Thread
Menü

Habe ein paar Fragen...


14.12.2002 16:16 - Gestartet von AntEater
Hallo,

kann ich den Power SMS Tarif mit dem Studentenrabatt kombinieren?

Falls ich doch meinen uralten Genion-Vertrag um 24 Monate verlängern sollte, gibt es da das Siemens S55 mit Cam oder ohne? (Auf der O2 Seite ist es zwar mir Bild abgebildet, aber in der Beschreibung dazu ohne. Bin mir nicht sicher, da der Preis eigentlich auch zu teuer für das Handy ohne Cam ist)

Evtl. überlege ich auch, mein derzeitiges Handy zu behalten und das, was ich bei Vverlängerung bekomme, bei ebay zu verkaufen. Welches Handy wäre dafür am idealsten (günstig bei O2, hoch im Kurs bei ebay)?
Ich dachte da so an das Siemens Bogner Edition oder Motorola V66i.
Was meint Ihr?
Oder könnt ihr mir Online Shops nennen, die die Provisionen auszahlen (auch bei Verlängerung).

Hoffe, daß war jetzt nicht zu viel.. :-)

Würde mich über Antworten freuen!!

Danke,
Ronny
Menü
[1] o2SG antwortet auf AntEater
14.12.2002 20:46
Benutzer AntEater schrieb:
Hallo,

kann ich den Power SMS Tarif mit dem Studentenrabatt kombinieren?

nein! ENTWEDER ODER!

Falls ich doch meinen uralten Genion-Vertrag um 24 Monate verlängern sollte, gibt es da das Siemens S55 mit Cam oder ohne? (Auf der O2 Seite ist es zwar mir Bild abgebildet, aber in der Beschreibung dazu ohne. Bin mir nicht sicher, da der Preis eigentlich auch zu teuer für das Handy ohne Cam ist)

ja, bei der vertragsverlängerung im SHOP kannst du dir jedes vorrätige handy aussuchen u. nach entsprechender zuzahlung gleich mitnehmen! s55+cam bei vvl im ungünstigsten fall 149 eur.
der preis bei o2 ist der günstigste, bei d1 oder e+ (bei d2 nicht verfügbar vorr. ende dez. als LaG handy!) erhälst du das s55 für 199 eur, bei einem neuabschluss(bei neuabschluss sind die telefone meist ;) günstiger als bei vvl!)!

gruss
Menü
[1.1] berchkerw@ antwortet auf o2SG
15.12.2002 00:49
...und das Datenkabel is auch schon dabei :-)