Thread
Menü

Internet Pack M für 8 oder 10 EUR


20.12.2009 18:24 - Gestartet von quetal
Hallo, im O2 Portal wird das Internet Pack teilweise für 8 EUR / Monat beworben; wenn ich mich einlogge, wird es immer nur für 10 EUR angeboten. Wie kann ich es dennoch für 8 EUR bekommen. Ich hab im Moment das Pack S für 5.
Menü
[1] stefanniehaus antwortet auf quetal
21.12.2009 09:18
Bei den 8 handelt es sich um eine begrenzte Aktion für Neukunden.
Du kannst zwar mal die Hotline bemühen, aber es wird wohl unwahrscheinlich sein, dass man dir das Paket einstellt.
Menü
[1.1] quetal antwortet auf stefanniehaus
21.12.2009 14:01
Ah ok, ich werde es mal probieren, aber dann wird es sicher nichts werden.
Menü
[1.1.1] THK antwortet auf quetal
23.12.2009 12:09
Hallo,

ich warte auch auf bessere Konditionen für Bestandskunden. Leider schauen diese bei O2 mal wieder in die Röhre oder müssen den teureren Preis zahlen.

Nachdem ich einige Monate das Internet-Pack-S genutzt habe hat mir die Hotline (Chat) den Probemonat für das Internet-Pack-M freigeschaltet. Einfach mal versuchen!
Achtung: Ich habe keine Hinweis bekommen, dass der Probemonat ausgelaufen ist! ! !

Leider warte ich nun vergebens auf ein atraktives Angebot Seitens O2...

LG, THK
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf THK
05.01.2010 12:26
Ihr müsst mit der Vertragsverlängerungshotline reden. Bei mir war es dann kein Problem mehr. "Aber Sie können das Paket doch für 8 Euro bekommen" war die Original-Aussage. Dass ich es im Internet nicht finde, hat er bewusst zweimal ignoriert.

Ich hätte das Paket ab "morgen" bekommen können. Doch das wollte ich nicht, weil ich nicht das Risiko eingehen wollte, dass man das Pack S periodenmäßig runterrechnet und ich dann für jedes mehrverbrauchte MB 50 ct zahlen müsste. Jetzt will man es zu meinem nächsten Abrechnungsmonat schalten. Ich hoffe, dass es klappt. Bis dahin lebe ich noch mit dem Pack S.

Übrigens würde ich nicht sagen, dass ihr das von teltarif habt. Lasst Euch lieber eine Begründung einfallen, warum ihr es günstiger haben wollt. Wer die Fakten aus Pressemeldungen und nicht aus den Foren zur Argumentation verwendet und freundlich bleibt, der hat die besseren Chancen.

Übrigens: Hätte ich nicht den Online-Vorteil 100 Frei-SMS, sondern 15 % Rabatt gewählt (damals bei Vertragsschluss) hätte ich es jetzt auch für 6,80 Euro (8 Euro abzgl. 15%) bekommen. Hat er ausdrücklich gesagt.

Telly
Menü
[1.1.1.1.1] pepe69 antwortet auf Telly
20.01.2010 16:37
Hey, na Online gibts doch bei o2 immer 15% Rabatt, dass heißt Ihr könnt das Internet-Pack M für 8,50 bekommen, ganz easy:).
Menü
[1.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf pepe69
20.01.2010 16:41

einmal geändert am 20.01.2010 16:43
Hey, na Online gibts doch bei o2 immer 15% Rabatt...

Falsch! Da Du wählen kannst, zwischen 15 % Rabatt ODER 100-Frei-SMS hat eben nicht jeder Onlinekunde auch die 15 % Rabatt.

Hier gehts aber primär darum, dass Pack für 8 Euro zu bekommen und dabei die 100 Frei-SMS zu behalten.

Und das was Du als "ganz easy" bezeichnest, kann man bei entsprechender Begründung für 6,80 Euro statt eben Deine 8,50 Euro bekommen.

Telly
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] cosmic antwortet auf Telly
20.02.2010 10:40
ach leute,

es ist doch völlig egal ob 8 oder 10euro!!!! wenn es um 20euro und mehr gehen würde, dann kann man sich aufregen!

außerdem bek die kunden die den 40euro airbag o2o tarif gewählt haben keinen rabatt!!!