Thread
Menü

O2 DSL


24.07.2007 14:28 - Gestartet von peterhof
Hallo,

Ich habe einen Genion-Vertrag habe, und würde es gerne mit DSL S oder M bei o2 versuchen.
Ich habe aber bis jetzt nicht herausgefunden, ob man bei o2 2 Rechner anschließen kann? Ich hab gehört, bei einigen Anbietern soll das verboten sein. Ich wohne nemlich in einem WG und würde evtl. die Kosten mit dem Mitbewohner teilen.

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könnt.

Peter
Menü
[1] toco antwortet auf peterhof
24.07.2007 14:33
Benutzer peterhof schrieb:
Hallo,

Ich habe einen Genion-Vertrag habe, und würde es gerne mit DSL S oder M bei o2 versuchen.
Ich habe aber bis jetzt nicht herausgefunden, ob man bei o2 2 Rechner anschließen kann? Ich hab gehört, bei einigen Anbietern soll das verboten sein. Ich wohne nemlich in einem WG und würde evtl. die Kosten mit dem Mitbewohner teilen.

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könnt.

Ist kein Problem.
Du kriegst von o2 ja sogar einen Router, der Dir die Möglichkeit des Anschlusses verschiedener Geräte bietet.

Soweit ich weiß untersagt nur Hansenet (Alice) den Anschluß mehrerer Rechner.
Menü
[1.1] namorico antwortet auf toco
24.07.2007 15:10
Wo steht das?
Menü
[1.1.1] toco antwortet auf namorico
24.07.2007 17:06
Benutzer namorico schrieb:
Wo steht das?

Du hast recht. In den alten AGBs fand sich ein derartiger Passus, in den neuen Alice-AGBs habe ich keinen gefunden.
Hab sie gerade aber auch nur kurz überflogen.
Menü
[1.1.1.1] platon antwortet auf toco
31.07.2007 06:51
Benutzer toco schrieb:
Benutzer namorico schrieb:
Wo steht das?

Du hast recht. In den alten AGBs fand sich ein derartiger Passus, in den neuen Alice-AGBs habe ich keinen gefunden. Hab sie gerade aber auch nur kurz überflogen.
Den Passus hat Hansenet um den Jahreswechsel aus den AGB gestrichen.
Menü
[2] vinkem antwortet auf peterhof
24.07.2007 22:27
Benutzer peterhof schrieb:
Hallo,

Ich habe einen Genion-Vertrag habe, und würde es gerne mit DSL S oder M bei o2 versuchen.
Ich habe aber bis jetzt nicht herausgefunden, ob man bei o2 2 Rechner anschließen kann? Ich hab gehört, bei einigen Anbietern soll das verboten sein. Ich wohne nemlich in einem WG und würde evtl. die Kosten mit dem Mitbewohner teilen.

http://shop2.o2online.de/nw/produkte/dslinternet/dsl/router/index.html

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könnt.

Peter
Menü
[2.1] krillehb antwortet auf vinkem
25.07.2007 14:53
na klar kannst du 2 rechner anschliessen, ist überhaupt kein problem !!
Menü
[2.1.1] salih85 antwortet auf krillehb
29.07.2007 23:42
mann kann bis zu 4 rechner über kabel anbinden, und über 200 über w-lan.