Thread
Menü

Keine Werbeprämie bei Onlineverträgen


31.08.2007 10:43 - Gestartet von zink
Hallo !

Wenn man einen Freund wirbt gibt es eine Prämie, so dachte ich.
Das gilt natürlich nicht wenn es sich um einen Online-Vertrag handelt.

War ja irgendwie auch klar, oder ?

zink
Menü
[1] nilpok antwortet auf zink
31.08.2007 10:49
Benutzer zink schrieb:
Hallo !

Wenn man einen Freund wirbt gibt es eine Prämie, so dachte ich. Das gilt natürlich nicht wenn es sich um einen Online-Vertrag handelt.

War ja irgendwie auch klar, oder ?

zink

Find ich ja eigenartig. Wo nimmst du die Info her?
Menü
[2] nicmar antwortet auf zink
31.08.2007 10:57
Klaro auch bei Onlineverträgen, selbst bei Duo hab ich beide Nummern geworben und 2 Geschenke bekommen, damals maximal 2.500 Punkte. Nun sinds ja glaub ich je 7.000?!
Menü
[3] mauripamedia antwortet auf zink
31.08.2007 17:46
Kein Beitrag
Menü
[4] zink antwortet auf zink
31.08.2007 19:35
Hallo !

habe meinen Vater geworben, der hat einen Onlinevertrag abgeschlossen und ich habe seine Nummer in das entsprechende "Friends" Formular eingetragen. Heute kam die SMS mit ungefähr folgendem Inhalt:
Der geworbene Vertrag ist nicht prämienfähig..."

Vielen Dank O2 ! Ich werde mal die E-Mail-Hotline kontaktieren, aber Hoffnung habe ich nicht.

Zink

Benutzer zink schrieb:
Hallo !

Wenn man einen Freund wirbt gibt es eine Prämie, so dachte ich. Das gilt natürlich nicht wenn es sich um einen Online-Vertrag handelt.

War ja irgendwie auch klar, oder ?

zink
Menü
[4.1] namorico antwortet auf zink
31.08.2007 19:38
ich habe 6 personen online geworben und habe immer meine prämie bekommen. wenn er einen genion s ohne handy abgeschlossen hat, bekommst du keine prämie.
Menü
[5] Zulu antwortet auf zink
31.08.2007 22:16
Benutzer zink schrieb:
Hallo !

Wenn man einen Freund wirbt gibt es eine Prämie, so dachte ich. Das gilt natürlich nicht wenn es sich um einen Online-Vertrag handelt.

War ja irgendwie auch klar, oder ?

zink

Willst du nun O2 hier schlecht reden? Ich verstehe nicht, dass du so ein Posting schreibst, nur weil du deine Werbeprämie nicht bekommen hast!
Hier gibt es Leute die weitaus schlimmere Dinge mit O2 erfahren haben, aber sie würden O2 hier niemals schlechtreden.

Schäm dich! :->>>>>


Zulu... scnr. Es traf den Richtigen - und das nur wegen ner Werbeprämie! Oh Herr!

Menü
[5.1] zink antwortet auf Zulu
01.09.2007 08:37
Mit Verlaub @zulu: Du bist ein I...t !
Ich will O2 gar nicht schlecht reden. Ich ärgere mich nur, dass auf der Homepage steht. Werben sie einen Freund mit 24 Monatsvertrag, was auch der Genion S ist, und sie erhalten eine Prämie.

Ich finde die 50,- EUR nicht soooo wenig als dass man sich darüber nicht ärgen könnte.

Ich habe übrigens 3 Verträge bei O2, die ich auch behalten werde. Trotzdem ist die Kritik berechtigt.

@zulu: Geh mal kalt duschen, nehme Blutdruck senkende Mittel und komme wieder runter.

zink

P.S. Die derzeit geworbene Aktion, 60,- EUR einzustreichen wenn man die Rufnummer portiert gilt wohl auch nicht für Genion "S", hab ich recht ?!
Menü
[5.1.1] Zulu antwortet auf zink
01.09.2007 11:39
Benutzer zink schrieb:
Mit Verlaub @zulu: Du bist ein I...t !

