Thread
Menü

Germany Flat ab 27.11.2007


07.11.2006 18:56 - Gestartet von salih85
einmal geändert am 07.11.2006 18:57
Hi Leute,

hab ne gute nachricht an euch, die germany Flatrate wird es ab dem 27.11. oder 28.11. offziel angeboten , Freut euch schon ma drauf.

cuu
Menü
[1] dittsche antwortet auf salih85
07.11.2006 19:02
Benutzer salih85 schrieb:
Hi Leute,

hab ne gute nachricht an euch, die germany Flatrate wird es ab dem 27.11. oder 28.11. offziel angeboten , Freut euch schon ma drauf.


Gäääääähhhnnn!!!

cuu
Menü
[2] drol antwortet auf salih85
07.11.2006 19:05
Ich freu mich schon seit 2.11. an meiner Base-Weihnachtsflat, als wäre heut schon Weihnachten ;-)
Menü
[2.1] Handyfreak56 antwortet auf drol
07.11.2006 19:09
Benutzer drol schrieb:
Ich freu mich schon seit 2.11. an meiner Base-Weihnachtsflat, als wäre heut schon Weihnachten ;-)

So ist´s Richtig ;-)
Menü
[2.2] paulilausi antwortet auf drol
07.11.2006 19:37
Benutzer drol schrieb:
Ich freu mich schon seit 2.11. an meiner Base-Weihnachtsflat, als wäre heut schon Weihnachten ;-)

Jo,bei ePlus ist man schon mit weniger zufrieden:-))
Menü
[2.2.1] Handyfreak56 antwortet auf paulilausi
07.11.2006 19:39
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer drol schrieb:
Ich freu mich schon seit 2.11. an meiner Base-Weihnachtsflat, als wäre heut schon Weihnachten ;-)

Jo,bei ePlus ist man schon mit weniger zufrieden:-))

Richtig ich mit weniger GG zufrieden ;-)
Menü
[2.2.2] drol antwortet auf paulilausi
07.11.2006 19:49

3x geändert, zuletzt am 07.11.2006 19:51
Benutzer paulilausi schrieb:

Jo,bei ePlus ist man schon mit weniger zufrieden:-))

Mit weniger Kosten, wie mein Vorredner schon schrieb. Aber ich will gern mein derzeitiges Modell erklären:
Ich brauch 'ne Festnetznummer für die Erreichbarkeit. Genion mit 5 Euro Grundgebühr. Bundesweite Homezone mit Tchibo und meine Erreichbarkeit ist zu günstigen Konditionen gesichert. Für's selber telefonieren Base in ganz Deutschland Festnetz und E-Plus (mein ganze Familie hat E-Plus und Simyo) für 25 Euro und ein schönes neues Handy noch dazu. Und wenn ich mit meinen beiden Handys unterwegs bin, hab ich sogar noch 2,5 Netze zur Verfügung. Wobei das mit der Festnetznummer mittelfristig auch über VoIP zu realisieren wäre, auch wenn ich dann nicht mehr ganz so umfassend günstig erreichbar wäre. Dann ruf ich mit Base halt zurück.

Da müßte o2 schon ne Germany-Flat für unter 20 Euro bieten, um mein Modell zu übertreffen. Da hoff ich eher auf den Weihnachtsmann ;-)

Aber, jedem das Seine, nicht?
Menü
[2.2.2.1] Lorbers antwortet auf drol
07.11.2006 20:14
Benutzer drol schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:

Jo,bei ePlus ist man schon mit weniger zufrieden:-))

Mit weniger Kosten, wie mein Vorredner schon schrieb. Aber ich will gern mein derzeitiges Modell erklären:
Ich brauch 'ne Festnetznummer für die Erreichbarkeit. Genion mit 5 Euro Grundgebühr. Bundesweite Homezone mit Tchibo und meine Erreichbarkeit ist zu günstigen Konditionen gesichert. Für's selber telefonieren Base in ganz Deutschland Festnetz und E-Plus (mein ganze Familie hat E-Plus und Simyo) für 25 Euro und ein schönes neues Handy noch dazu. Und wenn ich mit meinen beiden Handys unterwegs bin, hab ich sogar noch 2,5 Netze zur Verfügung. Wobei das mit der Festnetznummer mittelfristig auch über VoIP zu realisieren wäre, auch wenn ich dann nicht mehr ganz so umfassend günstig erreichbar wäre. Dann ruf ich mit Base halt zurück.

