Thread
Menü

Handy-Vertrag kündigen?!?


04.01.2003 19:21 - Gestartet von Pedro_dS
Hallo,
Ja, nun hat´s auch mich erwischt, ich bin schüler und meine eltern drehen mir den geldhahn zu deshalb muss ich meinen vertrag kündigen!
Nunja ich hab den Vertrag bei o2 und ihn erst vor ca. 4 monaten abgeschlossen,kann ich das ohne weiteres den vertrag jetzt kündigen oder werd ich da irgendwie probleme bekommen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
danke im vorraus Gruß
Pedro
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf Pedro_dS
04.01.2003 19:30
Hm, das sieht nicht gut aus. Ein SoKü wegen "Eltern Geldhahnabdrehen" geht eigentlich nicht. Kannst es ja mal in einem Brief versuchen, aber mit 99,5 % Sicherheit mußt du die restlichen 20 Monate durchhalten.

Mungojerrie
Menü
[1.1] Pedro_dS antwortet auf mungojerrie
04.01.2003 19:46
Hmm ... das ist nicht gut, aber danke dir erstmal.
Kann ich denn nicht irgendeinen anderen grund angeben, das ich da irgendwie rauskomme?
Menü
[1.1.1] Sir John antwortet auf Pedro_dS
04.01.2003 20:41
Benutzer Pedro_dS schrieb:
Hmm ... das ist nicht gut, aber danke dir erstmal. Kann ich denn nicht irgendeinen anderen grund angeben, das ich da irgendwie rauskomme?

Du kannst auf die nächste Tariferhöhung warten. Oder jemanden suchen, der deinen Vertrag übernimmt. Oder weniger unterwegs quasseln und tippen...
Menü
[2] Du kannst Natuerlich!
krockcho antwortet auf Pedro_dS
04.01.2003 19:47
Dear Pedro!
Nicht direckt aber es gibt moeglichkeiten 02 vertrag zu kuendigen! Bei 02 es ist so leichT!!!
die Geheimnis:
Finde ein Dorf oder Platz, der dort kein 02 netz ist, sonst D1 rouming.
Dann gehe in 02 schop oder nutze hotline und dann bitte um Homezone dort zu lassen. (an d1 rouming adresse)
dann du wirds antwort bei 02: Est tut uns leid kriegen, und
dann sage dass du vertrag kuendigen wills, weil sie nicht dein homezone dort einschallten koennen!
So kuendigt man vertrag mit Viag Interkom...