Thread
Menü

o2 T€uro Netz Teil2


04.01.2006 22:50 - Gestartet von wapper
o2 Big-T€uro Netz,zeigt sich ja toll in der Teltarif News Meldung von Heute 4.1.06. "Loop aufladen via Cash,bald nur noch mit 15€ Karten moeglich."Da zeigt sich das sich o2 immer mehr zum Schrottnetz entwickelt! Da werden sich die Kids und Hartz 4 Loop Fan's freuen,das sie 5€ mehr an o2 abdruecken koennen.Dabei haette sich o2 durch etwas bessere Bedingungen zu Loop'ern mit schmallen Geldbeutel,staendige Freunde zu machen,abheben koennen! o2 zieht and. deutsch. Netzbetreibern nach. Aber vielleicht koennen die (o2)ja auch nicht mehr machen was sie wollen, und mussen sich schon stark von Telefonika/Spanien was sagen lassen,die Quam Muenchen in Ruin getrieben zu haben. Fazit:Es bestaetigt sich o2 is Kack!
Menü
[1] RE: o2 T€uro Netz Teil2
chrroth antwortet auf wapper
04.01.2006 22:53
Wapper halt einfach mal Dein Mundwerk!
Deinen Schrott will hier niemand mehr lesen.
Menü
[1.1] mANoLo27 antwortet auf chrroth
05.01.2006 15:03
www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif
Menü
[2] Achtung Troll! Bitte nicht füttern. Danke!
Hightower antwortet auf wapper
05.01.2006 14:29
Achtung Troll! Bitte nicht füttern. Danke!
Menü
[2.1] boeserbert antwortet auf Hightower
07.01.2006 18:41
Benutzer Hightower schrieb:
Achtung Troll! Bitte nicht füttern. Danke!

Oh, zu spät gelesen.... ;-)

Gruß
frank
Menü
[2.1.1] Hightower antwortet auf boeserbert
07.01.2006 20:27
Benutzer boeserbert schrieb:
Benutzer Hightower schrieb:
Achtung Troll! Bitte nicht füttern. Danke!

Oh, zu spät gelesen.... ;-)

Gruß
frank

wapper hält sich für ganz clever. Er löscht sein Troll-Posting und ich rutsche nach vorn. Nun steht mein Posting ohne Zusammenhang dort. Gleichzeitig macht er ein neues Posting auf.

@teltarif:
Ich halte es für einen Software-Fehler, wenn jemand seinen Beitrag löschen kann auf den schon jemand geantwortet hat.