Thread
Menü

Genion S Card an O2-Rufnummer


21.03.2007 13:13 - Gestartet von mikemh_de
Zur Genion-S-Card habe ich einmal eine Frage. Habe seit kurzem einen solchen Tarif. Da gibt es ja die Homezone dazu.

Könnte ich nun folgendes machen:

Festnetzanrufe auf meine Homezone weiterleiten und am Handy (befindlich in der Homezone) die Rufumleitung auf mein O2-Firmenhandy einrichten, so dass Anrufer mich über das Festnetz deutschlandweit zu Festnetztarif erreichen? Ist die Rufumleitung kostenfrei (Homezone -> O2-Handy) ?

Mike
Menü
[1] Moneysac antwortet auf mikemh_de
21.03.2007 13:17
ging früher mal, seit einiger zeit kosten rufumleitungen aber bei allen anbietern etwas, um solches wie du es vorhast zu verhindern.

Moneysac
Menü
[2] kfschalke antwortet auf mikemh_de
21.03.2007 13:19
Benutzer mikemh_de schrieb:
Zur Genion-S-Card habe ich einmal eine Frage. Habe seit kurzem einen solchen Tarif. Da gibt es ja die Homezone dazu.

Könnte ich nun folgendes machen:

Festnetzanrufe auf meine Homezone weiterleiten und am Handy (befindlich in der Homezone) die Rufumleitung auf mein O2-Firmenhandy einrichten, so dass Anrufer mich über das Festnetz deutschlandweit zu Festnetztarif erreichen? Ist die Rufumleitung kostenfrei (Homezone -> O2-Handy) ?

Mike

Mit dem Tarif nicht mehr. Mit einem alten genion card mit 4,95 euro ging/ geht es einwandfrei.
Menü
[2.1] kfschalke antwortet auf kfschalke
21.03.2007 13:29
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer mikemh_de schrieb:
Zur Genion-S-Card habe ich einmal eine Frage. Habe seit kurzem einen solchen Tarif. Da gibt es ja die Homezone dazu.

Könnte ich nun folgendes machen:

Festnetzanrufe auf meine Homezone weiterleiten und am Handy (befindlich in der Homezone) die Rufumleitung auf mein O2-Firmenhandy einrichten, so dass Anrufer mich über das Festnetz deutschlandweit zu Festnetztarif erreichen? Ist die Rufumleitung kostenfrei (Homezone -> O2-Handy) ?

Mike

Mit dem Tarif nicht mehr. Mit einem alten genion card mit 4,95
euro ging/ geht es einwandfrei.

Stimmt, aber Manche munkeln: Nicht mehr lange, weil - nicht gähhhn, sondern: "Nebenleistungen".

jo, dann wäre der letzte grund hinfällig dort einen Vertrag aufrecht zu erhalten. Und irgendwann glaubt denen kein Gericht mehr, dat alles Nebenleistungen sind.