Thread
Menü

o2 online-tarif


14.01.2008 14:38 - Gestartet von kaikiel
Hallo,
ich habe einen "normalen" o2-genion-tarif. Kann ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung auf einen "online-Tarif" (mit 100 Frei-SMS monatlich oder 15% Rabatt) wechseln? Oder geht das nur bei Neuabschluß?
Kai
Menü
[1] toco antwortet auf kaikiel
14.01.2008 14:42
Benutzer kaikiel schrieb:
Hallo, ich habe einen "normalen" o2-genion-tarif. Kann ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung auf einen "online-Tarif" (mit 100 Frei-SMS monatlich oder 15% Rabatt) wechseln?

Klar, geht gut im Rahmen einer Vertragsverlängerung; diese mußt Du dann aber über die Hotline durchführen.
Am besten Du machst das über die Kündigungshotline - 0800 1090 290 - da lassen sich meist bessere Gerätepreise und Konditionen heraushandeln als bei der normalen Hotline.
Menü
[1.1] Lukaskai antwortet auf toco
14.01.2008 17:14
Überlegs Dir genau, hast dann keinerlei Service mehr... Fängt schon damit an, sollte deine Karte mal geklaut werden. Dann Gute Nacht !
Menü
[1.1.1] toco antwortet auf Lukaskai
14.01.2008 17:24
Benutzer Lukaskai schrieb:
Überlegs Dir genau, hast dann keinerlei Service mehr... Fängt schon damit an, sollte deine Karte mal geklaut werden. Dann Gute Nacht !

So ein Quatsch.
Ich hab mal nach dem Verlust einer SIM die Hotline angerufen und die Karte sperren lassen. Das hat zwei Minuten gedauert und mich knapp 1.50 Euro gekostet.

"Keinerlei Service" ist doch Unfug. Die Hotline kostet dann halt 62 Cent die Minute.
Aber das meiste kann man eh per Email oder Chat klären.
Menü
[1.1.1.1] NicoFMuc antwortet auf toco
14.01.2008 17:30
Benutzer toco schrieb:
Benutzer Lukaskai schrieb:
Überlegs Dir genau, hast dann keinerlei Service mehr... Fängt schon damit an, sollte deine Karte mal geklaut werden. Dann Gute Nacht !

So ein Quatsch.
Ich hab mal nach dem Verlust einer SIM die Hotline angerufen und die Karte sperren lassen. Das hat zwei Minuten gedauert und mich knapp 1.50 Euro gekostet.

Wobei man das Sperren des Handys auch über die normale Hotline abickeln kann. War bei meiner Schwester mal so.

Bye
Nico