Thread
Menü

genion flatrate


10.01.2006 12:06 - Gestartet von anna78
Ich habe vor kurzem einen neuen genion vertrag + flatrate abgeschlossen und mein problem ist dass während der gespräche das häuschen vom display verschwindet und ich somit unsicher bin ob ich immer noch kostenlos telefoniere.Ich habe zwar eine mail an o2 geschickt aber die antwort von denen war auch nicht gerade aufschlussreich.Hat jemand von euch das selbe problem?
Menü
[1] chrroth antwortet auf anna78
10.01.2006 12:15
Wenn das Häuschen zu Gesprächsbeginn da ist dann wird das Gespräch über die Flatrate abgerechnet. Generell gilt bei o2, dass jedes Gespräch welches in der Homezone begonnen wird, auch zu Homezone Konditionen abgerechnet wird; auch dann wenn Du Dich während des Gesprächs aus der Homezone heraus bewegst.

Kleiner Tipp: Aktiviere noch zusätzlich den Tonindikator von O2. Dann wird dir vor jedem Gespräch mit "home" angesagt, dass Du dich in Deiner Homezone befindest.
Menü
[2] nova antwortet auf anna78
10.01.2006 12:16
Bei vielen Handys verschwindet das "Häuschen" ab und zu vom Display. Wenn du das Gespräch mit Häuschen beginnst brauchst du dir keine Gedanken machen. Wenn du trotzdem unsicher bist, dann kannst du den sogenannten Tonindikator von O2 aktivieren. Vor dem Gespräch sagt dir dieser dann direkt Bescheid ob du in deiner Homezone bist.

Den Tonindikator kannst du unter Kurzwahl 1414 aktivieren. Völlig kostenlos!!!

Wenn du ein Gespräch in deiner Homezone beginnst, kannst du rein theoretisch quer durch Deutschland fahren - das Gespräch bleibt kostenfrei!

Gruß,

Nova
Menü
[2.1] nicmar antwortet auf nova
10.01.2006 12:22
Lustig, hast du deine Antworten gespeichert? Ist fast wort-wörtlich wie die letzte Antwort, als diese Frage zum vorigen Mal gestellt wurde...
Menü
[3] nicmar antwortet auf anna78
10.01.2006 12:21
Diese Frage habe ich hier im Forum in den letzten zwei Monaten midestens schon 2* gelesen...
Menü
[3.1] an nicmar
anna78 antwortet auf nicmar
10.01.2006 12:29
Tut mir leid dass ich nicht zuerst alle beiträge der letzten 2 monate durchgelesen habe bevor ich die frage im forum gestellt habe und du dich anscheinend darüber aufregst.Versteh ich nicht.Sorry.
Menü
[3.1.1] nicmar antwortet auf anna78
10.01.2006 13:22
Benutzer anna78 schrieb:
Tut mir leid dass ich nicht zuerst alle beiträge der letzten 2 monate durchgelesen habe bevor ich die frage im forum gestellt habe und du dich anscheinend darüber aufregst.Versteh ich nicht.Sorry.

Es gibt bei Teltarif eine wunderbare Suche...!

Warum ich das geschrieben hab? Weil hier im Forum mittlerweile mindestens 50% aller Artikel nur noch:

1) Wiederholungen und wiederholte Fragen sind

2) Leute wie Wapper nur noch Blödsinn schreiben

Richtige "News" und gute neue Fragen muss man fast suchen...

Alle 3 Tage Fragen zur Anrufinfo-SMS, alle 4 Tage zur bundesweiten Homezone, alle 2 Stunden irgendein sinnloses Zeug von "wapper"...

Und dann eben alle paar Tage Fragen zum Tonindiaktor.

Naja, egal.
Menü
[3.1.1.1] nic69 antwortet auf nicmar
10.01.2006 13:38
Benutzer nicmar schrieb:
Benutzer anna78 schrieb:
Tut mir leid dass ich nicht zuerst alle beiträge der letzten 2 monate durchgelesen habe bevor ich die frage im forum gestellt habe und du dich anscheinend darüber aufregst.Versteh ich nicht.Sorry.

Es gibt bei Teltarif eine wunderbare Suche...!

Warum ich das geschrieben hab? Weil hier im Forum mittlerweile mindestens 50% aller Artikel nur noch:

1) Wiederholungen und wiederholte Fragen sind

2) Leute wie Wapper nur noch Blödsinn schreiben

Richtige "News" und gute neue Fragen muss man fast suchen...

Alle 3 Tage Fragen zur Anrufinfo-SMS, alle 4 Tage zur bundesweiten Homezone, alle 2 Stunden irgendein sinnloses Zeug von "wapper"...

Und dann eben alle paar Tage Fragen zum Tonindiaktor.

Naja, egal.


aber sei mal ehrlich: würden wirklich nur neue dinge kommentiert - dieses forum wäre ziemlich leer, oder? da passiert ja sogar in der politik mehr, und die sonntagsreden ohne weitere handlungen füllen ganze sendungen. alles abschalten? bitte, gerne, geht nur leider nicht. .... keine kritik an dir, nur mal so eine frage.
Menü
[4] anna78 antwortet auf anna78
10.01.2006 12:39
Danke für den tipp mit dem tonindikator.Hab ich gleich eingerichtet.
Menü
[4.1] nova antwortet auf anna78
10.01.2006 13:00
Bitte schön, gern geschehen...

Nova


Benutzer anna78 schrieb:
Danke für den tipp mit dem tonindikator.Hab ich gleich eingerichtet.