Thread
Menü

uza.&hightow.Doeddel-Obertroll's


08.01.2006 22:20 - Gestartet von wapper
Teltarif News:So. "Mobilfunkbetreiber o2 rechnet mit weiterem Preisrutsch. O2 Chef sieht weitere Billiganbieter auf den Mark kommen." usw. o2 ist ja nicht gerade ein Guenstig-Anbieter, mit 7ct in der Homezone ins Festnetz. 7mal teurer wie Call by Call. 19ct SMS fuer Genion User,ist ja gegen Simyo,debitel-light,Blau.de z.B.11ct nicht Billig. Da zahlen ja Loop'er (Happy Hour) nur 9ct SMS. Aber so ist o2,auf Kosten der Vertragskunden werden Looper Subventioniert. Nur o2 Wucher-Preise will wohl o2 Chef nicht senken.
Menü
[1] nic69 antwortet auf wapper
08.01.2006 22:27
Benutzer wapper schrieb:
Teltarif News:So. "Mobilfunkbetreiber o2 rechnet mit weiterem Preisrutsch. O2 Chef sieht weitere Billiganbieter auf den Mark kommen." usw. o2 ist ja nicht gerade ein Guenstig-Anbieter, mit 7ct in der Homezone ins Festnetz. 7mal teurer wie Call by Call.
19ct SMS fuer Genion User,ist ja gegen Simyo,debitel-light,Blau.de z.B.11ct nicht Billig.

wollen sie "billig" sein? PREMIUM haben sie vor, wie ich las.

Da zahlen ja
Loop'er (Happy Hour) nur 9ct SMS. Aber so ist o2,auf Kosten der Vertragskunden werden Looper Subventioniert. Nur o2 Wucher-Preise will wohl o2 Chef nicht senken.

abgesehen davon, daß auch ich die tarife lächerlich finde und das höchst-"persönliche" angebot von o2 trotz meiner kündigung absolut null auf meine fragen einging - es scheint zu klappen, wenn die statistiken nicht zu sehr gefälscht sind, weil o2 viele neukunden gewinnt und o2-kunden dem laden viel einbringen.
Menü
[1.1] wapper antwortet auf nic69
08.01.2006 23:11
In der Werbestrategie ist o2 echt gut.Super! Nur das viele Einfaelltige und daemmliche Deutsche sich von der o2 Werbung beeinflussen lassen. Ja,es hat eben nicht jede Firma einen Kaiser Franz in der Rueckhand. Ich sehe das so,wo die Telekom vor Jahren die T-Aktien auf'n Mark geschmissen hat,sind auch viele Leutchen drauf rein gefallen auf die Telekom durch Psycho usw.Manfred Krug(Ex DDR Schauspieler) So ist es auch mit o2 Kundenfang im TV. Die Rechnung zahlen alle o2 User. Von/ab 79ct/Min. fuer Loop'er bis 69ct/Min. fuer Genion Kunden. o2 legt die Werbekosten schon schoen auf alle um!
Menü
[1.1.1] nic69 antwortet auf wapper
08.01.2006 23:52
Benutzer wapper schrieb:
In der Werbestrategie ist o2 echt gut.Super! Nur das viele Einfaelltige und daemmliche Deutsche sich von der o2 Werbung beeinflussen lassen.


ich habe sie in den letzten tagen ein paar male gesehen, bin ja ansonsten ohne TV. ich finde sie recht edel, aber wenig ansprechend; da empfinde ich eplus schon besser, die D-netze sah ich gar nicht erst.

Ja,es hat eben nicht jede Firma einen
Kaiser Franz in der Rueckhand. Ich sehe das so,wo die Telekom vor Jahren die T-Aktien auf'n Mark geschmissen hat,sind auch viele Leutchen drauf rein gefallen auf die Telekom durch Psycho usw.Manfred Krug(Ex DDR Schauspieler) So ist es auch mit o2 Kundenfang im TV. Die Rechnung zahlen alle o2 User. Von/ab 79ct/Min. fuer Loop'er bis 69ct/Min. fuer Genion Kunden. o2 legt die Werbekosten schon schoen auf alle um!

sorry, aber du mußt sie ja nicht zahlen: SIMYO&co gibt es.
Menü
[1.1.1.1] wapper antwortet auf nic69
09.01.2006 00:28
Ja: Von easymobil bis simyo sind jene Anbieter tausendmal besser als die Mega Wucher Preise von o2. Und Netzqualitaet ist echt mies, on Tour auf der Autobahn. Da sind Verbindungsabbrueche an der Tagesordnung,weil es nicht so schnell ins T-D1 Netz wechselt. Im Web www.o2online.de/Netzabdeckung sieht man das Funknetz von o2 mit dicken fetten Funkloechern im D-Gebiet. Ich glaube wenn die Telekom T-D1 Vertrag mit o2 kuendigt,sackt o2 stark nach unten ab. Eigendlich ist die Telekom fuer o2 ein echter Segen! Gruss wapper!
Menü
[1.1.1.1.1] manu76 antwortet auf wapper
09.01.2006 10:44
Benutzer wapper schrieb:
Ja: Von easymobil bis simyo sind jene Anbieter tausendmal besser als die Mega Wucher Preise von o2. Und Netzqualitaet ist echt mies, on Tour auf der Autobahn. Da sind Verbindungsabbrueche an der Tagesordnung,weil es nicht so schnell ins T-D1 Netz wechselt. Im Web www.o2online.de/Netzabdeckung sieht man das Funknetz von o2 mit dicken fetten Funkloechern im D-Gebiet. Ich glaube wenn die Telekom T-D1 Vertrag mit o2 kuendigt,sackt o2 stark nach unten ab. Eigendlich ist die Telekom fuer o2 ein echter Segen! Gruss wapper!
ruha ruha ruha wohl, nichts zu tun. Wenns da ned passt dan kündige dein vertrag und schreib da ned son s.. blöds a....gschmarie dahin bäh
Menü
[2] RE: Was willst Du eigentlich?
Hightower antwortet auf wapper
09.01.2006 12:58
Was willst Du eigentlich?

