Benutzer Jan_C schrieb:
Benutzer Zündi schrieb:
Benutzer Jan_C schrieb:
Hab jetzt mal bei 2 Karten nachgeschaut. Bei mir funktioniert der Kontocheck und ich musste auch kein Häkchen setzen. Allerdings wird ab 22.01. kein Datenvolumen mehr angezeigt, sondern die onlinezeit, wobei jede Session mit max. 59 min. ausgewiesen ist. Wird wohl immer noch dran gearbeitet, übers Wochenende lief ja einiges nicht richtig bei o2(online Sim-Karten Aktivierung bei Vertragskunden, kein Zugriff auf die o2-Forum Accounts :-( und kein Packmanager bei Prepaid-Karten, wobei letzteres ja vorher angekündigt war und genau deshalb gabs ja auch das gratis-Surf-Wochenende, was auf meiner Freikarte übrigens immer noch läuft, ohne das Guthaben abgezogen wird :-))
Das funktioniert bei "alten" SIM-Karten ohne Probleme, da hier in den AGB der Verbindungsnachweis mit drin war. Es war nur bei den neueren Karten so, dass er die Abfrage hat. Hab's jetzt auch nochmals probiert - immer noch Probleme.
Gruss
JAN
Die Freikarte ist erst ein paar Wochen alt und zum Kontocheck hab ich mich gerade eben, nachdem ich dein Posting gelesen hatte, angemeldet. Ich musste natürlich wie immer die AGB´s für den Kontocheck akzeptieren, aber die Verbindungsübersicht konnte ich sofort einsehen, ohne das ich noch irgendwas machen musste. Auf der anderen Karte, einer o2o-Prepaid geht der Kontocheck schon seit einigen Wochen wieder, nur gibts jetzt den Unterschied, das kein Datenvolumen (xxx kb) mehr angezeigt wird, genauer gesagt, ab 22.01.2011. Am 21.01. steht da zum beispiel noch ein Datenverbrauch von 2130 kb bei einer Session, die von 0:34 bis 0:46 Uhr ging.
Naja, einfach mal noch nen Tag warten, dann klappts vielleicht richtig. Ist ja nichts neues bei o2, das die was ändern.
gruß, zündi