nach Ostern auch und noch ein Paar Mal, wo neue Lieferung angekündigt wurde. Nichts. Heute gesagt bekommen, es werde auch keine Sticks mehr geben. Ich darf mich aber registrieren, um tolle neue Angebote für Alice-Kunden zu erhalten...

So eine PR-Aktion, wo vornherein auf dem Gutschein kleingedruckt draufsteht, du kriegst es oder aber auch nicht, macht auf mich keinen guten Eindruck. PR-Leute müssten eigentlich darüber im Klaren sein. Ein fader Nachgeschmack und Vertrauensverlust zu o2 bleiben. Alice habe ich gemocht.
Menü
[4.1.1] droktor_jochen antwortet auf Hajnal
20.04.2010 14:07

So eine PR-Aktion, wo vornherein auf dem Gutschein kleingedruckt draufsteht, du kriegst es oder aber auch nicht, macht auf mich keinen guten Eindruck. PR-Leute müssten eigentlich darüber im Klaren sein. Ein fader Nachgeschmack und Vertrauensverlust zu o2 bleiben. Alice habe ich gemocht.

Ich hab Alice auch gemocht, besonders die langen Beine.
Heul