Thread
Menü

Kündigung: Deaktivierung der Simkarte


15.01.2008 17:53 - Gestartet von Tweety1980
Hallo

ich hatte meinen vertrag zum 12.1.2008 gekündigt.
eine schriftliche bestätigung seitens o2 liegt mir auch vor.
ich hab gestern festgestellt,dass sich die sim noch im netz einbucht.
heute morgen hab ich bei der VVL abteilung angerufen. Die dame entschuldigte sich dafür,und hat im system eingegeben,dass meine SIM zum 17.1 deaktiviert wird und der vertrag endet.
Zur sicherheit hab ich 1std später nochmal angerufen. Eine andere dame meinte auch,dass die SIM zum 17. deaktiviert wird.
wisst ihr wann o2 das deaktiviert,wann sich das netz nicht einbucht?
Ist es in der nacht vom 16 zum 17.1. oder doch tagsüber am 17. oder doch erst in der nacht vom 17. zum 18.1? das letztere würd ich eher ausschliessen,da dann schon die deaktivierung am 18.1 erfolgen würde, in meinem fall soll es aber der 17.1 sein.
Ist es grundsätzlich so,dass o2 ca 2 tage braucht bis die karte deaktiviert wird.
das gleiche spiel hatten sie mir mir 2005 gemacht. ich hab gekündigt,angeblich hätte ich die kündigung zurückgenommen,was nie der fall war.die kündigung sollte zum 13.11.2005 aktiv sein (sonntag) am montag, 14.11.2005 buchte sich die sim im netz ein. Hab das dann geregelt,so dass sie am 15.11.2005 die karte deakiviert und der vertrag zuende ging.
Mich hat es nur verwundert,dass die dame heute meinte,in 2 tagen wäre die deaktivierung.Wieso dann nicht früher ging,z.b. schon heute nach,d.h. vom 15. zum 16.1??

danke