Thread
Menü

loop O2


05.08.2004 12:15 - Gestartet von scl
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand verraten, ob es vom loop O2 Handy auch günstigere Billigvorwahl-Nummern (ähnlich wie vom Festnetz) gibt ?

Oder existieren anderweitige Tricks, um mit O2 etwas preiswerter zu telefonieren?

Grüße mit herzl. Dank

scl
Menü
[1] handytim antwortet auf scl
05.08.2004 12:16
Es gibt nur eine Möglichkeit: Calling-Cards

Ciao
Tim
Menü
[1.1] scl antwortet auf handytim
05.08.2004 13:16
Benutzer handytim schrieb:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Calling-Cards

Ciao
Tim

Hallo Tim,

danke für deine schnelle Antwort.
Ich glaub, dass ich in all diesen Dingen noch den richtigen "drive" kriegen muss.
Wie, um Himmels Willen, geht das mit den "calling-Cards" ?
Ich hole mir zum "Aufladen" immer diese Loop-up Cards. Ist das identisch?
Sorry für die womöglich dämliche Frage !

Tschüß
Leo (scl)
Menü
[1.1.2] kfschalke antwortet auf scl
05.08.2004 13:59
Benutzer scl schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Calling-Cards

Ciao
Tim

Hallo Tim,

danke für deine schnelle Antwort.
Ich glaub, dass ich in all diesen Dingen noch den richtigen "drive" kriegen muss.
Wie, um Himmels Willen, geht das mit den "calling-Cards" ? Ich hole mir zum "Aufladen" immer diese Loop-up Cards. Ist das identisch?
Sorry für die womöglich dämliche Frage !

Tschüß
Leo (scl)
Im Prinzip funktioniert es genauso.
Du kaufst eine Calling Card von einem Anbieter mit einer bestimmten Guthabensumme. Dann wählst du zuerst eine Freecallnummer (0800, wie auf der CallingCard angegeben) und dann die Nummer,die du anrufenwillst, sobald du dazu aufgefordert wirst, meist nach Eingabe einer PIN. Gibt da auch eine Vielzahl von Möglichkeiten, dieses schon im Handy zu speichern. Oder eben Tricks, wie du Vorwahl und Pin in einem eingibst, hängt da aber teilweise auch vom Anbieter ab.
Mit der loop-up lädst du dein Guthaben bei O2 auf, da du diech dort nicht "einwählen" mußt, weil du ja in derem Netz registriert bist, mußt du nichts vorwählen
Menü
[1.1.2.1] pecko antwortet auf kfschalke
06.08.2004 22:08
Kosten sparen als o2 Loop Kunde? Wechsel zu o2 Genion oder den o2 Active Tarifen! Wesentlich günstiger und du bekommst ein neues Handy...
Menü
[1.1.2.1.1] handyfunky antwortet auf pecko
06.08.2004 23:42
Benutzer pecko schrieb:
Kosten sparen als o2 Loop Kunde? Wechsel zu o2 Genion oder den o2 Active Tarifen! Wesentlich günstiger und du bekommst ein neues Handy...

Guenstiger?Wenn jemand nur ne Loopkarte hat ,dann doch nicht ohne Grund.Was soll er mit'n Vertrag.Prepeaid & Calling card reicht vollkommen.
Menü
[1.1.2.1.2] kfschalke antwortet auf pecko
09.08.2004 09:03
Benutzer pecko schrieb:
Kosten sparen als o2 Loop Kunde? Wechsel zu o2 Genion oder den o2 Active Tarifen! Wesentlich günstiger und du bekommst ein neues Handy...

Oder eplus prof-s um ins Festnetz zu telefonieren, o2 Genion duo zu angerufen werden auf Festnetznummer,mit Rufumleitung bundesweit und der mobile option für Handygespräche. Dann telefoniere ich supergünstig und habe eine Grundgebühr von fast 30 €.