Thread
Menü

o2 zu FONIC-Intern?


09.09.2007 12:03 - Gestartet von greg2000
Hallo,

gilt ein Anruf zu Fonic als netzinernes gespräch oder nicht?
Kann die Flatrate zu netzintern somit auch zu fonic genutzt werden?
Menü
[1] Sk8er80 antwortet auf greg2000
09.09.2007 12:16
Ja gilt als Intern genau wie Tschibo...oder Alice.
Menü
[1.1] boeserbert antwortet auf Sk8er80
10.09.2007 11:31
Gestestet mit Loop-Weekend-Flatrate.
Wird nicht berechnet! :-)

Gruß
frank
Menü
[1.2] RE: FONIC
nicht zufriedener Kunde antwortet auf Sk8er80
16.10.2007 18:18
Bin mit Fonic nicht zufrieden. Hatte für meine Tochter ein Handy freischalten lassen. Dann hatten die - obwohl keine Abbuchung vereinbart- trotzdem vom Taschengeldkonto meiner Tochter versucht abzubuchen. Nun das war neu eingerichtet und Fonic versuchte schneller abzubuchen als Geld auf dem Konto war.
Nach einigem Mailverkehr habe ich dann halt die 10 Euro plus 15 Euro!! Rücklastgebühr bezahlt, weil es mir zu blöde war mit solchem Peanuts rumzumachen.
Jetzt , fast 4 Wochen später, kommt eine letzte Mahnung.
Ich habe denen jetzt mal gemailt sie sollen erst einmal ihre Buchhaltung in Ordnung bringen, scheint ja ein rechter Laden zu sein.
Habe den Kontoauszug mitgemailt aus dem die Überweisung ersichtlich ist. Sowohl Kontonummer , als auch BLZ wie wie angegebene Kontonummer stimmen. Bin mal auf die Antwort gespannt.

ein nicht zufriedener Kunde
Menü
[1.2.1] CGa antwortet auf nicht zufriedener Kunde
16.10.2007 18:28
Benutzer nicht zufriedener Kunde schrieb:
Bin mit Fonic nicht zufrieden. Hatte für meine Tochter ein Handy freischalten lassen. Dann hatten die - obwohl keine Abbuchung vereinbart- trotzdem vom Taschengeldkonto meiner Tochter versucht abzubuchen. Nun das war neu eingerichtet und Fonic versuchte schneller abzubuchen als Geld auf dem Konto war. Nach einigem Mailverkehr habe ich dann halt die 10 Euro plus 15 Euro!! Rücklastgebühr bezahlt, weil es mir zu blöde war mit solchem Peanuts rumzumachen.
Jetzt , fast 4 Wochen später, kommt eine letzte Mahnung. Ich habe denen jetzt mal gemailt sie sollen erst einmal ihre Buchhaltung in Ordnung bringen, scheint ja ein rechter Laden zu sein.
Habe den Kontoauszug mitgemailt aus dem die Überweisung ersichtlich ist. Sowohl Kontonummer , als auch BLZ wie wie angegebene Kontonummer stimmen. Bin mal auf die Antwort gespannt.

ein nicht zufriedener Kunde

Du weist aber das Fonic anfangs mit 10 Euro aufgeladen werden muss?
cu ChrisX
Menü
[1.2.1.1] smokey antwortet auf CGa
16.10.2007 18:46
Benutzer CGa schrieb:
Benutzer nicht zufriedener Kunde schrieb:
Bin mit Fonic nicht zufrieden. Hatte für meine Tochter ein Handy freischalten lassen. Dann hatten die - obwohl keine Abbuchung vereinbart- trotzdem vom Taschengeldkonto meiner Tochter versucht abzubuchen. Nun das war neu eingerichtet und Fonic versuchte schneller abzubuchen als Geld auf dem Konto war.
Nach einigem Mailverkehr habe ich dann halt die 10 Euro plus 15 Euro!! Rücklastgebühr bezahlt, weil es mir zu blöde war mit solchem Peanuts rumzumachen.
Jetzt , fast 4 Wochen später, kommt eine letzte Mahnung. Ich habe denen jetzt mal gemailt sie sollen erst einmal ihre Buchhaltung in Ordnung bringen, scheint ja ein rechter Laden zu
sein.
Habe den Kontoauszug mitgemailt aus dem die Überweisung ersichtlich ist. Sowohl Kontonummer , als auch BLZ wie wie angegebene Kontonummer stimmen. Bin mal auf die Antwort gespannt.

ein nicht zufriedener Kunde

Du weist aber das Fonic anfangs mit 10 Euro aufgeladen werden muss?
cu ChrisX


Ja aber Fonic ist doch soooo sexy,
schon allein wegen dieser unmöglichen Werbung dieses Geschlechts Kasper´s war Fonic für mich schon out.
Wenn ich diese Werbung sehe, rollt es mir die Fußnägel auf.

