Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer musikbox schrieb:
Gerade Geschäftskunden achten auf Vertragseinhaltung und Seriösität eines Unternehmens. Davon ist bei o2 leider nicht mehr sehr viel zu spüren. So wurden im letzten Jahr Millionen Vertragsbrüche durch heimliche Preiserhöhungen (bis zu +174%)
verursacht.
Mag sein, das o2 mit Geschäftskunden anders umgeht. Aber ich finde eine derartiges unanständiges Verhalten äußerst bedenklich. Das Risiko ist bei o2 zu groß geworden, innerhalb der Vertragslaufzeit betrogen werden können.
WOW!Das sind ja mal gaaanz neue Infos :-)))
Ja, da bin ich mit Dir ganz d'accord! Das Vertragsbruch-Debakel ist immer noch aktuell, und es ist mit Sicherheit eine Frage der Zeit bis o2 wieder Kunden übers Ohr hauen wird. Über dieses Risiko sollte sich jeder im Klaren sein.
Für Firmenkunden ist es auch sehr wichtig mobil ins Internet zu gehen.
- Unterlagen aus dem Firmennetz downloaden
- wichtige E-Mail auslesen
- im Internet surfen - ohne Festnetzanschluss, ohne Modem, ohne Kabel!
- Highspeed Surfen, denn Zeit ist Geld
Da hat T-Mobile eindeutig die Nase vorn.
Auch diesen Aspekt sollte gerade ein GK-Kunde mit einbeziehen.