Da müßte o2 schon ne Germany-Flat für unter 20 Euro bieten, um mein Modell zu übertreffen. Da hoff ich eher auf den Weihnachtsmann ;-)

Aber, jedem das Seine, nicht?

Genau ...

Ich bin zwar nicht der Weihnachtsmann aber ich biete eine Flat für EUR 17 (Grundgebühr EUR 7 + Festnetzflat ca. EUR 10).
Oder EUR 7 Grundgebühr + 1ct/min ins dt. Festnetz.

Dazu für EUR 5 eine BwHz und das alles mit Hilfe von o2.

Menü
[2.2.2.1.1] Handyfreak56 antwortet auf Lorbers
07.11.2006 20:50
Benutzer Lorbers schrieb:
Benutzer drol schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:

Jo,bei ePlus ist man schon mit weniger zufrieden:-))

Mit weniger Kosten, wie mein Vorredner schon schrieb. Aber ich will gern mein derzeitiges Modell erklären: Ich brauch 'ne Festnetznummer für die Erreichbarkeit.
Genion mit 5 Euro Grundgebühr. Bundesweite Homezone mit Tchibo und meine Erreichbarkeit ist zu günstigen Konditionen gesichert.
Für's selber telefonieren Base in ganz Deutschland Festnetz und E-Plus (mein ganze Familie hat E-Plus und Simyo) für 25 Euro und ein schönes neues Handy noch dazu. Und wenn ich mit meinen beiden Handys unterwegs bin, hab ich sogar noch 2,5 Netze zur Verfügung. Wobei das mit der Festnetznummer mittelfristig auch über VoIP zu realisieren wäre, auch wenn ich dann nicht mehr ganz so umfassend günstig erreichbar wäre. Dann ruf ich mit Base halt zurück.

Da müßte o2 schon ne Germany-Flat für unter 20 Euro bieten, um mein Modell zu übertreffen. Da hoff ich eher auf den Weihnachtsmann ;-)

Aber, jedem das Seine, nicht?

Genau ...

Ich bin zwar nicht der Weihnachtsmann aber ich biete eine Flat für EUR 17 (Grundgebühr EUR 7 + Festnetzflat ca. EUR 10). Oder EUR 7 Grundgebühr + 1ct/min ins dt. Festnetz.

Dazu für EUR 5 eine BwHz und das alles mit Hilfe von o2.



Wo ist die zu bestellen mach ich sofort eine BW Flat Rate für 17€ im Monat den o2 Tarif kenn ich ja noch überhaupt nicht liegt woll daran das es diesen Tarif nicht gibt.
Menü
[2.2.2.1.1.1] Zulu antwortet auf Handyfreak56
07.11.2006 21:20
Benutzer Handyfreak56 schrieb:

Wo ist die zu bestellen

Bei O2

mach ich sofort eine BW Flat Rate für 17€ im Monat den o2 Tarif kenn ich ja noch überhaupt nicht

Nicht jeder kann alles kennen.:-)

liegt woll daran das es diesen Tarif nicht gibt.

Guckst du unter Studentendinges auf den O2-Seiten.

Zulu
Menü
[2.2.2.1.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf Zulu
07.11.2006 21:34
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:

Wo ist die zu bestellen

Bei O2

mach ich sofort eine BW Flat Rate für 17€ im Monat den o2 Tarif kenn ich ja noch überhaupt nicht

Nicht jeder kann alles kennen.:-)

liegt woll daran das es diesen Tarif nicht gibt.

Guckst du unter Studentendinges auf den O2-Seiten.

Zulu


Link Bitte!!!

Weil ich kenne keine Germany Flat von o2 incl. FN und HZ für 17€ im Monat das wäre sogar viel beser als BASE aber da es das nicht gibt wird hier wohl kein Link kommen.
Menü
[2.2.2.1.1.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf Handyfreak56
08.11.2006 10:10
Ich kann mir den genannten Tarif auch nicht erklären.

Möglicherweise ist hier gemeint:
- Genion Card-Only für 4,99 Euro pro Monat
- Genion Flat (von Homezone nach Festnetz und O2-intern) für 9,99 Euro pro Monat
- 3,- Euro für die 10/10-Taktung unterwegs

Da kommt man ungefähr auf die 17 Euro (eher 17,98).


