Benutzer chaneira schrieb:
Hallo!
Geschickterweise hat ein Freund von mir bei seinem Umzug vergessen, seine Homezone zu wechseln. Nun flatterte ihm eine Riesenrechnung für Festnetzgespräche ins Haus, die eigentlich von seiner UMTS-Flatrate abgedeckt sind - aber natürlich nur beim Telefonieren aus der Homezone... hat jemand Erfahrung mit O2 gemacht, ob die da kulant sind? Er hat ja im Grunde keine zusätzlichen Leistungen in Anspruch genommen - nur, dass er eben die Homezone nicht rechtzeitig gewechselt hat.
Bin für alle Tipps und Erfahrungen sehr dankbar!!
Viele Grüße
von chaneira
Kulant ist O² auf jeden Fall. Ich habe ähnliches mit meinem Datenpaket gehabt. Habe aus Versehen die falsche Karte für Daten genutzt. Ein Anruf und der Betrag wurde mir entsprechend gutgeschrieben.
In deinem Fall würde ich einfach mal bei O² anrufen oder denen einen Brief schreiben. Um welche Rechnungshöhe handelt es sich denn? Ich denke schon das O² sich da kulant zeigt. Wenn dein Freund nicht erst seit neuestem Kunde ist... aber keinen Schimmer auf welche Parameter die in so einem Fall achten.
Nova