Thread
Menü

Lieferzeit?


03.12.2004 18:18 - Gestartet von sv.Spielkind
hi,
ich wüsste gerne, wie das mit der lieferzeit von handys bei vertragsveränderung aussschaut.
da online mein startervertrag nicht zu wechseln war, da habe ich
alles per telefon abgeklärt. man sagt mir das handy sei vorrätig
und könne sofort verschickt werden. nun warte ich aber seit dem 17.11. vergeblich. auf emails bekomme ich keine antwort und per hotline hab' ich dazu keine lust mehr, ständig nur diese warteschleife (bei 69c die minute!).
grüsse
Menü
[1] sv.Spielkind antwortet auf sv.Spielkind
15.12.2004 23:20
hab' das jetzt geklärt.
am telefon sagte man mir die anmeldung sei nicht durchgegangen
(komisch hatte es sogar zwei mitarbeitern durchgegeben!).

am 4.12.04 habe ich also das samsung e-700 nochmal bestellt. es soll bei vertragsverlängerung nun 59,95 euro kosten!
kann das sein?
sehe heute, dass das weihnachtsangebot für neukunden bei 9,95 euro + 24,95 euro anschlussgeb. (inkl. 3 monate keine grundgebühr beträgt).

das finde ich nun aber schon ziemlich traurig, wenn altkunden
mehr zahlen als neukunden!
...
hat jemand 'ne meinung dazu?
grüsse sv.
Menü
[1.1] Hightower antwortet auf sv.Spielkind
16.12.2004 11:36
Benutzer sv.Spielkind schrieb:
hab' das jetzt geklärt. am telefon sagte man mir die anmeldung sei nicht durchgegangen (komisch hatte es sogar zwei mitarbeitern durchgegeben!).

am 4.12.04 habe ich also das samsung e-700 nochmal bestellt. es soll bei vertragsverlängerung nun 59,95 euro kosten!
kann das sein?
sehe heute, dass das weihnachtsangebot für neukunden bei 9,95 euro + 24,95 euro anschlussgeb. (inkl. 3 monate keine grundgebühr beträgt).

das finde ich nun aber schon ziemlich traurig, wenn altkunden mehr zahlen als neukunden!
...
hat jemand 'ne meinung dazu?
grüsse sv.

Die 9,95 gelten bestimmt nicht bei Neuabschluß im Starter-Tarif, die Du ja hast, oder?

H
T
Menü
[1.2] paulilausi antwortet auf sv.Spielkind
16.12.2004 11:44
Benutzer sv.Spielkind schrieb:
hab' das jetzt geklärt. am telefon sagte man mir die anmeldung sei nicht durchgegangen (komisch hatte es sogar zwei mitarbeitern durchgegeben!).

am 4.12.04 habe ich also das samsung e-700 nochmal bestellt. es soll bei vertragsverlängerung nun 59,95 euro kosten!
kann das sein?
sehe heute, dass das weihnachtsangebot für neukunden bei 9,95 euro + 24,95 euro anschlussgeb. (inkl. 3 monate keine grundgebühr beträgt).

das finde ich nun aber schon ziemlich traurig, wenn altkunden mehr zahlen als neukunden!
...
hat jemand 'ne meinung dazu?

Beim Starter kannst du nicht mehr erwarten.Kommt auch auf deine Umsätze an.
grüsse sv.
Menü
[1.2.1] sv.Spielkind antwortet auf paulilausi
16.12.2004 14:17
@hightower + paulilausi

hatte mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt. ich wollte
(habe) im november gewechselt (in den genion tarif). nun musste ich um auch ein handy zu kriegen,den vertrag verlängern, was ebenfalls gleich telefonisch geschah. jedoch leider nicht durch gegangen ist (laut hotline). und so habe ich die vertragverlängerung am 4.dez. wiederholt. der handypreis war jedoch der gleiche preis 59,95 euro!
.. für den genion tarif ist das doch etwas teuer,oder?
grüsse sv.
Menü
[1.2.1.1] dan21 antwortet auf sv.Spielkind
16.12.2004 17:30
wenn du bis jetzt kein rentabler kunde warst, dann steckst du in der niedrigsten kunden-kategorie und die bezahlen bei vertragsverlängerungen Handypreis + 30euro!
die handypreise stimmen meist mit denen des online-shops überein. bei besonderen aktionen können diese aber auch leicht abweichen!