Bei Stud-Konditionen gibt es doch im Allgemeinen Frei-SMS (falls kein-Online-Vertrag) oder 5,- Euro Gesprächsguthaben.
Menü
[2.2.2.1.2] Altaso antwortet auf Lorbers
08.11.2006 10:18
Benutzer Lorbers schrieb:
Benutzer drol schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:

Jo,bei ePlus ist man schon mit weniger zufrieden:-))

Mit weniger Kosten, wie mein Vorredner schon schrieb. Aber ich will gern mein derzeitiges Modell erklären: Ich brauch 'ne Festnetznummer für die Erreichbarkeit.
Genion mit 5 Euro Grundgebühr. Bundesweite Homezone mit Tchibo und meine Erreichbarkeit ist zu günstigen Konditionen gesichert.
Für's selber telefonieren Base in ganz Deutschland Festnetz und E-Plus (mein ganze Familie hat E-Plus und Simyo) für 25 Euro und ein schönes neues Handy noch dazu. Und wenn ich mit meinen beiden Handys unterwegs bin, hab ich sogar noch 2,5 Netze zur Verfügung. Wobei das mit der Festnetznummer mittelfristig auch über VoIP zu realisieren wäre, auch wenn ich dann nicht mehr ganz so umfassend günstig erreichbar wäre. Dann ruf ich mit Base halt zurück.

Da müßte o2 schon ne Germany-Flat für unter 20 Euro bieten, um mein Modell zu übertreffen. Da hoff ich eher auf den Weihnachtsmann ;-)

Aber, jedem das Seine, nicht?

Genau ...

Ich bin zwar nicht der Weihnachtsmann aber ich biete eine Flat für EUR 17 (Grundgebühr EUR 7 + Festnetzflat ca. EUR 10). Oder EUR 7 Grundgebühr + 1ct/min ins dt. Festnetz.

Dazu für EUR 5 eine BwHz und das alles mit Hilfe von o2.


Ich biete Genion online card inkl. Business Option für 0 ct. an einer Durchwahlnummer (inkl 100 Frei SMS + 5 EUR monatliches Gesprächsguthaben) 4,99 EUR plus einer VoiP Flat (ab 7,99 EUR) = Deutschlandweite Mobil Flat mit ein paar tricksereien (callthrough an einer Fritzbox).

Alles in form einer VVL realisiert ,)

Günstiger gehts wirklich nicht!
Menü
[2.2.3] Handyfreak56 antwortet auf paulilausi
07.11.2006 19:58
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer drol schrieb:
Ich freu mich schon seit 2.11. an meiner Base-Weihnachtsflat, als wäre heut schon Weihnachten ;-)

Jo,bei ePlus ist man schon mit weniger zufrieden:-))

Paulli Lusi laus was auch immer deine Beiträge sind so lustig und toll, wie wäre es mal mit www.ichsucheine­nkindergarten.de
Menü
[2.3] peterhof antwortet auf drol
08.11.2006 14:38
Benutzer drol schrieb:
Ich freu mich schon seit 2.11. an meiner Base-Weihnachtsflat, als wäre heut schon Weihnachten ;-)

Ich bin wieder hier, um die Neuigkeiten im O2-Bereich aus der ersten Hand zu erfahren. Man wird bald die so genannten "Weihnachtsagebote" gleich zum 01.01 einführen, nur um die Konkurrenten zu schlagen.
Menü
[3] Handyfreak56 antwortet auf salih85
07.11.2006 19:08
Benutzer salih85 schrieb:
Hi Leute,

hab ne gute nachricht an euch, die germany Flatrate wird es ab dem 27.11. oder 28.11. offziel angeboten , Freut euch schon ma drauf.

cuu

Und wer soll das jetzt glauben??? Und woher stammt diese Info???

Ach noch was warum sollte man sich darauf freuen???

Bei BASE gibt es so ne Flat schon fast 1 1/2 Jahre und auch bei D1 und FV gibt es so ne Flat schon ein paar Monate.

Also warum sollte man dann ne o2 Flat buchen für teures Geld und wenig Service, schlechtem Netz und wenn man pech hat wird einem die Flat einfach mal so gekündigt.


o2 NEIN DANKE
Menü
[3.1] paulilausi antwortet auf Handyfreak56
07.11.2006 19:35
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer salih85 schrieb:
Hi Leute,

hab ne gute nachricht an euch, die germany Flatrate wird es ab
dem 27.11. oder 28.11. offziel angeboten , Freut euch schon ma
drauf.

cuu

Und wer soll das jetzt glauben??? Und woher stammt diese Info???

Ach noch was warum sollte man sich darauf freuen???

Bei BASE gibt es so ne Flat schon fast 1 1/2 Jahre und auch bei D1 und FV gibt es so ne Flat schon ein paar Monate.

