Benutzer lorch schrieb:
an dieser Stelle kann ich nur davor warnen sich für O2 DSL oder ein anderes Produnkt zu enstscheiden.
Der service hat derart nachgelassen das man meinen konnte man habe es mit einer Behörde zu tun. Nach vielen Jahren als O2 Geschädigter habe ich nun alle Verträge gekündigt.Und mal ehrlich das Netz ist ja auch nicht das beste von den hohen Preisen mal ganz abgesehen
Ich finde den Service gut. Man hat schnell jemanden dran und
sie versuchen einem, zu helfen, ABER die Störungen sind einfach
zu häufig, und da kann auch dann der Kundenbetreuer wenig
machen (z.B. hatte ich 2 Monate lang Login-Probleme
bei o2online.de. Ich wurde zwar gut "betreut" und meine
Rechnungen wurden für die Zeit kostenlos als Brief zugeschickt,
aber an der Störung selbst konnten sie nix machen.)
Es gibt genug Behörden, die sich um ihre Bürger kümmern und
es gibt genug Angestellte/Beamte im öffentlichen Dienst, die
mehr für sie machen als sie machen müssten. Dein Kommentar
ist einfach shceiße.
Die Preise sind sehr gut (Genion M für 10€), aber kannst gern
mal D2 oder D1 Tariftabellen lesen bei Bedarf. E-Plus bietet
kein mit Genion vergleichbares Angebot.
Wenn Du schon meckerst dann bitte wahrheitsgemäß, also
über Störungsanfälligkeit bei Gewitter/Regen oder über
Probleme auf o2online.de (Siehe aktuellen Thread über
Pop3-Probleme oder den anderen Thread "online rechnung
nicht verfügbar"), aber lüg nicht zusammen dass
D1 oder D2 billiger wären.