Thread
Menü

Neue Genion Tarife!


19.10.2006 16:12 - Gestartet von Jochen_O2
2x geändert, zuletzt am 19.10.2006 16:20
Neue Genion Tarife!

Wie bereits im September von inside-handy.de berichtet, wird es 3 neue Genion-Tarife geben:

Genion S
- löst den bisherigen Genion ab
- Preis: 9,99 Euro

Genion M
- mit Homezone-Flatrate
- Preis: 19,99 Euro

Genion L
- bundesweite Flatrate ins Festnetz und das Netz von o2
- 34,99 Euro

Alle Tarife mit subventioniertem Handy und Homezone.
SMS-Versand in den Flatrates nicht enthalten.

Minutenpreise stehen noch nicht fest,
mit Sicherheit wird es auf einen einheitlichen Minutenpreis in alle Netzte rund um die Uhr rauslaufen.
Ca. 29 ct/min im Genion S.

Menü
[1] nova antwortet auf Jochen_O2
19.10.2006 16:55
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Neue Genion Tarife!

Wie bereits im September von inside-handy.de berichtet, wird es 3 neue Genion-Tarife geben:

Genion S
- löst den bisherigen Genion ab
- Preis: 9,99 Euro

Genion M
- mit Homezone-Flatrate
- Preis: 19,99 Euro

Genion L
- bundesweite Flatrate ins Festnetz und das Netz von o2
- 34,99 Euro

Alle Tarife mit subventioniertem Handy und Homezone.
SMS-Versand in den Flatrates nicht enthalten.

Minutenpreise stehen noch nicht fest, mit Sicherheit wird es auf einen einheitlichen Minutenpreis in alle Netzte rund um die Uhr rauslaufen.
Ca. 29 ct/min im Genion S.


Woher sind die Infos? Quelle!!!
Menü
[2] uller2 antwortet auf Jochen_O2
19.10.2006 16:57
Hallo und wo weist du das her wenn ich fragen darf.Hört sich ja nicht schlecht an aber SMS müssten bei der Flat dabei sein netz intern.
Menü
[3] SteveStifler antwortet auf Jochen_O2
21.10.2006 09:16
Also entweder hat da irgendwo ein Mitarbeiter ausgepackt, oder das ist reine Spekulation...
Warten wir mal ab wies wirklich wird...
Menü
[3.1] quetal antwortet auf SteveStifler
21.10.2006 14:58
Das Genion S 9,99 EUR und Genion L 19,99 kostet wundert mich jetzt nicht, wobei L eigentlich 19,98 EUR bisher kostete. Der Rest ist Spekulation. Und ich finde in der Germanyflat-Version sollten die SMS kostenlos sein, sonst hat es ja keinen Vorteil ggü Base, ausser, dass es 10 EUR mehr kostet ....
Menü
[3.1.1] uzay antwortet auf quetal
22.10.2006 13:27
Benutzer quetal schrieb:
Das Genion S 9,99 EUR und Genion L 19,99 kostet wundert mich jetzt nicht, wobei L eigentlich 19,98 EUR bisher kostete. Der Rest ist Spekulation. Und ich finde in der Germanyflat-Version sollten die SMS kostenlos sein, sonst hat es ja keinen Vorteil ggü Base, ausser, dass es 10 EUR mehr kostet ....

Base mit Handy kostet 30€ - und die GermanyFlat bei o2 soll mit Handy 35€ kosten. Aber für diese 5€ kriegt man eine Festnetznummer, D1-Roaming und eine gscheite Subvention; Handypreise bei Base: z.B. SonyEricsson K800i für 380€, LG Chocolate für 263€, Moto V3i für 239€, N70 für 365€ etc. Jedes Onlinegeschäft bietet Handys ohne Vertrag um einiges günstiger an als Base-Vertrag mit Handy.
Menü
[3.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf uzay
22.10.2006 13:40

3x geändert, zuletzt am 22.10.2006 13:42
Base mit Handy kostet 30€ - und die GermanyFlat bei o2 soll mit Handy 35€ kosten. Aber für diese 5€ kriegt man eine Festnetznummer, D1-Roaming und eine gscheite Subvention; Handypreise bei Base: z.B. SonyEricsson K800i für 380€, LG Chocolate für 263€, Moto V3i für 239€, N70 für 365€ etc. Jedes Onlinegeschäft bietet Handys ohne Vertrag um einiges günstiger an als Base-Vertrag mit Handy.