Also warum sollte man dann ne o2 Flat buchen für teures Geld und wenig Service, schlechtem Netz und wenn man pech hat wird einem die Flat einfach mal so gekündigt.

Schlechter als das ePlus Netz kann es doch nun wirklich nicht sein.Und was nützt einen BASE ,wenn die meisten Freund/Bekannten bei o2 sind?Außerdem ist da noch die Festnetznummer.


o2 NEIN DANKE

Wolltest du vor nicht all zu langer Zeit zu o2,aber die wollten dich nicht?Hatte ich mal gelesen:-D
Menü
[3.1.1] Handyfreak56 antwortet auf paulilausi
07.11.2006 19:39
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer salih85 schrieb:
Hi Leute,

hab ne gute nachricht an euch, die germany Flatrate wird es ab
dem 27.11. oder 28.11. offziel angeboten , Freut euch schon ma
drauf.

cuu

Und wer soll das jetzt glauben??? Und woher stammt diese Info???

Ach noch was warum sollte man sich darauf freuen???

Bei BASE gibt es so ne Flat schon fast 1 1/2 Jahre und
auch bei D1 und FV gibt es so ne Flat schon ein paar Monate.

Also warum sollte man dann ne o2 Flat buchen für teures Geld und wenig Service, schlechtem Netz und wenn man pech hat wird
einem die Flat einfach mal so gekündigt.

Schlechter als das ePlus Netz kann es doch nun wirklich nicht sein.Und was nützt einen BASE ,wenn die meisten Freund/Bekannten bei o2 sind?Außerdem ist da noch die Festnetznummer.

Dann würde ich mich mal informieren

o2 NEIN DANKE

Wolltest du vor nicht all zu langer Zeit zu o2,aber die wollten dich nicht?Hatte ich mal gelesen:-D

Wann wollte ich zu o2???
Menü
[3.1.1.1] handytim antwortet auf Handyfreak56
07.11.2006 21:12
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Wann wollte ich zu o2???

Sagtest Du nicht, Du hast Karten aller Anbieter? Hm...

Übrigens, endlich mal ein richtiges Datum, bin auf die PK echt gespannt.
Menü
[3.1.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf handytim
07.11.2006 21:18
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Wann wollte ich zu o2???

Sagtest Du nicht, Du hast Karten aller Anbieter? Hm...

Übrigens, endlich mal ein richtiges Datum, bin auf die PK echt gespannt.

Ich hab o2 Pre Paid Karten die ich aber nicht nutze.
Menü
[3.1.1.1.1.1] handytim antwortet auf Handyfreak56
07.11.2006 21:26
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Ich hab o2 Pre Paid Karten die ich aber nicht nutze.

Und wie kannst Du damit o2-UMTS testen?
Menü
[3.1.1.1.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf handytim
07.11.2006 21:32
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Ich hab o2 Pre Paid Karten die ich aber nicht nutze.

Und wie kannst Du damit o2-UMTS testen?

Wo teste ich o2 UMTS???

Hab noch einige Pre Paid Karten aus dem ausland z.b auch eine Wind Pre Paid Karte
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1] handytim antwortet auf Handyfreak56
07.11.2006 21:38
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Wo teste ich o2 UMTS???

Die hast hier (https://www.teltarif.de/forum/s12910/37-...) geschrieben, dass Du UMTS-Karten aller Anbieter hast. Und von Deinen Netzabdeckungsaussagen muss man schließen, dass Du es selber getestet hast. Doch nicht?


Hab noch einige Pre Paid Karten aus dem ausland z.b auch eine Wind Pre Paid Karte

Bringt in einem Monat leider nicht mehr viel, die gute alte Wind...
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf handytim
07.11.2006 21:42
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Wo teste ich o2 UMTS???

Die hast hier (https://www.teltarif.de/forum/s12910/37-...) geschrieben, dass Du UMTS-Karten aller Anbieter hast. Und von Deinen Netzabdeckungsaussagen muss man schließen, dass Du es selber getestet hast. Doch nicht?

Ich hab das getestet aber ich mach das ja nicht jeden Tag das war einfach nur mal so aus spaß.


Hab noch einige Pre Paid Karten aus dem ausland z.b auch eine
Wind Pre Paid Karte

Bringt in einem Monat leider nicht mehr viel, die gute alte Wind...

