Thread
Menü

Genion L Aktionstarif


20.04.2007 23:29 - Gestartet von blubberchen86
Mein Vertrag läuft Anfang Juni aus. Interessiere mich für ein bestimmtes Handy in Kombination mit dem Genion L Aktionstarif, nur ist es mir momentan noch zu teuer. Würde gerne noch ein paar Wochen warten. Spekuliere darauf, dass das Gerät in der Zwischenzeit etwas günstiger wird.

Eigentlich sollte diese Aktion bis zum 29.06.2007 laufen, doch jetzt steht auf der o2-Website:

"O2 Genion-L-Aktion Online inklusive Festnetznummer und Homezone ist nicht überall in Deutschland verfügbar. Hier im Homezone-Check können Sie prüfen, ob das Angebot bei Ihnen zur Verfügung steht. Bei Abschluss eines 24-Monats-Mobilfunkvertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion-L-Aktion Online über den Online-Shop erlassen wir Ihnen bis zum 23.04.2007 den Anschlusspreis in Höhe von 25 €."

Bezieht sich das wirklich nur auf die Anschlussgebührbefreiung? Die würde bei einer Vertragsverlängerung ja sowieso nicht anfallen. Oder kann es vielleicht sein, dass es den "O2 Genion-L-Aktion" ab dem 24.04.2007 gar nicht mehr gibt oder nur noch mit weniger Frei-SMS?

Weiß jemand mehr? Wäre mir wirklich sehr wichtig.

Danke.
Menü
[1] Eplusler antwortet auf blubberchen86
20.04.2007 23:36
Benutzer blubberchen86 schrieb:
Mein Vertrag läuft Anfang Juni aus. Interessiere mich für ein bestimmtes Handy in Kombination mit dem Genion L Aktionstarif, nur ist es mir momentan noch zu teuer. Würde gerne noch ein paar Wochen warten. Spekuliere darauf, dass das Gerät in der Zwischenzeit etwas günstiger wird.

Eigentlich sollte diese Aktion bis zum 29.06.2007 laufen, doch jetzt steht auf der o2-Website:

"O2 Genion-L-Aktion Online inklusive Festnetznummer und Homezone ist nicht überall in Deutschland verfügbar. Hier im Homezone-Check können Sie prüfen, ob das Angebot bei Ihnen zur Verfügung steht. Bei Abschluss eines 24-Monats-Mobilfunkvertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion-L-Aktion Online über den Online-Shop erlassen wir Ihnen bis zum 23.04.2007 den Anschlusspreis in Höhe von 25 €."

Bezieht sich das wirklich nur auf die Anschlussgebührbefreiung? Die würde bei einer Vertragsverlängerung ja sowieso nicht anfallen. Oder kann es vielleicht sein, dass es den "O2 Genion-L-Aktion" ab dem 24.04.2007 gar nicht mehr gibt oder nur noch mit weniger Frei-SMS?

Weiß jemand mehr? Wäre mir wirklich sehr wichtig.

Bezieht sich auf den Anschlußpreis!

Danke.
Menü
[2] RE: OT @PeSo RE: Genion L Aktionstarif
dittsche antwortet auf blubberchen86
21.04.2007 08:03

einmal geändert am 21.04.2007 08:04
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer blubberchen86 schrieb:
Mein Vertrag läuft Anfang Juni aus. Interessiere mich für ein bestimmtes Handy in Kombination mit dem Genion L Aktionstarif, nur ist es mir momentan noch zu teuer. Würde gerne noch ein paar Wochen warten. Spekuliere darauf, dass das Gerät in der
Zwischenzeit etwas günstiger wird.

Eigentlich sollte diese Aktion bis zum 29.06.2007 laufen, doch
jetzt steht auf der o2-Website:

"O2 Genion-L-Aktion Online inklusive Festnetznummer und Homezone ist nicht überall in Deutschland verfügbar. Hier im Homezone-Check können Sie prüfen, ob das Angebot bei Ihnen zur
Verfügung steht. Bei Abschluss eines 24-Monats-Mobilfunkvertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion-L-Aktion Online über den Online-Shop erlassen wir Ihnen bis zum 23.04.2007 den Anschlusspreis in Höhe von 25 €."

