Thread
Menü

genion duo


17.02.2007 11:09 - Gestartet von celines_mama
hallo allerseits,

ich habe (wie schon beschrieben) einen alten "genion-ohne-handy-tarif"

ich würde nun gerne auf einen "genion-duo-tarif" upgraden.

ist es richtig, dass ich hierfür lediglich einen genion-card s online tarif abschliessen und beide verträge zusammenführen lassen müsste?

danke + lg
celines_mama
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf celines_mama
17.02.2007 11:14
Benutzer celines_mama schrieb:
hallo allerseits,

ich habe (wie schon beschrieben) einen alten
"genion-ohne-handy-tarif"

ich würde nun gerne auf einen "genion-duo-tarif" upgraden.

ist es richtig, dass ich hierfür lediglich einen genion-card s online tarif abschliessen und beide verträge zusammenführen lassen müsste?

Ja fast.

Einfach einen neuen Genion S-Card abschliessen und dabei (auf dem vertrag) deine schon vorhandene Kundennummer angeben, ist ziemlich am Anfang. Dann werden die automatisch zusammengefügt. Kostet nix (b is auf die Anschlussgebühr).

Wenn du die Kundennummer nicht angibst wird ein komplett neuer Account für dich angelegt und das Zusammenführen wird, glaube ich, mit 25 Euro berechnet.

Bye
Nico
Menü
[1.1] celines_mama antwortet auf NicoFMuc
17.02.2007 11:16
dankeschön :)

lg
celines_mama
Menü
[1.1.1] stefie-im-netz antwortet auf celines_mama
17.02.2007 12:57
Wenn Du Dir die Anschlußgebühr auch noch sparen willst, dann geh auf o2online in die Bonuswelt -> Punkte einlösen-> für mein Handy. Dort kannst Du für 1000Punkte Dir eine Gutschrift der Anschlußgebühr geben lassen.
Menü
[2] gijan antwortet auf celines_mama
17.02.2007 13:10
Benutzer celines_mama schrieb:
hallo allerseits,

ich habe (wie schon beschrieben) einen alten
"genion-ohne-handy-tarif"

ich würde nun gerne auf einen "genion-duo-tarif" upgraden.

ist es richtig, dass ich hierfür lediglich einen genion-card s online tarif abschliessen und beide verträge zusammenführen lassen müsste?

danke + lg
celines_mama

Dein alter Vertrag sollte aber auch ein online-tarif sein, sonst wird es schwer, beide unter einer Kundennummer zu bekommen. Mit der Kombination aus offline und online haben die sich etwas schwer, wenn nicht fast unmöglich.
Menü
[2.1] NicoFMuc antwortet auf gijan
17.02.2007 13:12
Benutzer gijan schrieb:


Dein alter Vertrag sollte aber auch ein online-tarif sein, sonst wird es schwer, beide unter einer Kundennummer zu bekommen. Mit der Kombination aus offline und online haben die sich etwas schwer, wenn nicht fast unmöglich.


Das stimmt nicht (mehr). Seit dem 28.11.06 net mehr, meine Mutter hat auch nen Genion M Card und nen genion S Online zusammenhängen. Ich selber zweilmal Genion S Card Online und einmal Genion Ur-ALT.

Bye
Nico
Menü
[2.1.1] celines_mama antwortet auf NicoFMuc
17.02.2007 13:43
wie auch immer... in meinem falle ist der erste tarif auch ein
online tarif...

vielen lieben dank euch allen ;)

lg
celines_mama
Menü
[2.1.2] gijan antwortet auf NicoFMuc
17.02.2007 13:58
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer gijan schrieb:


Dein alter Vertrag sollte aber auch ein online-tarif sein, sonst wird es schwer, beide unter einer Kundennummer zu bekommen. Mit der Kombination aus offline und online haben die sich etwas schwer, wenn nicht fast unmöglich.


Das stimmt nicht (mehr). Seit dem 28.11.06 net mehr, meine Mutter hat auch nen Genion M Card und nen genion S Online zusammenhängen. Ich selber zweilmal Genion S Card Online und einmal Genion Ur-ALT.

Bye
Nico

Hm, ich habe im Dezember 3 Anfragen zur Zusammenlegung von einem online-Vertrag mit 2 offline-Verträgen geschrieben.

In der ersten Antwort stand noch, ich könne das nicht machen, weil es nicht ginge, sie haben mir aber ein Formular angehängt, mit dem ich es beauftragen könnte, und es würde 15€ kosten.

Bei der zweiten Anfrage hieß es, mit dem Forumular könne ich nichts anfangen, weil die Zusammenlegung nicht funktioniert.

Bei der dritten Anfrage, welche der vorhergehenden Antworten denn richtig sei, wurde mir bestätigt, dass eine Zusammenlegung nicht möglich sei.

Du meinst also, ich solle es noch einmal probieren?
Menü
[2.1.2.1] NicoFMuc antwortet auf gijan
17.02.2007 14:10
Benutzer gijan schrieb:
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer gijan schrieb:


Dein alter Vertrag sollte aber auch ein online-tarif sein, sonst wird es schwer, beide unter einer Kundennummer zu bekommen. Mit der Kombination aus offline und online haben die sich etwas schwer, wenn nicht fast unmöglich.


Das stimmt nicht (mehr). Seit dem 28.11.06 net mehr, meine Mutter hat auch nen Genion M Card und nen genion S Online zusammenhängen. Ich selber zweilmal Genion S Card Online und
einmal Genion Ur-ALT.

Bye
Nico

Hm, ich habe im Dezember 3 Anfragen zur Zusammenlegung von einem online-Vertrag mit 2 offline-Verträgen geschrieben.

In der ersten Antwort stand noch, ich könne das nicht machen, weil es nicht ginge, sie haben mir aber ein Formular angehängt, mit dem ich es beauftragen könnte, und es würde 15€ kosten.

Bei der zweiten Anfrage hieß es, mit dem Forumular könne ich nichts anfangen, weil die Zusammenlegung nicht funktioniert.

Bei der dritten Anfrage, welche der vorhergehenden Antworten denn richtig sei, wurde mir bestätigt, dass eine Zusammenlegung nicht möglich sei.

Du meinst also, ich solle es noch einmal probieren?

Es ging um den Anfangsposter. Und wenn man schon einen o2-Vertrag hat der Offline ist einen abschließt der Onine ist ist es kein Problem wenn die unter einer Kundennummer sind.

Bei bestehenden weiß ich nicht obs geht.


Bye
Nico
Menü
[2.1.2.1.1] ablehnung durch o2
celines_mama antwortet auf NicoFMuc
21.02.2007 11:00
hallo allerseits,

da stellt sich gleich die nächste frage.

ich habe gestern online versucht, einen genion s online ohne handy abzuschliessen. schlug leider fehl... ich erhielt eine email von o2, dass meinem auftrag leider nicht entsprochen werden konnte.

versteh ich nicht, aber egal...

sollte ich es evtl. in einem o2 shop versuchen oder würde dies ebenfalls zu einer ablehnung führen?

gibt es hier erfahrungen?

danke + viele grüsse
celines_mama