Thread
Menü

Genion M für 0,- Euro/Monat


10.07.2008 15:29 - Gestartet von Jochen_O2
Sparhandy bietet den O2-Tarif "Genion M" (Flatrate aus der Homezone ins dt. Festnetz und zu O2 inkl. Fonic, Tchibo,...) für sagenhaften 0 Euro/Monat an...

Das ganze läuft über einen Provider, und einige (anfangs kostenlose) Optionen müssen wohl in den ersten drei Monaten wieder gekündigt werden, aber an sich ist das ein sehr gutes Angebot...

Ne Festnetz-Flatrate komplett geschenkt!
Die ist regulär rund 8-10 Euro/Monat wert :-)
Da macht es auch nichts, wenn man mal längere Zeit die Flatrate gar nicht beansprucht - es kostet ja sowieso nix :-)


Menü
[1] Lukaskai antwortet auf Jochen_O2
12.07.2008 16:28
Und Du betreibst die Firma Sparhandy , oder wie ? Ist wohl ein Scherz hier sowas einzuwerfen ! Verstehe ich nicht so ganz diese merkwürdigen Postings.
Menü
[1.1] Stiflers_Mom antwortet auf Lukaskai
12.07.2008 16:58
Glaube ich nicht, Jochen hat hier schon einige vernünftige Postings gemacht und schon auf günstige Angebote von verschiedenen Firmen hingewiesen, was ich sehr hilfreich finde.
Das Angebot ist tatsächlich nicht schlecht, hat aber einen Haken: Der Anbieter Debitel fordert nach wie vor die Grundgebühr, diese wird aber von Sparhandy monatlich erstattet. Sparhandy sollte also weder insolvent werden, noch unseriös arbeiten. Ich kenne die Firma nicht, kann also nichts dazu sagen.


Benutzer Lukaskai schrieb:
Und Du betreibst die Firma Sparhandy , oder wie ? Ist wohl ein Scherz hier sowas einzuwerfen ! Verstehe ich nicht so ganz
diese merkwürdigen Postings.
Menü
[1.1.1] Lukaskai antwortet auf Stiflers_Mom
12.07.2008 17:01
Diese Praxis beantwortet doch die Frage nach Seriösität von selbst..
Menü
[1.1.1.1] Lukaskai antwortet auf Lukaskai
12.07.2008 17:01
Ich wollte auch den Jochen nicht angreifen, verstehe nur den Sinn nicht für so einen Vertrag hier zu werben.
Menü
[1.1.1.1.1] klappehalten antwortet auf Lukaskai
12.07.2008 21:45
Benutzer Lukaskai schrieb:
Ich wollte auch den Jochen nicht angreifen, verstehe nur den Sinn nicht für so einen Vertrag hier zu werben.

In ein Kochforum oder ein Automobilforum paßt es ja irgendwie nicht.

Grüße
kh
Menü
[1.1.1.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf klappehalten
12.07.2008 23:24
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer Lukaskai schrieb:
Ich wollte auch den Jochen nicht angreifen, verstehe nur den Sinn nicht für so einen Vertrag hier zu werben.

In ein Kochforum oder ein Automobilforum paßt es ja irgendwie nicht.

Grüße
kh


Danke :-)

Ich selbst bin immer auf der Suche nach günstigen Tarifen.
(Bin momentan ganz zufrieden mit meinem "Base 1" für rechnerische 6 Euro.)

Ich wollte einfach das neue Angebot hier vorstellen. Klar kann man das als Werbung auffassen, so war es aber nicht gemeint.

Ob jemand das Angebot nutzen will oder nicht, bleibt jedem selbst zu überlassen. Ich wollte nur darauf hinweisen.
Es gibt sicherlich den ein oder anderen, für den das ganze intressant ist...
Ich gebe zu, dass bestimmte Risiken bestehen (Insolvenz von Sparhandy, Deaktivieren der Optionen muss einwandfrei klappen, Vertrag muss rechzeitig gekündigt werden,...).

Dafür kostet der Tarif (wenn alles klappt) NULL EURO (in den ersten 24 Monaten).
Ich finde das ziemlich gut.
Wie gesagt, dafür sind halt ein paar Risiken dabei, und jeder muss halt selbst wissen, ob er sich den Tarif lieber direkt bei O2 bestellt und 24 Mal 8 Euro gleich 192 Euro für den "Genion M" bezahlen will oder eben auf die Guthaben-Auszahlung vertrauen will und das ganze kostenlos kriegt...





Menü
[1.1.1.1.1.1.1] klappehalten antwortet auf Jochen_O2
13.07.2008 19:34
Ich lese gerne mal Beiträge von den Schnäppchenjägern. Wenn es denn nicht bei mir passt, dann vieleicht bei Freunden oder in der Verwandschaft.

Grüße
kh
Menü
[2] RE: Genion L für 2,63 Euro/Monat
Schweini antwortet auf Jochen_O2
16.07.2008 18:13
Nur kurz um die schnäppchenliste voll zu machen: Auch genion L gibt es wieder für nen Apfel und nen Ei: Rechnerisch 2,63euro grundgeb. bei Handyjackpot über ebay.