Benutzer smokey schrieb:
Benutzer CGa schrieb:
Benutzer nicht zufriedener Kunde schrieb:
Bin mit Fonic nicht zufrieden. Hatte für meine Tochter ein Handy freischalten lassen. Dann hatten die - obwohl keine Abbuchung vereinbart- trotzdem vom Taschengeldkonto meiner Tochter versucht abzubuchen. Nun das war neu eingerichtet und Fonic versuchte schneller abzubuchen als Geld auf dem Konto war.
Nach einigem Mailverkehr habe ich dann halt die 10 Euro plus 15 Euro!! Rücklastgebühr bezahlt, weil es mir zu blöde war mit solchem Peanuts rumzumachen.
Jetzt , fast 4 Wochen später, kommt eine letzte Mahnung. Ich habe denen jetzt mal gemailt sie sollen erst einmal ihre Buchhaltung in Ordnung bringen, scheint ja ein rechter Laden zu
sein.
Habe den Kontoauszug mitgemailt aus dem die Überweisung ersichtlich ist. Sowohl Kontonummer , als auch BLZ wie wie angegebene Kontonummer stimmen. Bin mal auf die Antwort gespannt.
ein nicht zufriedener Kunde
Du weist aber das Fonic anfangs mit 10 Euro aufgeladen werden
muss?
cu ChrisX
Ja aber Fonic ist doch soooo sexy, schon allein wegen dieser unmöglichen Werbung dieses Geschlechts Kasper´s war Fonic für mich schon out. Wenn ich diese Werbung sehe, rollt es mir die Fußnägel auf.
Aber ich hoffe du bekommst nee Antwort und nicht gleich eine Mahnung da sind manche ja auch ganz fix (gilt auch für die T-com)
Gruß
Ich mag die Fonic Werbung auch nicht, bin zufriedener Simyo-Kunde seit der ersten Stunde.
Was hat das mit T-com zu tun? Die berechnen für die erste Mahnung 2 Euro und das ist absolut i O. Da es die Auslagen deckt! Oder meinst du Rücklastschriften bei T-MO???
cu ChrisX