Leider Leider aber ich werde Sie trotzdem behalten für den Italien Urlaub.
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.1.1] SteveStifler antwortet auf Handyfreak56
08.11.2006 14:23


Die hast hier (https://www.teltarif.de/forum/s12910/37-...) geschrieben, dass Du UMTS-Karten aller Anbieter hast. Und von Deinen Netzabdeckungsaussagen muss man schließen, dass Du es selber getestet hast. Doch nicht?

Ich hab das getestet aber ich mach das ja nicht jeden Tag das war einfach nur mal so aus spaß.


Ich glaub Du brauchst ne Freundin... -.-
Menü
[3.1.2] Lorbers antwortet auf paulilausi
07.11.2006 19:39
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer salih85 schrieb:
Hi Leute,

hab ne gute nachricht an euch, die germany Flatrate wird es ab
dem 27.11. oder 28.11. offziel angeboten , Freut euch schon ma
drauf.

cuu

Und wer soll das jetzt glauben??? Und woher stammt diese Info???

Ach noch was warum sollte man sich darauf freuen???

Bei BASE gibt es so ne Flat schon fast 1 1/2 Jahre und
auch bei D1 und FV gibt es so ne Flat schon ein paar Monate.

Also warum sollte man dann ne o2 Flat buchen für teures Geld und wenig Service, schlechtem Netz und wenn man pech hat wird
einem die Flat einfach mal so gekündigt.

Schlechter als das ePlus Netz kann es doch nun wirklich nicht sein.Und was nützt einen BASE ,wenn die meisten Freund/Bekannten bei o2 sind?Außerdem ist da noch die Festnetznummer.

... und die sms in alle Netze.
Menü
[3.1.2.1] Handyfreak56 antwortet auf Lorbers
07.11.2006 19:44
Benutzer Lorbers schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer salih85 schrieb:
Hi Leute,

hab ne gute nachricht an euch, die germany Flatrate wird es ab
dem 27.11. oder 28.11. offziel angeboten , Freut euch schon ma
drauf.

cuu

Und wer soll das jetzt glauben??? Und woher stammt diese Info???

Ach noch was warum sollte man sich darauf freuen???

Bei BASE gibt es so ne Flat schon fast 1 1/2 Jahre und
auch bei D1 und FV gibt es so ne Flat schon ein paar Monate.

Also warum sollte man dann ne o2 Flat buchen für teures Geld und wenig Service, schlechtem Netz und wenn man pech hat wird
einem die Flat einfach mal so gekündigt.

Schlechter als das ePlus Netz kann es doch nun wirklich nicht sein.Und was nützt einen BASE ,wenn die meisten Freund/Bekannten bei o2 sind?Außerdem ist da noch die Festnetznummer.

... und die sms in alle Netze.

Was für sms in alle Netze ???
Menü
[3.1.2.1.1] sk80 antwortet auf Handyfreak56
07.11.2006 20:05
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer Lorbers schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer salih85 schrieb:
Hi Leute,

hab ne gute nachricht an euch, die germany Flatrate wird es ab
dem 27.11. oder 28.11. offziel angeboten , Freut euch schon ma
drauf.

cuu

Und wer soll das jetzt glauben??? Und woher stammt diese Info???

Ach noch was warum sollte man sich darauf freuen???

Bei BASE gibt es so ne Flat schon fast 1 1/2 Jahre und
auch bei D1 und FV gibt es so ne Flat schon ein paar Monate.

Also warum sollte man dann ne o2 Flat buchen für teures Geld und wenig Service, schlechtem Netz und wenn man pech hat wird einem die Flat einfach mal so gekündigt.

Schlechter als das ePlus Netz kann es doch nun wirklich nicht sein.Und was nützt einen BASE ,wenn die meisten Freund/Bekannten bei o2 sind?Außerdem ist da noch die Festnetznummer.

... und die sms in alle Netze.

Was für sms in alle Netze ???



hallo,

habe die flat bereits seit semptember, letzte rechnung war korrekt abgerechnet, zahle für die flat 25 euro und hatte vorher immer ca. 70 euro fest und o2, somit spar ich mir fast nen fuffi.

nachdem der freundes- und bekanntenkreis fast komplett bei o2 ist, ist die o2 flat für mich die optimale lösung.

wenn natürlich jemand mehr leute bei d1, d2 oder eplus hat, siehts wieder anders aus!

bei mir passt es jedenfalls!

grüße

sk
Menü
[3.2] peterhof antwortet auf Handyfreak56
08.11.2006 14:46
Benutzer Handyfreak56 schrieb:



Also warum sollte man dann ne o2 Flat buchen für teures Geld und wenig Service, schlechtem Netz und wenn man pech hat wird einem die Flat einfach mal so gekündigt.