Gröger hat nie gesagt, daß o2 der billigste Billigheimer ist. Warum machst Du keine Simyo-Vergleiche mit Vodafone, T-Mobile und E-Plus? Es zwingt Dich keiner mit o2 zu telefonieren, geh zu Simyo oder Blau oder debitel!

Benutzer wapper schrieb:
Teltarif News:So. "Mobilfunkbetreiber o2 rechnet mit weiterem Preisrutsch. O2 Chef sieht weitere Billiganbieter auf den Mark kommen." usw. o2 ist ja nicht gerade ein Guenstig-Anbieter, mit 7ct in der Homezone ins Festnetz. 7mal teurer wie Call by Call.
19ct SMS fuer Genion User,ist ja gegen Simyo,debitel-light,Blau.de z.B.11ct nicht Billig. Da zahlen ja Loop'er (Happy Hour) nur 9ct SMS. Aber so ist o2,auf Kosten der Vertragskunden werden Looper Subventioniert. Nur o2
Wucher-Preise will wohl o2 Chef nicht senken.
Menü
[3] Korrantor antwortet auf wapper
09.01.2006 13:33
Benutzer wapper schrieb:
Teltarif News:So. "Mobilfunkbetreiber o2 rechnet mit weiterem Preisrutsch. O2 Chef sieht weitere Billiganbieter auf den Mark kommen." usw. o2 ist ja nicht gerade ein Guenstig-Anbieter, mit 7ct in der Homezone ins Festnetz. 7mal teurer wie Call by Call.
19ct SMS fuer Genion User,ist ja gegen Simyo,debitel-light,Blau.de z.B.11ct nicht Billig. Da zahlen ja Loop'er (Happy Hour) nur 9ct SMS. Aber so ist o2,auf Kosten der Vertragskunden werden Looper Subventioniert. Nur o2 Wucher-Preise will wohl o2 Chef nicht senken.
LOL!!!
Man wenn wirklich einer hinter dem Mond, gleichzeitig unkonstruktuiv, ein paradebeispiel unserer "geiz ist geil" gesellschaft. Solche Vergleiche sind nicht nur totaler Blödsinn, ich Vergleiche auch nicht einen Trabant mit ner Mercedes E Klasse, oder andersrum, und stelle fest wie schön das eine oder andre ist. Wenn du dich gerne reden hörst, stell dich vor den Spiegel. So einen Schwachsinn zu verzapfen, in einem so anhaltendem ausmaß... wow.. glanzleistung, hast du keine Freunde? keinen Frisör? keine Parkuhr in der Nähe?
*wortlos beendet*
Menü
[4] uzay antwortet auf wapper
09.01.2006 18:51
Benutzer wapper schrieb:
Teltarif News:So. "Mobilfunkbetreiber o2 rechnet mit weiterem Preisrutsch. O2 Chef sieht weitere Billiganbieter auf den Mark kommen." usw. o2 ist ja nicht gerade ein Guenstig-Anbieter, mit 7ct in der Homezone ins Festnetz. 7mal teurer wie Call by Call.
19ct SMS fuer Genion User,ist ja gegen Simyo,debitel-light,Blau.de z.B.11ct nicht Billig. Da zahlen ja Loop'er (Happy Hour) nur 9ct SMS. Aber so ist o2,auf Kosten der Vertragskunden werden Looper Subventioniert. Nur o2 Wucher-Preise will wohl o2 Chef nicht senken.

Hast du eigentlich überhaupt noch Freunde? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Und wenn doch, dann tun sie mir echt leid.
Menü
[4.1] manu76 antwortet auf uzay
10.01.2006 09:11
Benutzer uzay schrieb:
Benutzer wapper schrieb:
Teltarif News:So. "Mobilfunkbetreiber o2 rechnet mit weiterem Preisrutsch. O2 Chef sieht weitere Billiganbieter auf den Mark
kommen." usw. o2 ist ja nicht gerade ein
Guenstig-Anbieter, mit 7ct in der Homezone ins Festnetz. 7mal teurer wie Call by Call.
19ct SMS fuer Genion User,ist ja gegen Simyo,debitel-light,Blau.de z.B.11ct nicht Billig. Da
zahlen ja Loop'er (Happy Hour) nur 9ct SMS. Aber so ist o2,auf Kosten der Vertragskunden werden Looper Subventioniert. Nur o2 Wucher-Preise will wohl o2 Chef nicht senken.

Hast du eigentlich überhaupt noch Freunde? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Und wenn doch, dann tun sie mir echt leid.

He He he he der ist gut!!!!!!