Ist leider Quatsch BASE mit Handy kostet 30€ ja richtig aber ein SE K800i kostet 39,90€ ein LG CHL 0€ ein V3i mit 99€ auszahlung u.s.w.

Dafür sind sms incl. und auserdem wird bei der Germany Flat von o2 kein Handy dabei sein mit Handy wird es wie bei T-Mobile 10€ teuer sein ;-)

Also bleib ich doch lieber bei BASE da machts wärend des gesprächs wenigstens nicht Bluber Bluber ;-) oder was denkst du warum so viel o2 Kunden einen Wasser schaden haben.
Menü
[3.1.1.1.1] uzay antwortet auf Handyfreak56
22.10.2006 13:59
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Base mit Handy kostet 30€ - und die GermanyFlat bei o2 soll mit Handy 35€ kosten. Aber für diese 5€ kriegt man eine Festnetznummer, D1-Roaming und eine gscheite Subvention; Handypreise bei Base: z.B. SonyEricsson K800i für 380€, LG Chocolate für 263€, Moto V3i für 239€, N70 für 365€ etc.
Jedes Onlinegeschäft bietet Handys ohne Vertrag um einiges günstiger an als Base-Vertrag mit Handy.

Ist leider Quatsch BASE mit Handy kostet 30€ ja richtig aber ein SE K800i kostet 39,90€ ein LG CHL 0€ ein V3i mit 99€ auszahlung u.s.w.

Meinst du bei irgendwelchen Händlern? Denn die Homepage sagt was anderes.


Dafür sind sms incl. und auserdem wird bei der Germany Flat von o2 kein Handy dabei sein mit Handy wird es wie bei T-Mobile 10€ teuer sein ;-)

Wer sagt das? Laut den Spekulationen zufolge ergibt sich folgender Preis: 10€ Genion (mit Handy) + 25€ GermanyFlat-Option = 35€/Monat inkl. Handy. Und Genion ohne Handy kostet 5€ Mindestumsatz. Und dann wären wir mit GermanyFlat bei 25€ GermanyFlat-Option + 5€ Mindestumsatz


Also bleib ich doch lieber bei BASE da machts wärend des gesprächs wenigstens nicht Bluber Bluber ;-) oder was denkst du warum so viel o2 Kunden einen Wasser schaden haben.

Oh hättest du geschwiegen...
Menü
[3.1.1.1.2] quetal antwortet auf Handyfreak56
22.10.2006 18:58
Bei Providern gibt es BASE für 25 EUR auch mit Handy. Von daher sind die 10 EUR mehr lediglich für die Festnetznr., die es bei BASE für 1,66 EUR pro Monat dazugibt. Und dann womöglich nicht mal SMS intern bei O2 dabei, schwach.
Menü
[3.1.1.1.3] p--a--c--h--a antwortet auf Handyfreak56
22.10.2006 19:59
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Base mit Handy kostet 30€ - und die GermanyFlat bei o2 soll mit Handy 35€ kosten. Aber für diese 5€ kriegt man eine Festnetznummer, D1-Roaming und eine gscheite Subvention; Handypreise bei Base: z.B. SonyEricsson K800i für 380€, LG Chocolate für 263€, Moto V3i für 239€, N70 für 365€ etc.
Jedes Onlinegeschäft bietet Handys ohne Vertrag um einiges günstiger an als Base-Vertrag mit Handy.

Ist leider Quatsch BASE mit Handy kostet 30€ ja richtig aber ein SE K800i kostet 39,90€ ein LG CHL 0€ ein V3i mit 99€
auszahlung u.s.w.