Bezieht sich das wirklich nur auf die
Anschlussgebührbefreiung?
Die würde bei einer Vertragsverlängerung ja sowieso nicht anfallen. Oder kann es vielleicht sein, dass es den "O2 Genion-L-Aktion" ab dem 24.04.2007 gar nicht mehr gibt oder nur
noch mit weniger Frei-SMS?

Weiß jemand mehr? Wäre mir wirklich sehr wichtig.

Danke.

Wie war das noch? Jeden Morgen steht ein Dummer auf? ;-)) Ich bin immer wieder überrascht, wenn über Anbieter X unübersehbar viel nicht nur Positives geschrieben wird, was man sich antun kann und will, dennoch unbedingt zum Anbieter X gehen zu wollen.



@KOSO

Hast Du mal überlegt als Hotliner zu arbeiten?Solltest Du mal machen!Die können auch oft die einfachsten Fragen nicht beantworten:-))


Menü
[2.1] Eplusler antwortet auf dittsche
21.04.2007 10:02
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer blubberchen86 schrieb:
Mein Vertrag läuft Anfang Juni aus. Interessiere mich für ein bestimmtes Handy in Kombination mit dem Genion L Aktionstarif, nur ist es mir momentan noch zu teuer. Würde gerne noch ein paar Wochen warten. Spekuliere darauf, dass das Gerät in der
Zwischenzeit etwas günstiger wird.

Eigentlich sollte diese Aktion bis zum 29.06.2007 laufen, doch
jetzt steht auf der o2-Website:

"O2 Genion-L-Aktion Online inklusive Festnetznummer und Homezone ist nicht überall in Deutschland verfügbar. Hier im Homezone-Check können Sie prüfen, ob das Angebot bei Ihnen zur
Verfügung steht. Bei Abschluss eines 24-Monats-Mobilfunkvertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion-L-Aktion Online über den Online-Shop erlassen wir Ihnen bis zum 23.04.2007 den Anschlusspreis in Höhe von 25 €."

Bezieht sich das wirklich nur auf die
Anschlussgebührbefreiung?
Die würde bei einer Vertragsverlängerung ja sowieso nicht anfallen. Oder kann es vielleicht sein, dass es den "O2 Genion-L-Aktion" ab dem 24.04.2007 gar nicht mehr gibt oder nur
noch mit weniger Frei-SMS?

Weiß jemand mehr? Wäre mir wirklich sehr wichtig.

Danke.

Wie war das noch? Jeden Morgen steht ein Dummer auf? ;-)) Ich bin immer wieder überrascht, wenn über Anbieter X unübersehbar viel nicht nur Positives geschrieben wird, was man sich antun kann und will, dennoch unbedingt zum Anbieter X gehen zu wollen.



@KOSO

Hast Du mal überlegt als Hotliner zu arbeiten?Solltest Du mal machen!Die können auch oft die einfachsten Fragen nicht beantworten:-))

KOSOs Antwort erinnert mich an die eine oder andere Antwort Mail von Mobilfunkanbietern:-D


Menü
[2.2] Lukaskai antwortet auf dittsche
21.04.2007 12:29
Kann es sein das es bei o2 ab Mai gar keine Frei SMS mehr gibt,
wenn man im Onlineshop abschließt.
Habe so etwas gehört !?!
Menü
[2.2.1] Zulu antwortet auf Lukaskai
21.04.2007 12:35
Benutzer Lukaskai schrieb:
Kann es sein das es bei o2 ab Mai gar keine Frei SMS mehr gibt, wenn man im Onlineshop abschließt.
Habe so etwas gehört !?!

Kann es sein das dir das Forum hier nicht gepasst hatte?
https://www.teltarif.de/forum/a-o2/4681-4.html
Und nun erwartest du eine Antwort auf deine Frage? :-)))
Deine Abwesenheit hat aber nicht sehr lange gedauert.

Zulu
Menü
[2.2.1.1] NicoFMuc antwortet auf Zulu
21.04.2007 12:45
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Lukaskai schrieb:
Kann es sein das es bei o2 ab Mai gar keine Frei SMS mehr gibt,
wenn man im Onlineshop abschließt.
Habe so etwas gehört !?!

