Thread
Menü

Neuer O2 Vertrag Günstige Angebote?


10.01.2005 16:57 - Gestartet von bredy
Hi Leute,
bin auf der Suche nach einem schönen o2Vertrag für mich.
Am besten würde zu mir der select mit mobile-option passen.
Frei-SMS wie beim online-Abschluss sollten dabei sein.
Beim Handy bin ich relativ offen z.B. Nokia 6230 o. S65 o. k700
Habe mal bei obocom nachgesehen, da steht aber nix von Frei-SMS.
Meine alte Rufnummer würde ich auch ganz gerne mitnehmen(zu einem annehmbaren Preis!)
Gibts Vorschläge?
Menü
[1] News_gmbh antwortet auf bredy
10.01.2005 17:05
Hallöchen,

da Du unbedingt Deine Free-SMS haben möchtest und zudem das o2 Netz bevorzugst, besteht nur die Möglichkeit eines online-Vertragsabschlusses. Allerdings wirst Du hierzu keinen Händler finden, bei dem Du gewünschte Geräte bekommst oder gar günstiger. Die online-Angebote sind fix, so dass nur die angegebenen Geräte unter o2-Homepage auswählbar sind.

Mit freundlichen Grüßen
Menü
[2] Sir John antwortet auf bredy
10.01.2005 17:15
Benutzer bredy schrieb:
Hi Leute, bin auf der Suche nach einem schönen o2Vertrag für mich. Am besten würde zu mir der select mit mobile-option passen. Frei-SMS wie beim online-Abschluss sollten dabei sein. Beim Handy bin ich relativ offen z.B. Nokia 6230 o. S65 o. k700 Habe mal bei obocom nachgesehen, da steht aber nix von Frei-SMS. Meine alte Rufnummer würde ich auch ganz gerne mitnehmen(zu einem annehmbaren Preis!) Gibts Vorschläge?

Die Online-Variante mit Frei-SMS' gibt's nur bei O2 und nur online. Und Obocom vermarktet nur die Offline-Variante. Was die Portierung deiner bisherigen Rufnummer kostet, hängt von deinem alten Anbieter ab. Das 6230 und das S65 sind beides gute Handys, ich würde mir bei Abschluß eines neuen Vertrags ein S65 nehmen, da ich MP3-Player und Radio nicht wirklich brauche und das S65 die bessere Kamera und den niedrigeren SAR-Wert hat. Aber da muß jeder selber wissen, was ihm wichtig ist.