Dafür sind sms incl. und auserdem wird bei der Germany Flat von o2 kein Handy dabei sein mit Handy wird es wie bei T-Mobile 10€ teuer sein ;-)

Also bleib ich doch lieber bei BASE da machts wärend des gesprächs wenigstens nicht Bluber Bluber ;-) oder was denkst du warum so viel o2 Kunden einen Wasser schaden haben.

lustig. base-kunden sind so clever, dass sie denken "o2" steht für "wasser"? entweder du hast in der schule nicht aufgepasst oder dein gehirn leidet an SAUERSTOFFmangel ;)
Menü
[3.1.1.1.3.1] Handyfreak56 antwortet auf p--a--c--h--a
22.10.2006 20:11
Benutzer p--a--c--h--a schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Base mit Handy kostet 30€ - und die GermanyFlat bei o2 soll mit Handy 35€ kosten. Aber für diese 5€ kriegt man eine Festnetznummer, D1-Roaming und eine gscheite Subvention; Handypreise bei Base: z.B. SonyEricsson K800i für 380€, LG Chocolate für 263€, Moto V3i für 239€, N70 für 365€ etc.
Jedes Onlinegeschäft bietet Handys ohne Vertrag um einiges günstiger an als Base-Vertrag mit Handy.

Ist leider Quatsch BASE mit Handy kostet 30€ ja richtig aber ein SE K800i kostet 39,90€ ein LG CHL 0€ ein V3i mit 99€
auszahlung u.s.w.

Dafür sind sms incl. und auserdem wird bei der Germany Flat von o2 kein Handy dabei sein mit Handy wird es wie bei
T-Mobile 10€
teuer sein ;-)

Also bleib ich doch lieber bei BASE da machts wärend des gesprächs wenigstens nicht Bluber Bluber ;-) oder was denkst du warum so viel o2 Kunden einen Wasser schaden haben.

lustig. base-kunden sind so clever, dass sie denken "o2" steht für "wasser"? entweder du hast in der schule nicht aufgepasst oder dein gehirn leidet an SAUERSTOFFmangel ;)

Hab ich geschrieben das o2 (Sauerstoff (auch Oxygenium; von griech. oxýs „scharf, spitz, sauer“ und genese „erzeugen) wasser ist???

Den Wasser ist (H2O) (ist eine chemische Verbindung aus den Elementen Sauerstoff (O) und Wasserstoff (H).)

Das mit dem Wasser schaden war auf die Werbung bezogen.
Menü
[3.1.1.1.3.1.1] p--a--c--h--a antwortet auf Handyfreak56
22.10.2006 20:17
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer p--a--c--h--a schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Base mit Handy kostet 30€ - und die GermanyFlat bei o2 soll mit Handy 35€ kosten. Aber für diese 5€ kriegt man eine Festnetznummer, D1-Roaming und eine gscheite Subvention; Handypreise bei Base: z.B. SonyEricsson K800i für 380€, LG Chocolate für 263€, Moto V3i für 239€, N70 für 365€ etc.
Jedes Onlinegeschäft bietet Handys ohne Vertrag um einiges günstiger an als Base-Vertrag mit Handy.

Ist leider Quatsch BASE mit Handy kostet 30€ ja richtig aber ein SE K800i kostet 39,90€ ein LG CHL 0€ ein V3i mit 99€
auszahlung u.s.w.

Dafür sind sms incl. und auserdem wird bei der Germany Flat von o2 kein Handy dabei sein mit Handy wird es wie bei
T-Mobile 10€
teuer sein ;-)

Also bleib ich doch lieber bei BASE da machts wärend des gesprächs wenigstens nicht Bluber Bluber ;-) oder was denkst du warum so viel o2 Kunden einen Wasser schaden haben.

lustig. base-kunden sind so clever, dass sie denken "o2" steht für "wasser"? entweder du hast in der schule nicht aufgepasst oder dein gehirn leidet an SAUERSTOFFmangel ;)

Hab ich geschrieben das o2 (Sauerstoff (auch Oxygenium; von griech. oxýs „scharf, spitz, sauer“ und genese „erzeugen) wasser ist???

Den Wasser ist (H2O) (ist eine chemische Verbindung aus den Elementen Sauerstoff (O) und Wasserstoff (H).)

