Thread
Menü

Homezone optimieren


15.09.2005 15:07 - Gestartet von Simon21
Hallo,

geht die http://gsm.yz.to Seite nicht mehr?
Gibt es eine andere Seite zum Homezone optimieren?
Menü
[1] am12 antwortet auf Simon21
15.09.2005 17:08
Benutzer Simon21 schrieb:

geht die http://gsm.yz.to Seite nicht mehr?

Bei mir gehts.

Gibt es eine andere Seite zum Homezone optimieren?

Weiß nicht.
Menü
[1.1] pistazienfresser antwortet auf am12
08.12.2008 22:17
Benutzer am12 schrieb:
Benutzer Simon21 schrieb:

geht die http://gsm.yz.to Seite nicht mehr?

Bei mir gehts.
[...]
Bei mir funktioniert das Aufrufen der Seite auch gut,
bislang (ca. 2 Jahre lang) hatte ich auch keine Probleme Homezone,
die ich nach den Daten erstellt hatte.

Hat jemand eigentlich neuere Erfahrungen? Welcher Umkreis ist zur Zeit bei o2 realistisch?
Gibt es eine entsprechende Seite auch für vodafone oder andere Netzbetreiber/Provider, die inzwischen auch Festnetznummern anbieten?

LG pistazienfresser
Menü
[1.1.1] miss.terious antwortet auf pistazienfresser
09.12.2008 13:53
hi...

meine homezone war vor zwei jahren ziemlich klein, sodass ich immer schwankungen hatte...
hab das problem mit der hotline geklärt, da ich das geschäftlich nutze... die haben mir (netterweise) vier umliegende basisstationen in die homezone integriert, jetzt geht die noch 10km weiter bis ins übernächste kaff ;o)))
daher würde ich nicht zögern, die 55222 wieder anzurufen, bisher waren sie zu mir immer kompetent, hilfsbereit und saufreundlich...!
Menü
[1.1.2] ashton0815 antwortet auf pistazienfresser
09.12.2008 23:45
Wer braucht denn noch eine Homezone bei den günstigen Flatrate Tarifen...........?
Menü
[1.1.2.1] pistazienfresser antwortet auf ashton0815
09.12.2008 23:55
Benutzer ashton0815 schrieb:
Wer braucht denn noch eine Homezone bei den günstigen Flatrate Tarifen...........?
Z.B.jemand, der auch an die Kosten der Leute denkt, die ihn anrufen? Jemand, der auch Leute kennt, die nicht bei dem selben Netzbetreiber sind wir er selbst? Und Sachen wie kurz anklingeln lassen und "Ich ruf Dich gleich zurück!" oder "Rufst Du mich gleich zurück" einfach zu doof sind? Jemand der eine Festnetznummer (für Anzeigen in Zeitungen usw.) haben möchte, aber auf einen Festnetzanschluss/ISDN/DSL usw. verzichten kann/möchte?

Naja, vielleicht habe ich mich einfach nur an die Homezone-Funktionalität gewöhnt.

Beste Grüße pistazienfresser
Menü
[1.1.2.1.1] rollerali antwortet auf pistazienfresser
19.12.2008 11:51

2x geändert, zuletzt am 19.12.2008 11:54
Benutzer pistazienfresser schrieb:
Benutzer ashton0815 schrieb:
Wer braucht denn noch eine Homezone bei den günstigen Flatrate Tarifen...........?
Genau, da kannst du prima günstig telefonieren - bei mir in ganz Deutschland
Z.B.jemand, der auch an die Kosten der Leute denkt, die ihn anrufen?
Wie weit kommt denn dein Festnetzanschluss - mehrere Kilometer ???, mein "normales" Telefon schafft an die 50 meter - mehr geht technisch halt nicht.
Jemand, der auch Leute kennt, die nicht bei dem selben Netzbetreiber sind wir er selbst?
Kommt halt vor oder ne XL-Flatrate nutzen, AB abhören, selber (kostenlos in jedes Netzt) zurückrufen ...
Und Sachen wie kurz anklingeln lassen und "Ich ruf Dich gleich zurück!" oder "Rufst Du mich gleich zurück" einfach zu doof sind? Jemand der eine Festnetznummer (für Anzeigen in Zeitungen usw.) haben möchte,
also o2 hat da sowas das nennt sich Anrufbeantworter und das hat/hatte man bisher im "normalen" Festnetz auch nur oder ?!?
aber auf einen Festnetzanschluss/ISDN/DSL usw. verzichten kann/möchte?
Wer möchte der kennt doch die Konditionen oder und denk an deine "Telekomleitung" die kommt nicht mit dir mit - oder ?!?
Naja, vielleicht habe ich mich einfach nur an die Homezone-Funktionalität gewöhnt.
Genau das ist es, man gewöhnt sich halt schnell daran sein Telefon (Homezone=Festnetz) immer und überall dabei zu haben, warscheinlich muss man einfach mal überlegen das man hier ein Handy mit Festnetzfunktion hat und dann ist das doch schon was tolles mehr als 30-50 meter von Zuhause im "Festnetz" zu sein, oder ?
Schöne Feiertage, Mike

Beste Grüße pistazienfresser