Thread
Menü

o2 mit Rekordwachstum


13.04.2004 19:49 - Gestartet von network
Kann leider nicht direkt zur Meldung schreiben, Link defekt...

Bin leider am Wachstum mitschuldig. Fazit meines ersten Hotlinekontaktes heute - Kündigung sofort.

Wurde im falschen Tarif eingeordnet und trotz höflicher Anfrage beim ersten Mal wie ein D*epp (zensur) behandelt, der seine Rechnung nicht richtig lesen kann. Erst ein zweiter Anruf ergab Fehler und Entschuldigung seiten Hotline.
Menü
[1] ANTIFON antwortet auf network
14.04.2004 02:19
Aha also aus EINER negativen Erfahrung gleich die Endscheidung zu treffen zu kündigen hällst du für richtig ???? Sorry kann ich nicht nachvollziehen, schaue dir mal meine Beiträge zu Vodafone an !!!! Jeder hat mal einen schlechten Tag und das die Hotliner von o2 nicht gerade die meister ihres Faches sind ist halt bekannt. Nur bin ich und viele andere nicht dazu da die Ausbildung der ach so tollen hilfsbereiten und überaus kompetenten Hotliner von Vodafone und T-Mobile zu finanzieren. Warum richtes du gleich nach dem ersten Kontakt ???? Und die anderen sind nicht gerade so viel besser das. Ich spreche aus Erfahrung !!!
Menü
[1.1] b.a. antwortet auf ANTIFON
14.04.2004 10:57
Man kann echt einen schlecht gelaunten Studenten an der o2-Hotline auf alle MA oder das gesamte Unternehmen übertragen.

Außerdem kommt es immer darauf an, wie man sich an der Hotline gibt. Ich wurde noch nie schlecht beraten oer behandelt...
Menü
[1.1.1] Mariposa antwortet auf b.a.
14.04.2004 11:50
Naja, ich hatte auch schon MA an der Strippe (nicht nur o2), die zwar nett, aber trotzdem inkompetent waren. Analog dazu gibt es natürlich auch echte Stinkstiefel, die trotzdem sehr kompetent sein können ...