Thread
Menü

O2 DSL


13.01.2007 03:33 - Gestartet von lorch
an dieser Stelle kann ich nur davor warnen sich für O2 DSL
oder ein anderes Produnkt zu enstscheiden.
Der service hat derart nachgelassen das man meinen konnte
man habe es mit einer Behörde zu tun. Nach vielen Jahren als
O2 Geschädigter habe ich nun alle Verträge gekündigt.Und mal
ehrlich das Netz ist ja auch nicht das beste von den hohen
Preisen mal ganz abgesehen
Menü
[1] salih85 antwortet auf lorch
13.01.2007 10:45
an dieser Stelle kann ich nur davor warnen sich für O2 DSL oder ein anderes Produnkt zu enstscheiden. Der service hat derart nachgelassen das man meinen konnte man habe es mit einer Behörde zu tun. Nach vielen Jahren als O2 Geschädigter habe ich nun alle Verträge gekündigt.Und mal ehrlich das Netz ist ja auch nicht das beste von den hohen Preisen mal ganz abgesehen.


Ich habe seit 8 Jahren o2 (viag interkom) und ich hab bis jetzt noch nie eine problem bekommen, und seit neustem hab ich auch meinen DSL vertrag bei o2. Da bin ich auch vollkommen zufrieden.
Ich weis nicht warum sich manche ärgern über o2. Ich denke o2 ist sehr kulant bei allen sachen. Z.B. ich hatte eine hohe rechnung bekommen weil ich auch sehr viel im ausland gesprochen hatte. da haben die mir sofort eine ratenzahlun vereinbart. sowas ging bei eplus nicht oder vodafone. die sagten eine datum und wenn es bis dahin nicht eingezahlt ist dann muss ich zum inkasso büro.

aber das war ja früher. jetzt habe ich meine o2 genion L Tarif mit o2 DSL S . Ich sage einfach nur spitze.

Menü
[1.1] Marilyn13 antwortet auf salih85
13.01.2007 12:36
Benutzer salih85 schrieb:
an dieser Stelle kann ich nur davor warnen sich für O2 DSL oder ein anderes Produnkt zu enstscheiden.
Der service hat derart nachgelassen


Ach ja? War er mal besser? ;-)


das man meinen konnte
man habe es mit einer Behörde zu tun. Nach vielen Jahren als O2 Geschädigter habe ich nun alle Verträge gekündigt.Und mal ehrlich das Netz ist ja auch nicht das beste


Kommt drauf an wo Du bist, im Ballungsgebiet ist es meist völlig ok; es sei denn Du wohnst gerade ungünstig, es regnet oder sonstige Störfelder kommen dazwischen.


von den hohen
Preisen mal ganz abgesehen.


Ich habe seit 8 Jahren o2 (viag interkom) und ich hab bis jetzt noch nie eine problem bekommen,


Glückwunsch, wie macht man das? Auf diesen Zug würde ich gerne aufspringen.


und seit neustem hab ich auch
meinen DSL vertrag bei o2. Da bin ich auch vollkommen zufrieden. Ich weis nicht warum sich manche ärgern über o2. Ich denke o2 ist sehr kulant bei allen sachen.


Siehe oben. Kulanz bekam ich höchstens da, wo es selbstverständlich gewesen sein sollte: Eine VVL bei einem Onlinevertrag; ich hätte einen Neuen abschließen sollen und nur aus "Kulanz" verlängerte man.



Z.B. ich hatte eine hohe
rechnung bekommen weil ich auch sehr viel im ausland gesprochen hatte. da haben die mir sofort eine ratenzahlun vereinbart. sowas ging bei eplus nicht oder vodafone. die sagten eine datum und wenn es bis dahin nicht eingezahlt ist dann muss ich zum inkasso büro.

aber das war ja früher. jetzt habe ich meine o2 genion L Tarif mit o2 DSL S . Ich sage einfach nur spitze.


Ich beneide Dich.
Menü
[2] uzay antwortet auf lorch
13.01.2007 12:05
Benutzer lorch schrieb:
an dieser Stelle kann ich nur davor warnen sich für O2 DSL oder ein anderes Produnkt zu enstscheiden.
Der service hat derart nachgelassen das man meinen konnte man habe es mit einer Behörde zu tun. Nach vielen Jahren als O2 Geschädigter habe ich nun alle Verträge gekündigt.Und mal ehrlich das Netz ist ja auch nicht das beste von den hohen Preisen mal ganz abgesehen

Du wirfst hier einfach irgendwas in den Raum, ohne jegliche Begründung oder irgendeinen Ansatz, sodass man dich eventuell verstehen könnte. Und was meinst du mit hohen Preisen genau? Dass man für 0€ Grundgebühr/Mindestumsatz nie mehr als 19ct zahlen muss? Und dass da schon ne Festnetznummer dabei ist und man zu Hause auch nur 3ct ins Festnetz zahlt? Und dass Genion L nur 10€ weniger kostet, als vergleichbares von T-Mobile/Vodafone? Oh mein Gott, so genau hab ich mir das ja noch nie überlegt! Lasst uns alle sofort wechseln!!!

Hinsetzen, sechs!
Menü
[3] GULASCH antwortet auf lorch
13.01.2007 14:49

2x geändert, zuletzt am 13.01.2007 14:53
Benutzer lorch schrieb:
an dieser Stelle kann ich nur davor warnen sich für O2 DSL oder ein anderes Produnkt zu enstscheiden.
Der service hat derart nachgelassen das man meinen konnte man habe es mit einer Behörde zu tun. Nach vielen Jahren als O2 Geschädigter habe ich nun alle Verträge gekündigt.Und mal ehrlich das Netz ist ja auch nicht das beste von den hohen Preisen mal ganz abgesehen

Ich finde den Service gut. Man hat schnell jemanden dran und
sie versuchen einem, zu helfen, ABER die Störungen sind einfach
zu häufig, und da kann auch dann der Kundenbetreuer wenig
machen (z.B. hatte ich 2 Monate lang Login-Probleme
bei o2online.de. Ich wurde zwar gut "betreut" und meine
Rechnungen wurden für die Zeit kostenlos als Brief zugeschickt,
aber an der Störung selbst konnten sie nix machen.)

Es gibt genug Behörden, die sich um ihre Bürger kümmern und
es gibt genug Angestellte/Beamte im öffentlichen Dienst, die
mehr für sie machen als sie machen müssten. Dein Kommentar
ist einfach shceiße.

Die Preise sind sehr gut (Genion M für 10€), aber kannst gern
mal D2 oder D1 Tariftabellen lesen bei Bedarf. E-Plus bietet
kein mit Genion vergleichbares Angebot.

Wenn Du schon meckerst dann bitte wahrheitsgemäß, also
über Störungsanfälligkeit bei Gewitter/Regen oder über
Probleme auf o2online.de (Siehe aktuellen Thread über
Pop3-Probleme oder den anderen Thread "online rechnung
nicht verfügbar"), aber lüg nicht zusammen dass
D1 oder D2 billiger wären.