Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer maze80 schrieb:
Wenn Du Deinen Duo-Vertrag gerade verlängert hast, dann hast Du noch den alten Genion und mußt zum Buchen der Flatrate die Hotline anrufen.
Das stimmt nicht ganz.
Wenn man in Tarifen VOR dem 1.6.2005 ist dann wird das Weekend-Pack und die neue Genion-Flatrate standardmäßig nicht angezeigt weil es für diese Tarife nicht zur Verfügung steht.
Man muss erst in die neuen Tarife wechseln, und zustimmen!!, eh man das buchen kann.
Finde ich gut so. Sonst heissts hintenrum wieder "Abzocke!! o2 hat mich darüber nicht informiert!" kennen wir ja hier alle vom Forum her ;-)
Bye
Nico
Den Wechsel in den neuen Tarif kann ich aber offensichtlich
nicht im Internet durchführen (bin Genion-online Kunde).
Oder täusche ich mich da?
Ich bin aber nicht bereit, die teure 0190-Nummer für
Online-Kunden anzurufen, um in den aktuellen Geniontarif
zu wechseln und dann die Flatrate zuzubuchen.
Welche Möglichkeit gibt es sonst, den Wechsel zu erledigen
(geht es per eMail mit der Kundenkennzahl?).
Entstehen für die Umstellung von Genion-alt in Genion-neu
Kosten? In der Preisliste werden für einen Tarifwechsel 49,50 Euro berechnet. Das wäre mehr als heftig!
Danke für euere Hilfe!
Gruss
Peter