Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer Lukaskai schrieb:
Sollen wohl komplett wegfallen für Online Abschlüsse !
Wo hast du nur diese fundierten Kenntnisse her? Wer hat dir diesen Schwachsinn erzählt.
Bevor es von Zulu kommt: Hier steht im Deutschen meistens ein "?"! ;-)
Ja ja, wer Rechtschreib- oder Satzzeichenfehler findet, der darf sie behalten :-)
Zweite Anmerkung: Sagtest Du nicht mal, Du wärst höflich zu Deinen Kunden? Will sagen: Sagst Du ihnen, sie erzählten grad "Schwachsinn"?
Dann musst du mal genau lesen, ich habe gefragt : "Wer hat dir
denn diesen Schwachsinn ERZÄHLT."
Möchte ich als Kunde auch nicht hören, in der Beratung brauche ICH kein "Schwachsinn" zu hören, da denke ich mir dann meinen Teil dabei.
Man kann solche Äußerungen in einem persönlichen Gespräch auch anders rüberbringen, als es hier in Textform der Fall ist, wenn du verstehst was ich meine :-)
Nein, nein, ich bin 12 Jahre und dadurch ja nicht viel Lebenserfahrungen. :->
Ich brauche mir keine Vorwürfe machen bezüglich des Umgangs mit
Kunden.
Hm, kann ich nicht beurteilen, aber Ihr alle, und das ist wirklich mal pauschal zu sehen, habt mindestens im Dezember, wenn auch wider besseres Wissen, die (potentiellen) Kunden belogen, zumindest aber Falschauskünfte gegeben.
Das war ja jetzt auf den allgemeinen Umgang bezogen, nicht auf irgendwelche tariflichen Dinge.
Kannst ja gerne mal hier im Shop nen "Testanruf" machen :-)
Gerne, ich weiß nur die Nummer nicht. Weder Nummer noch Vorwahl, insofern recht schwer. ;-)
und nicht, dass er Schwachsinn schreibt. Immer erst verstehen, dann antworten :-)
Das hieße auch, daß ich die Sache mit den Haupt- wie Nebenleistungen
>
>
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2256818#post2 256818 erst verstehen müßte und dann antworten dürfte? Keine schlechte Taktik von o2, endlich Ruhe in die Sache zu bringen!
:->>
Frei- SMS bleiben, aber es wird wohl wieder auf 100 im Monat heruntergesetzt.
Aber sicher nicht, wenn, wie die Gehörlose frage, sie und andere zuvor 1xx hatten, oder etwa doch? Quasi Nebenleistung und demnächst braucht man nicht mehr zu gucken bei o2, weil sie, wie bei den anderen Dingen, "vereinfachen" und alle Kunden gleich viele bekommen?
Gääääähn :-) Immer wieder die selbe Leier...