Thread
Menü

Handy bei VVL teurer als bei Neuvertrag?


10.04.2006 01:53 - Gestartet von Aixitus
Hi,

ich habe einen "älteren" Genion-Online Vertrag (mit 125 Frei-SMS) der jetzt zu verlängern wäre. Ich möchte jetzt unbedingt den XDA mini S als subventioniertes Handy haben, der mit bei einer VVL bei O2 für 189 Euro angeboten wird. Es überrascht mich jedoch, dass ich bei Abschluss eines normalen Genion-Neuvetrags bei O2 den XDA Mini S auch schon für 199 Euro bekomme und als Student, der ich auch bin, sogar schon für 159 Euro. Wo ist denn da der Subventionsvorteil?

Der einzige Grund, warum ich nicht einfach einen neuen Studentenvertrag mache ist der, dass ich meine alten Genion Online Konditionen mit den 125 Frei SMS und der günstigeren Mobile Option behalten möchte.

Hat jemand einen Tip, wie ich an ein besserer Subventionsangebot für den XDA Mini S komme; lohnt es, sich dafür an Drittanbieter zu wenden?

Viele Grüße, Stephan

Menü
[1] mdklm antwortet auf Aixitus
10.04.2006 12:15
Hi,

der Preis ist richtig 199,99 minus 20% frü Studenten. Der Preis ist echt ok ich habe das Teil für 249,99 bekommen :-( aber ich bin super zufrieden damit. Es ist das beste Handy, das ich je hatte.
Und bei einer Verlängerung im o2 Shop bleiben auch die 125 frei SMS und der alte Genion mit der Mobilen Option zu den alten bedingungen...

Gruß
Menü
[2] Aixitus antwortet auf Aixitus
10.04.2006 12:53
Meinst du wirklich, dass das geht?

Ich meine.. Vertragsverlängerung mit den alten Konditionen (also Genion Online, kein Studententarif) und beim Handy dann 20% Rabatt, weil ich Student bin? Oder müsste ich dafür in den Genion Studententarif wechseln? Würde ich dann nicht meine alten Konditionen verlieren, wegen Tarifwechsel?

Gruß, Stephan
Menü
[3] scenic24 antwortet auf Aixitus
12.04.2006 22:49
ne geht nicht. entweder du verlängerst normal mit frei sms und normalen handypreis

oder

du verlängerst zu studentenkondition, verlierst die frei-sms und bekommst den neuen genion (weil du ja jetzt andere konditionen bekommst) und 20% rabatt aufs handy.

grüße
scenioc24