Hmmm... Du hast ja eine nette Ausdrucksweise. Magst du solche Kraftausdrücke, oder fehlen dir einfach die passenden Worte um sich gepflegt auszudrücken?
Gib nicht auf! Man kann das auch noch später im Leben lernen.:->

Ich will O2 gar nicht schlecht reden. Ich ärgere mich nur, dass auf der Homepage steht. Werben sie einen Freund mit 24 Monatsvertrag, was auch der Genion S ist, und sie erhalten eine Prämie.

Ich finde die 50,- EUR nicht soooo wenig als dass man sich darüber nicht ärgen könnte.


Oh! 50 Euro! Ich erinnere mich an Postings von dir, zu denen du behauptet hattest, dass du viele Poster hier nicht mehr lesen kannst, da es um ihre außerordentliche Kündigung ging - das obwohl du noch nicht mal außerordentlich gekündigt hattest.
Und bei diesen Leuten geht es um viel mehr als die läppischen 50 Euro.
Hättest du meine sarkastischen Smilies im letzten Posting gedeutet und nicht übersehen, hättest du gewusst um was es mir geht.

Du beschwerst dich um die Leute die hier sich wegen ihrer außerordentlichen Kündigung austauschen, aber es ist dir natürlich sehr viel wichtiger die 50 Euro Prämie einzustreichen.
Kannst du mir folgen?

Ich habe übrigens 3 Verträge bei O2, die ich auch behalten werde. Trotzdem ist die Kritik berechtigt.

Keine Frage. Kritik ist aber jedem hier berechtigt. Und nicht nur dir, wenn ihm mal ein Fuffi durch die Lappen geht.

@zulu: Geh mal kalt duschen, nehme Blutdruck senkende Mittel und komme wieder runter.

Weder leide ich an Hypertonie, noch an Höhenangst und ich habe kein Wassermangel im Haushalt.
Aber ich leide auch nicht an Egoismus und Raffgier - wenn du den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hast.

P.S. Die derzeit geworbene Aktion, 60,- EUR einzustreichen wenn man die Rufnummer portiert gilt wohl auch nicht für Genion "S", hab ich recht ?!

Du könntest allerdings noch einen Handyvertrag abschliessen und ein Handy einkassieren. Dann hast du die 60 Euro locker wieder raus.:->

:-> <---- Ironie-Smilie

Zulu

Menü
[5.1.1.1] zink antwortet auf Zulu
01.09.2007 17:35
Tach Zulu !

Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer zink schrieb:
Mit Verlaub @zulu: Du bist ein I...t !

nehme das I...t zurück und ersetze es nach Wunsch.

Hmmm... Du hast ja eine nette Ausdrucksweise. Magst du solche Kraftausdrücke, oder fehlen dir einfach die passenden Worte um sich gepflegt auszudrücken?
Gib nicht auf! Man kann das auch noch später im Leben lernen.:->
Da steht kein Kraftausdruck.


Ich will O2 gar nicht schlecht reden. Ich ärgere mich nur, dass auf der Homepage steht. Werben sie einen Freund mit 24 Monatsvertrag, was auch der Genion S ist, und sie erhalten eine
Prämie.

Ich finde die 50,- EUR nicht soooo wenig als dass man sich darüber nicht ärgen könnte.


Oh! 50 Euro! Ich erinnere mich an Postings von dir, zu denen du behauptet hattest, dass du viele Poster hier nicht mehr lesen kannst, da es um ihre außerordentliche Kündigung ging - das obwohl du noch nicht mal außerordentlich gekündigt hattest. Und bei diesen Leuten geht es um viel mehr als die läppischen 50 Euro.
Wie oft Leute zu 180er Rufnummern anrufen weiß ich nicht, aber es ging doch wohl nur um das deutliche Verteuern von Sonderrufnummern. Ich gebe Dir Recht, einige haben, oder hätten, mehr als 50,- EUR in den 24 Monaten vertelefoniert.

Hättest du meine sarkastischen Smilies im letzten Posting gedeutet und nicht übersehen, hättest du gewusst um was es mir geht.

Du beschwerst dich um die Leute die hier sich wegen ihrer außerordentlichen Kündigung austauschen, aber es ist dir natürlich sehr viel wichtiger die 50 Euro Prämie einzustreichen.

