Thread
Menü

o2 email flatrate


18.05.2004 12:13 - Gestartet von oti12
Hallo, seit neuem stellt mein wap-Browser im S45 beim Posteingang nun statt nur 4 mails gleich 10 mails gleichzeitig dar. Das ist zwar jetzt schön übersichtlich, aber wenn ich das Handy an den PC anschließe und mit dem Klondike Wap Browser meine emails lesen will, kommt die Anzeige " Seite zu groß zum Anzeigen".
Was kann man da tun?
Vielen Dank
oti12
Menü
[1] tiny-tim antwortet auf oti12
20.05.2004 12:15
handelt es sich um html-mails, die du anzeigen lassen willst?
Menü
[2] handytim antwortet auf oti12
20.05.2004 12:38
Benutzer oti12 schrieb:
Hallo, seit neuem stellt mein wap-Browser im S45 beim Posteingang nun statt nur 4 mails gleich 10 mails gleichzeitig dar. Das ist zwar jetzt schön übersichtlich, aber wenn ich das Handy an den PC anschließe und mit dem Klondike Wap Browser meine emails lesen will, kommt die Anzeige " Seite zu groß zum Anzeigen".
Was kann man da tun?

Es liet nicht an Deinem WAP-Browser dass nun 10 Mails dargestellt werden sondern am o2 Email-Portal :-)

Folgendes Problem ist bei o2 bekannt, ist aber angeblich schwer zu lösen: HTML-Emails werden ja nun als "Text"-Mails dargestellt, man kann sie also lesen. Was noch fehlt ist ein "Seitenumbruch" bei HTML-Mails. Lange Text-Mails werden ja auf mehreren Seiten dargestellt, HTML-Mails aber komplett auf einer. Theoretisch kann man die schon lesen, nur hat der WAP-Browser des S45 zuwenig Speicher die gesamte Seite zwischenzulagern und darzustellen.

Leider konnte mir o2 nicht sagen, ob sie dieses Problem in absehbarer Zeit lösen werden.

Ciao
Tim
Menü
[2.1] oti12 antwortet auf handytim
20.05.2004 19:39
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer oti12 schrieb:
Hallo, seit neuem stellt mein wap-Browser im S45 beim Posteingang nun statt nur 4 mails gleich 10 mails gleichzeitig dar. Das ist zwar jetzt schön übersichtlich, aber wenn ich das Handy an den PC anschließe und mit dem Klondike Wap Browser meine emails lesen will, kommt die Anzeige " Seite zu groß zum
Anzeigen".
Was kann man da tun?

Es liet nicht an Deinem WAP-Browser dass nun 10 Mails dargestellt werden sondern am o2 Email-Portal :-)

Folgendes Problem ist bei o2 bekannt, ist aber angeblich schwer zu lösen: HTML-Emails werden ja nun als "Text"-Mails dargestellt, man kann sie also lesen. Was noch fehlt ist ein "Seitenumbruch" bei HTML-Mails. Lange Text-Mails werden ja auf mehreren Seiten dargestellt, HTML-Mails aber komplett auf einer. Theoretisch kann man die schon lesen, nur hat der WAP-Browser des S45 zuwenig Speicher die gesamte Seite zwischenzulagern und darzustellen.

Mein Browser im S45 kann die 10.Mails im Posteingang alle mit Betreffzeile gleichzeitig anzeigen, nur wenn ich mit dem PC den Posteingang im Kondike Wap Browser anzeigen will, streikt der.
Ich hatte anfangs gedacht, daß o2 die Wapseite übersichtlicher machen wollte, weil man ja nun weniger weiterblättern muß, aber der Klonike Wap Browser kommt mit der umfangreicheren Darstellung nicht klar-kann man da irgendwas einstellen, weil Speicherplatz im PC ist ja genug da?