Kann es sein das dir das Forum hier nicht gepasst hatte?
https://www.teltarif.de/forum/a-o2/4681-4.html Und nun erwartest du eine Antwort auf deine Frage? :-))) Deine Abwesenheit hat aber nicht sehr lange gedauert.


Stimmt, grad mal 10 Tage war Ruhe ;-)

Bye
Nico
Menü
[2.2.1.1.1] Themenwechsel...
blubberchen86 antwortet auf NicoFMuc
21.04.2007 19:54
Ist ja alles ganz nett, was ihr da schreibt, aber irgendwie hilft mir das nicht wirklich weiter.

Also...um nochmal auf meine eigentliche Frage zurückzukommen: Hat jemand genauere Infos? Was ändert sich nach dem 24.04? Ist der Aktiontarif nicht mehr oder nur noch mit weniger Frei-SMS buchbar? Oder fällt danach nur wieder die Anschlussgebühr an?

Wer weiß mehr?
Menü
[2.2.1.1.1.1] andi2000 antwortet auf blubberchen86
21.04.2007 20:09
Benutzer blubberchen86 schrieb:
Ist ja alles ganz nett, was ihr da schreibt, aber irgendwie hilft mir das nicht wirklich weiter.

Also...um nochmal auf meine eigentliche Frage zurückzukommen: Hat jemand genauere Infos? Was ändert sich nach dem 24.04? Ist der Aktiontarif nicht mehr oder nur noch mit weniger Frei-SMS buchbar? Oder fällt danach nur wieder die Anschlussgebühr an?

Wer weiß mehr?

Ist dir doch schon geschrieben worden.

Es betrifft nur die Anschlußgebühr!


https://www.teltarif.de/arch/2007/kw14/...
Menü
[2.2.1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf andi2000
21.04.2007 20:14
Benutzer andi2000 schrieb:
Benutzer blubberchen86 schrieb:
Ist ja alles ganz nett, was ihr da schreibt, aber irgendwie hilft mir das nicht wirklich weiter.

Also...um nochmal auf meine eigentliche Frage zurückzukommen:
Hat jemand genauere Infos? Was ändert sich nach dem 24.04?
Ist der Aktiontarif nicht mehr oder nur noch mit weniger Frei-SMS
buchbar? Oder fällt danach nur wieder die Anschlussgebühr an?

Wer weiß mehr?

Ist dir doch schon geschrieben worden.

Es betrifft nur die Anschlußgebühr!


https://www.teltarif.de/arch/2007/kw14/...

Im Endeffekt ist es auch völlig egal. Hier hilft nur eine schrifltiche Anfrage bei der Geschäftsleitung. Nur dann hat man überhaupt eine Chance zu einer verbindlichen Auskunft. Man sollte auch nach dem Zeitfenster fragen.

peso
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1] Jette1985 antwortet auf tcsmoers
21.04.2007 21:47
Kein Beitrag
Menü
[2.2.1.2] Lukaskai antwortet auf Zulu
21.04.2007 13:07
Wegen manchen Sachen gehe ich statt zu Aldi lieber zu REWE oder REAL. Weil es dort zu einem fast gleichen Preis eine wesentlich bessere Qualität gibt. So ist das mit Aldi (oder SIMYO) und o2 halt auch. Deswegen bin ich gerne bei o2 ! Ausserdem hat o2 gerade wieder gewonnen : Platz 1 Kundenmonitor Deutschland 2006 für das beste Preis/Leistungsverhältnis ! Alles klar ihr Nörgler !
Menü
[2.2.1.2.1] RE: Lukaskais Welt
Lukaskai antwortet auf Lukaskai
21.04.2007 14:40
Dann halt doch einfach mal vernünftig gegen, als immer
die gleiche Leier abzutippen... muss doch für dich auch langweilig sein , oder mein Experte :-))
Menü
[3] Jette1985 antwortet auf blubberchen86
21.04.2007 20:48
Das heisst einfach nur, dass bis zum 24... die Anschluss-
gebühr entfällt