Nein, ich wollte nur auf das "Kleingedruckte" auf der O2 Homepage hinweisen und das es einem Anderen nicht genauso wie mir ergeht.

Kannst du mir folgen?
Ehrlich gesagt: Nein, nicht so recht.


Ich habe übrigens 3 Verträge bei O2, die ich auch behalten werde. Trotzdem ist die Kritik berechtigt.

Keine Frage. Kritik ist aber jedem hier berechtigt. Und nicht nur dir, wenn ihm mal ein Fuffi durch die Lappen geht.
Auch die außerordentlichen Kündigungen hätte ich als berechtigt angesehen, leider hat das Gericht in M anders entschieden. Fand ich auch nicht gut.


@zulu: Geh mal kalt duschen, nehme Blutdruck senkende Mittel und komme wieder runter.

Weder leide ich an Hypertonie, noch an Höhenangst und ich habe kein Wassermangel im Haushalt.
Aber ich leide auch nicht an Egoismus und Raffgier - wenn du den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hast.
Wieso hälts Du micht für egoistisch ? Und eine Werbeprämie zu erwarten ist doch wirklich noch nicht als raffgierig zu bezeichnen, oder ?!


P.S. Die derzeit geworbene Aktion, 60,- EUR einzustreichen wenn man die Rufnummer portiert gilt wohl auch nicht für Genion "S",
hab ich recht ?!

Du könntest allerdings noch einen Handyvertrag abschliessen und ein Handy einkassieren. Dann hast du die 60 Euro locker wieder raus.:->

:-> <---- Ironie-Smilie

Zulu


Nein, mehr als drei Verträge brauche ich nicht. Nur mal so interessenhalber: Welches Netz, Tarif nutzt Du ?

zink
Menü
[5.1.1.1.1] Zulu antwortet auf zink
02.09.2007 14:59
Benutzer zink schrieb:
Tach Zulu !

Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer zink schrieb:
Mit Verlaub @zulu: Du bist ein I...t !

nehme das I...t zurück und ersetze es nach Wunsch.

Na also! Geht doch!


Hmmm... Du hast ja eine nette Ausdrucksweise. Magst du solche Kraftausdrücke, oder fehlen dir einfach die passenden Worte um
sich gepflegt auszudrücken?
Gib nicht auf! Man kann das auch noch später im Leben lernen.:->
Da steht kein Kraftausdruck.

Jaja... und ich bin Hans Meiser!

[...]

Kannst du mir folgen?
Ehrlich gesagt: Nein, nicht so recht.

Ohne Worte.:-)))


Auch die außerordentlichen Kündigungen hätte ich als berechtigt angesehen, leider hat das Gericht in M anders entschieden. Fand ich auch nicht gut.

Das ist nur die halbe Wahrheit. Denn erstens war die Klageschrift in München total unsinnig, womit das Urteil - wohl auch von O2 gewollt - so ausfallen musste, und zweitens hatte das Urteil vom Amtsgericht Charlottenburg absolut im Sinne des Verbrauchers entschieden.
Und da werden eine Urteile im gleichen Sinne noch folgen.


@zulu: Geh mal kalt duschen, nehme Blutdruck senkende Mittel und komme wieder runter.

Weder leide ich an Hypertonie, noch an Höhenangst und ich habe
kein Wassermangel im Haushalt.
Aber ich leide auch nicht an Egoismus und Raffgier - wenn du den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hast.
Wieso hälts Du micht für egoistisch ? Und eine Werbeprämie zu erwarten ist doch wirklich noch nicht als raffgierig zu bezeichnen, oder ?!

:-)


P.S. Die derzeit geworbene Aktion, 60,- EUR einzustreichen wenn man die Rufnummer portiert gilt wohl auch nicht für Genion "S",
hab ich recht ?!

Du könntest allerdings noch einen Handyvertrag abschliessen und ein Handy einkassieren. Dann hast du die 60 Euro locker wieder
raus.:->

:-> <---- Ironie-Smilie

Zulu


Nein, mehr als drei Verträge brauche ich nicht.