o2 NEIN DANKE

und warum ist das Netz auf einmal schlecht geworden?
Menü
[4] ralpe antwortet auf salih85
07.11.2006 21:34
Benutzer salih85 schrieb:
Hi Leute,

hab ne gute nachricht an euch, die germany Flatrate wird es ab dem 27.11. oder 28.11. offziel angeboten , Freut euch schon ma drauf.

cuu

am besten finde ich die Überschrift... 2007... wow
Menü
[4.1] peterhof antwortet auf ralpe
08.11.2006 14:58

einmal geändert am 08.11.2006 14:59
Benutzer ralpe schrieb:


am besten finde ich die Überschrift... 2007... wow

Du bist hier der einzige, der hier ist, um Infos zu lesen, um dann Infos zu posten und nicht um seine Emotionen hier auszuschütten
Gott sei dank, es gibt noch solche Menschen.

Ich habe auch nicht auf Überschrift geachtet. Aber ich gehe davon aus, es ist ein Tippfehler, oder?
Menü
[5] turgut22 antwortet auf salih85
08.11.2006 16:23
Benutzer salih85 schrieb:
Hi Leute,

hab ne gute nachricht an euch, die germany Flatrate wird es ab dem 27.11. oder 28.11. offziel angeboten , Freut euch schon ma drauf.

cuu



Soll das ein Witz sein??? E-plus hat schon seit einem Jahr ein Flatrate und D1/D2 seit Monaten. Warum braucht o2 immer so lange???

Man sollte die Handysparte von Siemens nicht vergessen. Die waren auch sehr sehr langsam und jetzt sind die pleite.
Menü
[5.1] salih85 antwortet auf turgut22
08.11.2006 18:02
ja es war nur ein Tipfehler mit 2007 .

Warum o2 so lange braucht weis ich auch nicht , was lange auf sich warten lässt wird bestimmt gut sein, und für 35 € mit einem subventionierten handy ist nicht teurer als base. Ich denk das das ein gutes angebot ist.

bei Base bezahst du auch 30 € mit einem handy,
Menü
[5.1.1] toco antwortet auf salih85
08.11.2006 18:06
Benutzer salih85 schrieb:
ja es war nur ein Tipfehler mit 2007 .

Warum o2 so lange braucht weis ich auch nicht , was lange auf sich warten lässt wird bestimmt gut sein, und für 35 € mit einem subventionierten handy ist nicht teurer als base. Ich denk das das ein gutes angebot ist.

Nur - "gutes ANgebot" definiert sich nicht nur durch die Inklusivleistung einer Flatarte, sondern auch die zusätzlichen Kosten - ANrufe in Fremdnetze, Ausland, SMS ins eigene und ins fremde Netz etc.

WENN das bekannt ist, kann man über die Güte dieses wohl bald erscheinenden Tarifs streiten.
Aber erst dann.
Menü
[5.1.1.1] salih85 antwortet auf toco
09.11.2006 00:14
Aja dann wartet halt schon mal ab bis es da ist, ich habs schon seit einem monat und kann euch nur sagen das es einfach nur super ist, was das gute noch daran ist das man sogar minuten packtete dazu.

Genion mit Handy
Germany Flat
Minuten Pack 100
+100 sms in alle deutschen netze
= 45€

Mehr hab ich auch nicht bekommen .

Menü
[5.1.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf salih85
09.11.2006 00:46
Benutzer salih85 schrieb:
Aja dann wartet halt schon mal ab bis es da ist, ich habs schon seit einem monat und kann euch nur sagen das es einfach nur super ist, was das gute noch daran ist das man sogar minuten packtete dazu.

Genion mit Handy
Germany Flat
Minuten Pack 100
+100 sms in alle deutschen netze
= 45€

Mehr hab ich auch nicht bekommen .

Stimm wohl nicht ganz

Genion mit Handy 10€
Germany Flat 25€
Minuten Pack 100 25€

Also 60€ im Monat und keine 45€

Bei BASE bin ich sogar noch Günstiger drann.

BASE 25 mit 24*5 Gutschrift

BASE 20€
100Minuten in fremd Netz 25€

Also 45€ im Monat und ein Handy hab ich auch dazu bekommen.

Was ist jetzt wohl besser???
Menü
[5.1.1.1.1.1] Andre23 antwortet auf Handyfreak56
09.11.2006 00:55
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer salih85 schrieb:
Aja dann wartet halt schon mal ab bis es da ist, ich habs schon seit einem monat und kann euch nur sagen das es einfach nur super ist, was das gute noch daran ist das man sogar
minuten
packtete dazu.

