Thread
Menü

jetzt noch VVL oder Tarifwechsel?


30.04.2009 03:09 - Gestartet von greg75de
hallo

ob jetzt noch ( da am 5.5.2009 die neuen Tarife kommen ) ein TArifwechsel auf die alten zB inklusivpackete möglich ist ;-) ?
weil meine Vertragsverlängerung erst ende Mai ist ....
und Terifwechsel in den Inklusiv 100 für mich auch ok wäre für 10 euro im monat ( aber eben noch mit 100SMS im monat ...

die Frage ist, bleiben die 100 SMS frei dann noch bestehen ? naja aber wenn so abgeschlossen ..also kürzen können sie sie ja nicht

Menü
[1] schaumermal antwortet auf greg75de
03.05.2009 16:04
Benutzer greg75de schrieb:
hallo

ob jetzt noch ( da am 5.5.2009 die neuen Tarife kommen ) ein TArifwechsel auf die alten zB inklusivpackete möglich ist ;-) ? weil meine Vertragsverlängerung erst ende Mai ist .... und Terifwechsel in den Inklusiv 100 für mich auch ok wäre für 10 euro im monat ( aber eben noch mit 100SMS im monat ...

die Frage ist, bleiben die 100 SMS frei dann noch bestehen ? naja aber wenn so abgeschlossen ..also kürzen können sie sie ja nicht


hi,
ja das geht. hab gestern meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig den tarif geändert obwohl es erst mitte juni möglich wäre. einfach bei o2 anrufen und sagen das du die neuen tarife unattraktiv findest und jetzt schon verlängern möchtest mit einem tarifwechsel sonst würdest du den deinen vertrag lieber kündigen wegen der neuen tarife. habe so von einem minutenpaket in den genion l mit 150 frei sms gewechselt.