Thread
Menü

Genion-Duo-Rabatt für Studenten


19.08.2004 20:55 - Gestartet von Frankyboy
Wie sieht es aus, wenn man einen Genion-Duo-Vertrag
mit Studentenermäßigung verlängern will?

Laut Hotline soll dann der jetzt abgeschaffte
Duo-Rabatt von 2,95 Euro weiter bestehen bleiben.

Die Grundgebühr ändert sich von 7,05 Euro
auf 16,95 Euro (davon 10 Euro Gesprächsguthaben)!

Wer weiß genau Bescheid?
Menü
[1] enrique99 antwortet auf Frankyboy
20.08.2004 11:54
hi,

wenn du die 60/1 Taktung hast zahlst du künftig 19,90€ an grundgebühr für die beiden karten. Du kriegst aber 5€ Gesprächsguthaben pro Karte. Wenn die ausgenutzt werden kommst du auf 9,90€ grundgebühr. Außerdem akzeptierst du die neuen gültigen Vertragspreise.

Also zahlst du 3€ mehr als früher.

Mfg
Menü
[1.1] Frankyboy antwortet auf enrique99
20.08.2004 14:09
wenn du die 60/1 Taktung hast zahlst du künftig 19,90€ an grundgebühr für die beiden karten. >

Also zahlst du 3€ mehr als früher.

Mir wurde aber gesagt (Hotline), dass diese 2,95 (oder 3) Euro,
also der damalige Duo-Rabatt, weiter bestehen bleiben sollen!

Was stimmt denn nun?
Menü
[1.1.1] spaceman antwortet auf Frankyboy
20.08.2004 14:29
Mir wurde aber gesagt (Hotline), dass diese 2,95 (oder 3) Euro, also der damalige Duo-Rabatt, weiter bestehen bleiben sollen!

Da du ja bei Verlängerung die neuen Preise akzeptierst (da Rahmenvertrag), werden die beim Duo-Rabatt sicher keine Ausnahme machen...
-> Duo Rabatt fällt weg

~Spaceman
Menü
[2] j.m. antwortet auf Frankyboy
20.08.2004 19:18
Ich habe ihn verlängert und darauf gepocht, dass ich die alten Konditionen behalte.

So habe ich 2,95 Duorabatt und 2*4,95 GG-Rabatt.

Das solltest du auch versuchen.

Im schlimmsten Fall bekommst du keinen GG-Rabatt, sondern Guthaben, was im Normalfall ja auch auf gleiche rauskommt, wenn man normalen Telefonumsatz hat und so auf jeden Fall die 4,95 vertelefoniert.
Menü
[2.1] henfri antwortet auf j.m.
30.08.2004 16:23
Hallo,
wie und wo hast du verlängert? Und wie hast du darauf gepocht?

Gruss,
Hendrik
Menü
[2.1.1] j.m. antwortet auf henfri
30.08.2004 16:27
Ich bin in den Laden und hab nur gesagt, ich wolle verlängern. Es solle alles so bleiben, wie es ist.

Das ging er an seinen PC, kam wegen einer Störung nicht weiter und wühlte in einem Ordner.

Dort fand er das Papier "o2 Ausweichformular bei VVL" (eine Seite).

Dort steht "...ich möchte meinen bestehenden Vertrag ... ich erteile den Auftrag gemäß der bisher geltenden Preisliste..."
Menü
[2.1.1.1] Aky antwortet auf j.m.
30.08.2004 16:39
Benutzer j.m. schrieb:
Ich bin in den Laden und hab nur gesagt, ich wolle verlängern. Es solle alles so bleiben, wie es ist.

Das ging er an seinen PC, kam wegen einer Störung nicht weiter und wühlte in einem Ordner.

Dort fand er das Papier "o2 Ausweichformular bei VVL" (eine Seite).

Dort steht "...ich möchte meinen bestehenden Vertrag ... ich erteile den Auftrag gemäß der bisher geltenden Preisliste..."

Das ist ja HÖCHST interessant! Ich behaupte mal, da hast Du Riesenglück gehabt, daß der Typ Computerprobleme gehabt hat. Normalerweise kommt man bei aktiver Verlängerung des bisherigen Studenten-RV IMMER in den neuen Studenten-RV, und wenn man in einen anderen RV wechselt, gelten IMMER die aktuellen Konditionen, und in denen gibt es auch definitiv keinen Duo -Rabatt mehr!