Genion mit Handy
Germany Flat
Minuten Pack 100
+100 sms in alle deutschen netze
= 45€

Mehr hab ich auch nicht bekommen .

Stimm wohl nicht ganz

Genion mit Handy 10€
Germany Flat 25€
Minuten Pack 100 25€

Also 60€ im Monat und keine 45€

Bei BASE bin ich sogar noch Günstiger drann.

BASE 25 mit 24*5 Gutschrift

BASE 20€
100Minuten in fremd Netz 25€

Also 45€ im Monat und ein Handy hab ich auch dazu bekommen.

Was ist jetzt wohl besser???

Es stimmt weder das eine noch das andere.

Genion mit Handy 10€
Germany-Flat 25€
MinutenPack 100 15€ (das Pack ist nicht zu verwechseln mit Active 100)

macht zusammen 50€

Grüße
Menü
[5.1.1.1.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf Andre23
09.11.2006 01:03
Benutzer Andre23 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer salih85 schrieb:
Aja dann wartet halt schon mal ab bis es da ist, ich habs schon seit einem monat und kann euch nur sagen das es einfach nur super ist, was das gute noch daran ist das man sogar
minuten
packtete dazu.

Genion mit Handy
Germany Flat
Minuten Pack 100
+100 sms in alle deutschen netze
= 45€

Mehr hab ich auch nicht bekommen .

Stimm wohl nicht ganz

Genion mit Handy 10€
Germany Flat 25€
Minuten Pack 100 25€

Also 60€ im Monat und keine 45€

Bei BASE bin ich sogar noch Günstiger drann.

BASE 25 mit 24*5 Gutschrift

BASE 20€
100Minuten in fremd Netz 25€

Also 45€ im Monat und ein Handy hab ich auch dazu bekommen.

Was ist jetzt wohl besser???

Es stimmt weder das eine noch das andere.

Genion mit Handy 10€
Germany-Flat 25€
MinutenPack 100 15€ (das Pack ist nicht zu verwechseln mit
Active 100)

macht zusammen 50€

Grüße

Laut Hotline Minuten Pack 25€ die werden es wohl wissen oder???
Menü
[5.1.1.1.1.1.1.1] Andre23 antwortet auf Handyfreak56
09.11.2006 01:10
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer Andre23 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer salih85 schrieb:
Aja dann wartet halt schon mal ab bis es da ist, ich habs schon seit einem monat und kann euch nur sagen das es einfach nur super ist, was das gute noch daran ist das man sogar
minuten
packtete dazu.

Genion mit Handy
Germany Flat
Minuten Pack 100
+100 sms in alle deutschen netze
= 45€

Mehr hab ich auch nicht bekommen .

Stimm wohl nicht ganz

Genion mit Handy 10€
Germany Flat 25€
Minuten Pack 100 25€

Also 60€ im Monat und keine 45€

Bei BASE bin ich sogar noch Günstiger drann.

BASE 25 mit 24*5 Gutschrift

BASE 20€
100Minuten in fremd Netz 25€

Also 45€ im Monat und ein Handy hab ich auch dazu bekommen.

Was ist jetzt wohl besser???

Es stimmt weder das eine noch das andere.

Genion mit Handy 10€
Germany-Flat 25€
MinutenPack 100 15€ (das Pack ist nicht zu verwechseln
mit
Active 100)

macht zusammen 50€

Grüße

Laut Hotline Minuten Pack 25€ die werden es wohl wissen oder???

Ich bin mir 100%ig sicher das die Hotline den Active 100 für 24,95€ meint. Das MinutenPack (zubuchbar zum Genion) wurde (offiziell) nur einem bestimmten Kundenkreis angeboten. Und diese MinutenPacks (100,250,500 Min.) haben einen Preis von 15/30/60€!
Menü
[5.1.1.1.1.2] SteveStifler antwortet auf Handyfreak56
09.11.2006 11:44
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer salih85 schrieb:
Aja dann wartet halt schon mal ab bis es da ist, ich habs schon seit einem monat und kann euch nur sagen das es einfach nur super ist, was das gute noch daran ist das man sogar
minuten
packtete dazu.

Genion mit Handy
Germany Flat
Minuten Pack 100
+100 sms in alle deutschen netze
= 45€

Mehr hab ich auch nicht bekommen .

