Benutzer neugierde schrieb:
der Benutzer bist in dem Falle du selber. Kann man dich noch > anrufen?
Ja, mich kann man anrufen und mir kann man auch sms schicken.
Ruf mal die Hotline an - die können dir doch direkt sagen ob die Karte gesperrt ist.
Das würde ich gerne tun, nur kann ich das nicht, weil es gesperrt ist.
Irgendwo wirst du doch mal telefonieren können. Geht nicht lass ich in dem Fall nicht gelten - wenn ich durch die Straßen laufe, dann sehe ich immer so gelbe Häuschen - da hängt ein Telefon drin ;-)
Kannst denen natürlich auch ne email schreiben. Das dauert aber erheblich länger. Als Online-Kunde (wie ich auch) muß man natürlich für den Anruf zahlen. Aber dafür kannst du sicherlich schneller wieder telefonieren.
Benutzer nova schrieb:
Benutzer neugierde schrieb:
Hallo!
ich hatte vor 2 Wochen eine Rechnung nicht bezahlt. Mittlerweile ist das zwar längst beglichen aber seit Samstag steht in meinem Handy bei einem Anruf, den ich tätigen will "Durch Benutzer gesperrt". LG U8500 ist das Handy.
der Benutzer bist in dem Falle du selber. Kann man dich noch
anrufen?
Kann mir einer sagen, was das nun sein soll? O2 regt mich jetzt schon seit ca. 3 Monaten mit irgendwelchen Problemen auf.
Ich habe die Homezone-Flat für 19,99 Euro als Online-Vertrag, also auch 100 Frei-SMS.
Nun nutze ich die 100 SMS und telefoniere knapp 100 Stunden von zuhause aus. Somit hab ich mit anderen Verbindungen ca.
25,00
Euro im Monat. Will O2 mich loswerden oder was soll das?
In einigen Fällen wurden Kunden angeschrieben & wg. "telefonietis" angemahnt. Aber bei einer Flat können die "eigentlich" nichts machen.
Ich kann nichtmal 0800èr Nummern anrufen geschweige denn eine
SMS schicken.
Viel Erfolg
Nova