Thread
Menü

O2 Online Rechnung einsehen


16.02.2003 13:16 - Gestartet von dhdn-elmar
Hallo,
ich bin nun seit über einem Jahr Power SMS Kunde, bis zu meinem Tarifwechsel von Starter Zu Select 60/1s war ich mit O2 bestens zufrieden. Nachdem mir 2 Monate lang die SMS-Gutschrift von 24,00EUR verwehrt wurde (Ich hätte angeblich in den O2 Standard Tarif gewechselt, obwohl das laut Homepage gar nicht möglich ist), hat mir O2 40,00EUR netto Gesprächsguthaben gewährt. Gut sage ich mir, zurückzahlen wollen sie es nicht, dann eben so. Nun der nächste Hammer, ich versuche seit 6 Tagen meine Online Rechnung abzurufen, bis jetzt geht nix, auch die Beiträge aus anderem Themenbereichen, wo empfohlen wurde, dass ich den IE aktualisieren solle hilft nix. Weder ich, noch sonst jemand aus meiner Familie kann die Rechnungen abrufen (sind alle bei O2). Wer einen vernünftigen Lösungsvorschlag hat, soll ihn bitte machen. Auf den Hinweis, dass man doch bei der Kundenhotline für 0,62EUR anrufen kann, verzichte ich, den ich sehe es nicht ein, für meine Rechnung noch Geld zu bezahlen!
Danke im Voraus!

dhdn-elmar

PS: An den Kundenservice online habe ich mich schon gewendet, bis heute keine Antwort.
Menü
[1] MatAlSch antwortet auf dhdn-elmar
16.02.2003 15:12
Ich hab auch Probleme mit der Online-Rechnung!
Habe einen Genion Duo Vertrag; die ersten 3 Rechnungen kann ich mir ansehen. Die aktuelle (bin danach auf 'nur Online-Rechnung' umgestiegen) geht nicht.
Hatte das auch zig mal bei der Hotline reklamiert, die mir jedesmal versprochen hat, dass mich umgehend ein Spezialist hierfür zurückrufen würde... natürlich geschah das nie!
Schließlich haben die mir die Rechnung als Kopie wieder per Post zugeschickt. Bin ja mal gespannt, ob die nächste Rechnung funktioniert!


Benutzer dhdn-elmar schrieb:
Hallo, ich bin nun seit über einem Jahr Power SMS Kunde, bis zu meinem Tarifwechsel von Starter Zu Select 60/1s war ich mit O2 bestens zufrieden. Nachdem mir 2 Monate lang die SMS-Gutschrift von 24,00EUR verwehrt wurde (Ich hätte angeblich in den O2 Standard Tarif gewechselt, obwohl das laut Homepage gar nicht möglich ist), hat mir O2 40,00EUR netto Gesprächsguthaben gewährt. Gut sage ich mir, zurückzahlen wollen sie es nicht, dann eben so. Nun der nächste Hammer, ich versuche seit 6 Tagen meine Online Rechnung abzurufen, bis jetzt geht nix, auch die Beiträge aus anderem Themenbereichen, wo empfohlen wurde, dass ich den IE aktualisieren solle hilft nix. Weder ich, noch sonst jemand aus meiner Familie kann die Rechnungen abrufen (sind alle bei O2). Wer einen vernünftigen Lösungsvorschlag hat, soll ihn bitte machen. Auf den Hinweis, dass man doch bei der Kundenhotline für 0,62EUR anrufen kann, verzichte ich, den ich sehe es nicht ein, für meine Rechnung noch Geld zu bezahlen!
Danke im Voraus!

dhdn-elmar

PS: An den Kundenservice online habe ich mich schon gewendet,
bis heute keine Antwort.
Menü
[1.1] m.b.m antwortet auf MatAlSch
16.02.2003 15:42
Benutzer MatAlSch schrieb:
Ich hab auch Probleme mit der Online-Rechnung! Habe einen Genion Duo Vertrag; die ersten 3 Rechnungen kann ich mir ansehen. Die aktuelle (bin danach auf 'nur Online-Rechnung' umgestiegen) geht nicht.
Hatte das auch zig mal bei der Hotline reklamiert, die mir jedesmal versprochen hat, dass mich umgehend ein Spezialist hierfür zurückrufen würde... natürlich geschah das nie! Schließlich haben die mir die Rechnung als Kopie wieder per Post zugeschickt. Bin ja mal gespannt, ob die nächste Rechnung funktioniert!


Benutzer dhdn-elmar schrieb:
Hallo, ich bin nun seit über einem Jahr Power SMS Kunde, bis zu meinem Tarifwechsel von Starter Zu Select 60/1s war ich mit O2 bestens zufrieden. Nachdem mir 2 Monate lang die SMS-Gutschrift von 24,00EUR verwehrt wurde (Ich hätte angeblich in den O2 Standard Tarif gewechselt, obwohl das laut Homepage gar nicht möglich ist), hat mir O2 40,00EUR netto Gesprächsguthaben gewährt. Gut sage ich mir, zurückzahlen wollen sie es nicht, dann eben so. Nun der nächste Hammer, ich versuche seit 6 Tagen meine Online Rechnung abzurufen, bis jetzt geht nix, auch die Beiträge aus anderem Themenbereichen, wo empfohlen wurde, dass ich den IE aktualisieren solle hilft nix. Weder ich, noch sonst jemand aus meiner Familie kann die Rechnungen abrufen (sind alle bei O2). Wer einen vernünftigen Lösungsvorschlag hat, soll ihn bitte machen. Auf den Hinweis, dass man doch bei der Kundenhotline für 0,62EUR anrufen kann, verzichte ich, den ich sehe es nicht ein, für meine Rechnung noch Geld zu bezahlen!
Danke im Voraus!

dhdn-elmar

PS: An den Kundenservice online habe ich mich schon gewendet, bis heute keine Antwort.

Hallo, wenn du dich normal einloggen kannst, und auch die Eingabe der Kundenkennzahl gut funktioniert, da gab es in den letzten Tagen wohl Probleme, dann versuche doch mal, über die rechte Maustaste die gewünschte Rechnung anzuklicken und wähle dann "Ziel speichern unter", dann müßte es normal möglich sein, die Rechnung auf den PC zu laden.
Der I.E.6 macht da nämlich generell Probleme.
Vielleicht habe ich dir geholfen.
Grüße
Menü
[1.1.1] dhdn-elmar antwortet auf m.b.m
17.02.2003 16:33
Hallo,
also wenn ich bis zu dem Fenster kommen würde, wo ich meine Rechnungen sehen kann, wäre klasse, ist aber nicht so! ;-) Der Rechner bleibt kurz vor der Eingabe der Kundenziffer stehen.

dhdn-elmar