Thread
Menü

Homezone feststellen


06.11.2005 16:03 - Gestartet von fragmichmal
Hallo.
Bei meiner Freundin Zuhause (etwa 1KM von mir /meiner Homezonen Adresse weg) habe ich nicht durchgehend eine Homezone. Mal ist Sie da mal ist sie weg. Kennt Ihr eine Möglichkeit die Homezone auf dem Handy "festzustellen", das das Handy keine Zellumbuchung vornehmen soll/kann.

Wie kann man mit einem NOKIA 6670 die aktuelle Zellen ID abfragen?

Danke.

Menü
[1] ergobarbus antwortet auf fragmichmal
07.11.2005 14:50
Benutzer fragmichmal schrieb:
Hallo.
Bei meiner Freundin Zuhause (etwa 1KM von mir /meiner Homezonen Adresse weg) habe ich nicht durchgehend eine Homezone. Mal ist Sie da mal ist sie weg. Kennt Ihr eine Möglichkeit die Homezone auf dem Handy "festzustellen", das das Handy keine Zellumbuchung vornehmen soll/kann.

Die Möglichkeit besteht nicht.

Wie kann man mit einem NOKIA 6670 die aktuelle Zellen ID abfragen?


o2 kann Dir ein Schreiben zusenden wie diese Einstellungen beim 6670 vorzunehmen sind. Wenn aktiviert bekommst Du jedoch ständig die Nummern angezeigt, egal wo Du Dich aufhältst.

Um sicherheit zu haben empfehle ich Dir unter der Rufnummer 1414 den Tonindikator einzuschalten.


Menü
[1.1] unistra antwortet auf ergobarbus
10.11.2005 12:25
Hallo,
was ist denn der Tonindikator über die 1414??

Vielen Dank für eine kurze info,
unis
Menü
[1.1.1] MBTA antwortet auf unistra
12.11.2005 19:49
Benutzer unistra schrieb:
Hallo,
was ist denn der Tonindikator über die 1414??

Vielen Dank für eine kurze info,
unis
Menü
[2] Stefan83 antwortet auf fragmichmal
10.11.2005 16:10
Am besten du gehst auf www.gsm.yz.to
Da kannst du dir deine Homezone perfekt anzeigen lassen
Stefan




Benutzer fragmichmal schrieb:
Hallo.
Bei meiner Freundin Zuhause (etwa 1KM von mir /meiner Homezonen Adresse weg) habe ich nicht durchgehend eine Homezone. Mal ist Sie da mal ist sie weg. Kennt Ihr eine Möglichkeit die Homezone auf dem Handy "festzustellen", das das Handy keine Zellumbuchung vornehmen soll/kann.

Wie kann man mit einem NOKIA 6670 die aktuelle Zellen ID abfragen?

Danke.