Es gäbe aber bestimmt ein neues Handy dazu. oder ne Playstation?

Nur mal so interessenhalber: Welches Netz, Tarif nutzt Du ?

Zur Zeit Iridium. Somit kann ich jeder Netzabdeckungsdiskussion aus dem Weg gehen.:-)
Warum fragst du?

Zulu
Menü
[5.1.1.1.1.1] zink antwortet auf Zulu
02.09.2007 21:45
Hi !

Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer zink schrieb:
Tach Zulu !

Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer zink schrieb:
Mit Verlaub @zulu: Du bist ein I...t !

nehme das I...t zurück und ersetze es nach Wunsch.

Na also! Geht doch!
WAS HAST DU GEGEN INUIT's ? ;-)



Hmmm... Du hast ja eine nette Ausdrucksweise. Magst du solche Kraftausdrücke, oder fehlen dir einfach die passenden Worte um
sich gepflegt auszudrücken?
Gib nicht auf! Man kann das auch noch später im Leben lernen.:->
Da steht kein Kraftausdruck.

Jaja... und ich bin Hans Meiser!
Angenehm! Winnetou Kowalski, Du kennst den Witz mit W.K. ?


[...]

Kannst du mir folgen?
Ehrlich gesagt: Nein, nicht so recht.

Ohne Worte.:-)))
Das wiederum sieht arrogant und selbstherrlich aus.
Muss es aber nicht sein, und ich will Dir ja nicht Unrecht tun.



Auch die außerordentlichen Kündigungen hätte ich als berechtigt angesehen, leider hat das Gericht in M anders entschieden. Fand ich auch nicht gut.

Das ist nur die halbe Wahrheit. Denn erstens war die Klageschrift in München total unsinnig, womit das Urteil - wohl auch von O2 gewollt - so ausfallen musste, und zweitens hatte das Urteil vom Amtsgericht Charlottenburg absolut im Sinne des Verbrauchers entschieden.
Und da werden eine Urteile im gleichen Sinne noch folgen.

Siehste, habe ich wieder was dazugelernt. Ein Hoch auf das AG Charlottenburg.



@zulu: Geh mal kalt duschen, nehme Blutdruck senkende Mittel und komme wieder runter.

Weder leide ich an Hypertonie, noch an Höhenangst und ich habe
kein Wassermangel im Haushalt.
Aber ich leide auch nicht an Egoismus und Raffgier - wenn du den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hast.
Wieso hälts Du micht für egoistisch ? Und eine Werbeprämie zu erwarten ist doch wirklich noch nicht als raffgierig zu bezeichnen, oder ?!

:-)
Mittleriweile weiss ich auch das Genion "S" nur Verträge zweiter klasse sind.



P.S. Die derzeit geworbene Aktion, 60,- EUR einzustreichen wenn man die Rufnummer portiert gilt wohl auch nicht für Genion "S",
hab ich recht ?!

Du könntest allerdings noch einen Handyvertrag abschliessen und ein Handy einkassieren. Dann hast du die 60 Euro locker wieder
raus.:->

:-> <---- Ironie-Smilie

Zulu


Nein, mehr als drei Verträge brauche ich nicht.

Es gäbe aber bestimmt ein neues Handy dazu. oder ne Playstation?
Für Playstation bin ich zu alt und meine Kinder zu jung.


Nur mal so interessenhalber: Welches Netz, Tarif nutzt Du ?

Zur Zeit Iridium. Somit kann ich jeder Netzabdeckungsdiskussion aus dem Weg gehen.:-)
Warum fragst du?
Nur Interessenhalber, ehrlich. Bei aktuell 4 EUR im Monat an Mobilfunkkosten lohnt sich Iridium nicht für mich, gell ?!

Ein Frage: Warum keine Karte aus Österreich, oder so. Mit den 4 Roamingpartnern in D hast Du doch nahezu flächendeckend Empfang, das reicht Dir nicht ? Kein Sarkasmus, ernst gemeint.

Man liest sich,

zink
Menü
[6] funnydee antwortet auf zink
04.09.2007 10:50
Liegt es vielleicht daran?
Kleingedrucktes in der Fußzeile:
"O2 LOOP Kunden und O2 Genion S Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen"