Thread
Menü

Loop - My O2


19.09.2006 18:55 - Gestartet von fischlie
Hallo,

ich habe seit Wochen das Problem, dass ich meine Daten zum Teil nicht abrufen kann, besonders die Datendienste und Anrufliste funktionieren nicht. Die Anrufliste ging zwischendurch mal kurz aber seit dem wieder nicht.

Ich lande immer auf einer Seite, wo ich von O2 auf einen technischen Fehler hingewiesen werde und es wird daran gearbeitet. Aber dies schon seit Wochen.

Nach mehreren Anfragen bei der Kundenbetreuung habe ich es aufgegeben, die wollten mir was davon erzählen, dass ich meinen Browser und den Cache aktualisieren soll ... lach

Menü
[1] GNW antwortet auf fischlie
23.09.2006 16:47
Benutzer fischlie schrieb:
Hallo,

ich habe seit Wochen das Problem, dass ich meine Daten zum Teil nicht abrufen kann, besonders die Datendienste und Anrufliste funktionieren nicht. Die Anrufliste ging zwischendurch mal kurz aber seit dem wieder nicht.

Ich lande immer auf einer Seite, wo ich von O2 auf einen technischen Fehler hingewiesen werde und es wird daran gearbeitet. Aber dies schon seit Wochen.

Nach mehreren Anfragen bei der Kundenbetreuung habe ich es aufgegeben, die wollten mir was davon erzählen, dass ich meinen Browser und den Cache aktualisieren soll ... lach



Schick ne E-Mail über das Kontaktformular von www.o2online.de Gib deine Windows und Browserversion an... die fixen das dann.
Menü
[1.1] shaissforum antwortet auf GNW
25.09.2006 14:46

Schick ne E-Mail über das Kontaktformular von www.o2online.de Gib deine Windows und Browserversion an... die fixen das dann.

LOL, das Kontaktformular funktioniert seit Wochen nicht mehr :-) Wie soll er eine Email schicken? So ist es bei Premium-Anbietern, nix zu machen...

P.S. Du kannst die Kundenbetreuung auch per Email an prepaidkunden-kontakt@o2online.de erreichen.
Menü
[1.1.1] fischlie antwortet auf shaissforum
26.09.2006 08:25
Hallo, danke für die Antworten. Hatte mich bereits zu beginn per eMail an den Kundenservice geschrieben und das mehrmals. Alles andere Aussagen. Nach einem Monat klappt es wieder und der Fehler lag nicht an mir, obwohl es wohl gerne so sein sollte ;-)