Stimm wohl nicht ganz

Genion mit Handy 10€
Germany Flat 25€
Minuten Pack 100 25€

Also 60€ im Monat und keine 45€

Bei BASE bin ich sogar noch Günstiger drann.

BASE 25 mit 24*5 Gutschrift

BASE 20€
100Minuten in fremd Netz 25€

Also 45€ im Monat und ein Handy hab ich auch dazu bekommen.

Was ist jetzt wohl besser???


Leider falsch... Das 100 Min. Pack kostet nur 15€, ist ja nicht der Active gemeint... Und wenn man bedenkt, dass das einen rechnerischen Preis von 15ct. ausmacht ist das schon günstig.

Aber sicher gibt es auch DAGEGEN wieder ein Argument -.-
Menü
[5.1.1.1.1.2.1] salih85 antwortet auf SteveStifler
09.11.2006 14:46
Ja das war auch ein Rechenfehler.

Ich bezahle für alles zusammen 50 € . Und bin sehr zufrieden mit meinem Tarif. Base würde ich mir nie machen weil die net so guten empfang haben wie bei o2.

Und jetzt hab ich mein o2 dsl noch bekommen, und hab alles auf einer rechnung eine Kundenbetreuung . ich sag einfach nur perfekt.
Menü
[5.1.1.1.1.2.1.1] mccrain antwortet auf salih85
09.11.2006 17:28
Unter http://www.o2online.de/o2/business/news/dsl/index.html kann man in der Fußnote "2" Folgendes lesen:
"Konditionen des Mobilfunklaufzeitvertrages z. B. im Tarif O2 Genion S: 24-monatige Mindestlaufzeit, Anschlusspreis 25,- Euro, mtl. Basispreis 10,- Euro, Standard-Inlandsverbindungen 0,03 Euro/Min. (gilt für Gespräche aus der Homezone ins dt. Festnetz außer Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen) bzw. 0,29 Euro/Min. (gilt für die übrigen Gespräche außer Sonderrufnrn. und Videotelefonie), Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10."
Menü
[5.1.1.1.1.2.1.1.1] Oetker antwortet auf mccrain
09.11.2006 17:42
Benutzer mccrain schrieb:
Unter http://www.o2online.de/o2/business/news/dsl/index.html kann man in der Fußnote "2" Folgendes lesen:
"Konditionen des Mobilfunklaufzeitvertrages z. B. im Tarif O2 Genion S: 24-monatige Mindestlaufzeit, Anschlusspreis 25,- Euro, mtl. Basispreis 10,- Euro, Standard-Inlandsverbindungen 0,03 Euro/Min. (gilt für Gespräche aus der Homezone ins dt. Festnetz außer Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen) bzw. 0,29 Euro/Min. (gilt für die übrigen Gespräche außer Sonderrufnrn. und Videotelefonie), Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10."

LOL! Hat hat wohl jemand die Fussnoten zu schnell aktualisiert :-)

Naja, wenn schon bei Genion S alle "übrigen Gespräche" 29 Cent kosten sollen, was kommen dann erst für neue Active Tarife?!?
Menü
[5.1.1.1.1.2.1.1.2] mungojerrie antwortet auf mccrain
09.11.2006 19:16
Das ist eine interessante Fußnote. Das würde bedeuten, dass Gespräche am Wochenende teurer werden und Gespräche aus der HZ zu Mobilanschlüssen teurer sind als außerhalb der HZ aufgrund der "festnetzüblichen" Taktung.

Wo steuert o2 eigentlich mit diesen Tarifen hin?

Mungojerrie
Menü
[5.1.1.1.1.2.1.1.3] Schweini antwortet auf mccrain
11.11.2006 14:33
hab schon im thread über die Tarifrevolution geschrieben, das ich annehme das es GAR KEINE Active tarife mehr geben wird, da die packete zusammengelegt werden. Im neuen Active (bzw im genion minutenpack kostet die Minute dann ca ab 12ct. haken: taktung wird nur noch 60/10 akzeptiert, kein 60/1 mehr...
Menü
[5.1.1.1.1.2.2] MB4LAW antwortet auf SteveStifler
09.11.2006 21:37
Benutzer SteveStifler schrieb:
Aber sicher gibt es auch DAGEGEN wieder ein Argument -.-

Aber natürlich: die fehlende Kostenkontrolle bei o2. Damit sind sämtliche Kontingente unzumutbar (ob als Option oder o2 Active), wenn man nicht nur ein Paket aufgeschwatzt bekommen will, das man nicht kontrollieren kann (=Katze im Sack).