Aber ich hoffe du bekommst nee Antwort und nicht gleich eine Mahnung da sind manche ja auch ganz fix (gilt auch für die T-com)
Gruß




Menü
[1.2.1.1.1] CGa antwortet auf smokey
16.10.2007 18:52
Benutzer smokey schrieb:
Benutzer CGa schrieb:
Benutzer nicht zufriedener Kunde schrieb:
Bin mit Fonic nicht zufrieden. Hatte für meine Tochter ein Handy freischalten lassen. Dann hatten die - obwohl keine Abbuchung vereinbart- trotzdem vom Taschengeldkonto meiner Tochter versucht abzubuchen. Nun das war neu eingerichtet und Fonic versuchte schneller abzubuchen als Geld auf dem Konto war.
Nach einigem Mailverkehr habe ich dann halt die 10 Euro plus 15 Euro!! Rücklastgebühr bezahlt, weil es mir zu blöde war mit solchem Peanuts rumzumachen.
Jetzt , fast 4 Wochen später, kommt eine letzte Mahnung. Ich habe denen jetzt mal gemailt sie sollen erst einmal ihre Buchhaltung in Ordnung bringen, scheint ja ein rechter Laden zu
sein.
Habe den Kontoauszug mitgemailt aus dem die Überweisung ersichtlich ist. Sowohl Kontonummer , als auch BLZ wie wie angegebene Kontonummer stimmen. Bin mal auf die Antwort gespannt.

ein nicht zufriedener Kunde

Du weist aber das Fonic anfangs mit 10 Euro aufgeladen werden
muss?
cu ChrisX


Ja aber Fonic ist doch soooo sexy, schon allein wegen dieser unmöglichen Werbung dieses Geschlechts Kasper´s war Fonic für mich schon out. Wenn ich diese Werbung sehe, rollt es mir die Fußnägel auf.

Aber ich hoffe du bekommst nee Antwort und nicht gleich eine Mahnung da sind manche ja auch ganz fix (gilt auch für die T-com)
Gruß

Ich mag die Fonic Werbung auch nicht, bin zufriedener Simyo-Kunde seit der ersten Stunde.

Was hat das mit T-com zu tun? Die berechnen für die erste Mahnung 2 Euro und das ist absolut i O. Da es die Auslagen deckt! Oder meinst du Rücklastschriften bei T-MO???

cu ChrisX
Menü
[1.2.1.1.1.1] smokey antwortet auf CGa
16.10.2007 19:08
Nee, T-Com war nur ein Beispiel hatte dort mal Probs und es war klar das ich den Betrag nicht bezahlen muß.
Einspruch gegen die Rechnung eingelegt usw. aber die Mahnungen gingen weiter, bis ich dann einen T-Com Mitarbeiter im Shop nach langem hin und her überzeugen konnte erst mal die Mahnungen auszusetzen, bis die Angelegenheit geklärt war.
Telefonisch und per Mail war nicht´s zu machen.
Und wie du sicher weißt, folgt nach ein paar Mahnungen die Abschaltung. Was nicht so lustig ist wenn der Fehler nicht bei dir liegt.
Also ich persönlich bin mit er T-Com zufrieden, sowas kann überall mal passieren.
Menü
[1.2.1.1.1.1.1] CGa antwortet auf smokey
16.10.2007 22:20
Benutzer smokey schrieb:
Nee, T-Com war nur ein Beispiel hatte dort mal Probs und es war klar das ich den Betrag nicht bezahlen muß.
Einspruch gegen die Rechnung eingelegt usw. aber die Mahnungen gingen weiter, bis ich dann einen T-Com Mitarbeiter im Shop nach langem hin und her überzeugen konnte erst mal die Mahnungen auszusetzen, bis die Angelegenheit geklärt war. Telefonisch und per Mail war nicht´s zu machen. Und wie du sicher weißt, folgt nach ein paar Mahnungen die Abschaltung. Was nicht so lustig ist wenn der Fehler nicht bei dir liegt.
Also ich persönlich bin mit er T-Com zufrieden, sowas kann überall mal passieren.

Bin ich auch, nutze Call & Surf Basic. Wozu zu 1&1 und Co gehn, bins lieber beim Leitungsinhaber. Und nutzer auch mal gern Call by Call. Bin auch zufrieden!
cu ChrisX