Das mit dem Wasser schaden war auf die Werbung bezogen.


ich weiss nicht, was beeindruckender ist:
1) dein chemisches "fachwissen" (, was den anschein erweckt, dass du den teil, der keine rechtschreibfehler aufweist, aus einem online-lexikon geklaut hast)
oder 2) die tatsache, dass du darauf wirklich geantwortet hast.

so long....
Menü
[3.1.1.1.3.1.1.1] eiwei antwortet auf p--a--c--h--a
22.10.2006 21:59
Benutzer p--a--c--h--a schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer p--a--c--h--a schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Base mit Handy kostet 30€ - und die GermanyFlat bei o2 soll mit Handy 35€ kosten. Aber für diese 5€ kriegt man eine Festnetznummer, D1-Roaming und eine gscheite Subvention; Handypreise bei Base: z.B. SonyEricsson K800i für 380€, LG Chocolate für 263€, Moto V3i für 239€, N70 für 365€ etc.
Jedes Onlinegeschäft bietet Handys ohne Vertrag um einiges günstiger an als Base-Vertrag mit Handy.

Ist leider Quatsch BASE mit Handy kostet 30€ ja richtig aber ein SE K800i kostet 39,90€ ein LG CHL 0€ ein V3i mit 99€
auszahlung u.s.w.

Dafür sind sms incl. und auserdem wird bei der Germany Flat von o2 kein Handy dabei sein mit Handy wird es wie bei
T-Mobile 10€
teuer sein ;-)

Also bleib ich doch lieber bei BASE da machts wärend des gesprächs wenigstens nicht Bluber Bluber ;-) oder was denkst du warum so viel o2 Kunden einen Wasser schaden haben.

lustig. base-kunden sind so clever, dass sie denken "o2" steht für "wasser"? entweder du hast in der schule nicht aufgepasst oder dein gehirn leidet an SAUERSTOFFmangel ;)

Hab ich geschrieben das o2 (Sauerstoff (auch Oxygenium; von griech. oxýs „scharf, spitz, sauer“ und genese „erzeugen) wasser ist???

Den Wasser ist (H2O) (ist eine chemische Verbindung aus den Elementen Sauerstoff (O) und Wasserstoff (H).)

Das mit dem Wasser schaden war auf die Werbung bezogen.


ich weiss nicht, was beeindruckender ist:
1) dein chemisches "fachwissen" (, was den anschein erweckt, dass du den teil, der keine rechtschreibfehler aufweist, aus einem online-lexikon geklaut hast)


*LOL* Das hatte ich auch gerade gedacht.Aber immerhin,er kann fehlerfrei abschreiben:-))

oder 2) die tatsache, dass du darauf wirklich geantwortet hast.

so long....
Menü
[3.1.1.2] uzay antwortet auf uzay
22.10.2006 14:02
Benutzer gha schrieb:
Benutzer uzay schrieb:
Benutzer quetal schrieb:
Jedes
Onlinegeschäft bietet Handys ohne Vertrag um einiges günstiger an als Base-Vertrag mit Handy.

findest Du das verwunderlich?

Ja schon, du nicht? Man zahlt 5€ extra pro Monat und zahlt für das Handy aber auch noch mehr als den vollen Preis. Also ich find das nicht normal. Naja, E-Plus halt.
Menü
[4] dandy85 antwortet auf Jochen_O2
21.10.2006 15:15
Wenn jede Minute 29ct kosten soll, dann ist das ja mehr als bei LOOP Alltime. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein GG-freier Tarif günstiger sein als als einer mit GG. Ich denke bei mehr als 25ct die Minute kann o2 einpacken.
Menü
[4.1] nicmar antwortet auf dandy85
22.10.2006 21:58
Wenn jede Minute 29ct kosten soll, dann ist das ja mehr als bei LOOP Alltime. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein GG-freier Tarif günstiger sein als als einer mit GG. Ich denke bei mehr als 25ct die Minute kann o2 einpacken.

Wenn man bedenkt, dass alte Genion am WE nur 7 Cent kosten und nun 29 Cent kosten sollen, ist das echt ein Witz für Doofe.