Thread
Menü

gilt das zubuchen der o2 wapflatrate als tarifänderung ?


23.09.2003 17:53 - Gestartet von steffen3
hi ,

wer weis ob sich beim zubuchen der o2 wapflatrate im 02 genion-power-sms tarif das freikontingent an sms von max 200 auf 125 reduziert ? (o2 genion power sms vertrag abschluß vor dem 01.09.03 mit max. 200 frei SMS ab 01.09.03 nur noch 125 frei SMS ).
ich glaube ich habe sowas irgendwo gelesen .
Menü
[1] dan21 antwortet auf steffen3
23.09.2003 18:05
nein, ist ne zusatzoption. am tarif ändert sich nichts!
Menü
[2] spacekid03 antwortet auf steffen3
23.09.2003 22:43
Falsch,du bekommst die neuen Konditionen.
Menü
[2.1] handytim antwortet auf spacekid03
23.09.2003 23:38
Quelle?

Laut o2-Hotliner bleiben die alten Konditionen bestehen.

MfG
Tim
Menü
[2.2] Toureifel antwortet auf spacekid03
24.09.2003 09:11
Benutzer spacekid03 schrieb:
Falsch,du bekommst die neuen Konditionen.


VOOOOORSICHT... würde mich mal interessieren wo Du das gehört/gelesen hast. Habe selbst die Flatrate und bei Abschluss extra danach nochmal gefragt. Laut Hotline handelt es sich lediglich um eine zusätzliche Tarifoption und keine Tarifänderung, so das man nicht unter die neuen Tarife fällt...

Es heisst ja auch dass ein Taktungswechsel z.B. wegen u.a. einer ganz verschiedenen Grundgebühr einen Tarifwechsel darstellt, nicht aber etwa der Wechsel der Homezone, von Local in Mobile-Option usw... und eben auch nicht das Zubuchen einer Flatrate...

Könnten andere o2-User das bestätigen?
Menü
[2.2.1] sk80 antwortet auf Toureifel
02.10.2003 18:56
ja !
Menü
[2.3] frogi antwortet auf spacekid03
24.09.2003 12:47
Benutzer spacekid03 schrieb:
Falsch,du bekommst die neuen Konditionen.

stimmt nicht. es findet ja kein wechsel in einen anderen tarif statt, sondern es wird etwas hinzugebucht. auch mir sagte man, dass meine bisherigen tarife bleiben.
Menü
[2.3.1] No.1 antwortet auf frogi
02.10.2003 20:18
stimmt nicht. es findet ja kein wechsel in einen anderen tarif statt, sondern es wird etwas hinzugebucht. auch mir sagte man, dass meine bisherigen tarife bleiben.

Man müsste doch zumindest darauf hingewiesen werden, wenn man das aktiviert. Wäre ja sonst eine Frechheit!

Ich habe das bei meinem "normalen" Genion dazugebucht und möchte gerne die 12-Cent-SMS netzintern behalten...
Menü
[2.3.2] Eradicator antwortet auf frogi
06.10.2003 23:33
Also ich wäre auch sehr an der richtigen Antwort interessiert. Ich will nämlich meine Homezone wechseln. Im Shop teilte man mir mit, daß das eine Tarifänderung sei und ich dann also für netzinterne SMS 19 Cent zahlen müßte.
Desweiteren habe ich - ohne dieses Problem vorher bedacht zu haben - die o2-Flatrate aktiviert. Sollte das auch eine Tarifänderung sein, hätte ich ja durch Homezonewechsel keinen Nachteil, weil ich ja bereits in den neuen Konditionen wäre... Hoffentlich nicht! *zitter* *bang*

mfg
Menü
[2.3.2.1] Handyhasser antwortet auf Eradicator
07.10.2003 09:26
Benutzer Eradicator schrieb:
Also ich wäre auch sehr an der richtigen Antwort interessiert. Ich will nämlich meine Homezone wechseln. Im Shop teilte man mir mit, daß das eine Tarifänderung sei und ich dann also für netzinterne SMS 19 Cent zahlen müßte.

Märchenstunde......stimmt nicht

Desweiteren habe ich - ohne dieses Problem vorher bedacht zu haben - die o2-Flatrate aktiviert. Sollte das auch eine Tarifänderung sein, hätte ich ja durch Homezonewechsel keinen Nachteil, weil ich ja bereits in den neuen Konditionen wäre...
Hoffentlich nicht! *zitter* *bang*

mfg