Thread
Menü

150 sms frei nur bis zum 01.05.2007 und dann??


24.04.2007 13:14 - Gestartet von Petra75
ist das korrekt dass bei o2 die 150SMS frei bis zum 1.5 gibt und dann mehr oder weniger SMS ??
oder gar keine mehr ??

uns ist es wichtig zu wissen, danke!
ich bin gehörlos und kann leider nicht telefonieren sonst hätt ich bei o2 angefragt.
danke
Menü
[1] nova antwortet auf Petra75
24.04.2007 14:10
Benutzer Petra75 schrieb:
ist das korrekt dass bei o2 die 150SMS frei bis zum 1.5 gibt und dann mehr oder weniger SMS ??
oder gar keine mehr ??

uns ist es wichtig zu wissen, danke!
ich bin gehörlos und kann leider nicht telefonieren sonst hätt ich bei o2 angefragt.
danke

Im Normalfall wird verlängert... eventuell auch wieder zurück geschraubt auf 100 Frei SMS!
Menü
[1.1] Lukaskai antwortet auf nova
24.04.2007 14:59
Sollen wohl komplett wegfallen für Online Abschlüsse !
Menü
[1.1.1] Spocky75 antwortet auf Lukaskai
24.04.2007 16:16
Benutzer Lukaskai schrieb:
Sollen wohl komplett wegfallen für Online Abschlüsse !

Wo hast du nur diese fundierten Kenntnisse her? Wer hat dir diesen Schwachsinn erzählt. Frei- SMS bleiben, aber es wird wohl wieder auf 100 im Monat heruntergesetzt.
Menü
[1.1.1.1] uller antwortet auf Spocky75
24.04.2007 16:29
Ja das denke ich auch mal das es dann nur noch 100 frei SMS sind.
Menü
[1.1.1.1.1] Telconium antwortet auf uller
24.04.2007 16:35
Benutzer uller schrieb:
Ja das denke ich auch mal das es dann nur noch 100 frei SMS sind.

Ja, da wird wohl wieder eher auf 100 reduziert. Ganz wegfallen lassen würde wenig Sinn machen, denn wer bucht dann schon noch per sé online, woran den Anbietern ja liegt, da das schließlich ihre Shopkosten reduziert. Und wenn man da auf 0 ginge und alle anderen Anbieter bieten tolle Vergünstigungen bei ihren Onlineabschlüssen...

Mit freundlichen Grüßen,
Telconium
Menü
[1.1.1.1.1.1] Spocky75 antwortet auf Telconium
24.04.2007 16:48
Benutzer Telconium schrieb:
Benutzer uller schrieb:
Ja das denke ich auch mal das es dann nur noch 100 frei SMS sind.

Ja, da wird wohl wieder eher auf 100 reduziert. Ganz wegfallen lassen würde wenig Sinn machen, denn wer bucht dann schon noch per sé online, woran den Anbietern ja liegt, da das schließlich ihre Shopkosten reduziert. Und wenn man da auf 0 ginge und alle anderen Anbieter bieten tolle Vergünstigungen bei ihren Onlineabschlüssen...

Mal abwarten was am 02.05. auf der Homepage geschrieben steht. :-)


Mit freundlichen Grüßen,
Telconium
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Telconium antwortet auf Spocky75
24.04.2007 16:55
Ja, da wird wohl wieder eher auf 100 reduziert. Ganz wegfallen lassen würde wenig Sinn machen, denn wer bucht dann schon noch per sé online, woran den Anbietern ja liegt, da das schließlich ihre Shopkosten reduziert. Und wenn man da auf 0 ginge und alle anderen Anbieter bieten tolle Vergünstigungen bei ihren Onlineabschlüssen...

Mal abwarten was am 02.05. auf der Homepage geschrieben steht. :-)

Ich habe bislang eher die dumme Erfahrung gemacht, dass ich gebucht habe und danach stand dann nach dem angeblichen Ablauf der Aktion eine noch viel bessere Aktion auf der Website *ggg*.

Mit freundlichen Grüßen,
Telconium
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Spocky75 antwortet auf Telconium
24.04.2007 17:09
Benutzer Telconium schrieb:
Ja, da wird wohl wieder eher auf 100 reduziert. Ganz wegfallen lassen würde wenig Sinn machen, denn wer bucht dann schon noch per sé online, woran den Anbietern ja liegt, da das schließlich ihre Shopkosten reduziert. Und wenn man da auf 0 ginge und alle anderen Anbieter bieten tolle Vergünstigungen bei ihren Onlineabschlüssen...

Mal abwarten was am 02.05. auf der Homepage geschrieben steht.
:-)

Ich habe bislang eher die dumme Erfahrung gemacht, dass ich gebucht habe und danach stand dann nach dem angeblichen Ablauf der Aktion eine noch viel bessere Aktion auf der Website *ggg*.

:-) Das ist natürlich Pech. Aber da bist du nicht der einzige. Was glaubst du, wieviele Kunden Anfang des Monats hier waren und ihren Genion L zu stornieren (was ja nicht geht) um die Genion- L- Aktion zu bekommen.
That's Life!!!


Mit freundlichen Grüßen,
Telconium
Menü
[1.1.1.2] Zulu antwortet auf Spocky75
24.04.2007 21:13
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer Lukaskai schrieb:
Sollen wohl komplett wegfallen für Online Abschlüsse !

Wo hast du nur diese fundierten Kenntnisse her? Wer hat dir diesen Schwachsinn erzählt.

Vielleicht von O2 selbst, nachdem man ihm gesagt hat, das SMS nur eine Nebenleistung und O2 zu nichts verpflichtet ist?

Frei- SMS bleiben, aber es wird wohl wieder auf 100 im Monat heruntergesetzt.

Quellenangabe?

Zulu
Menü
[1.1.1.2.1] tcsmoers antwortet auf Zulu
24.04.2007 21:20
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer Lukaskai schrieb:
Sollen wohl komplett wegfallen für Online Abschlüsse !

Wo hast du nur diese fundierten Kenntnisse her? Wer hat dir diesen Schwachsinn erzählt.

Vielleicht von O2 selbst, nachdem man ihm gesagt hat, das SMS nur eine Nebenleistung und O2 zu nichts verpflichtet ist?

Frei- SMS bleiben, aber es wird wohl wieder auf 100 im Monat heruntergesetzt.

Quellenangabe?


Verbindliche Auskunft eines unverbindlich antwortenden Mitarbeiters.

peso

Zulu
Menü
[1.1.1.2.1.1] Zulu antwortet auf tcsmoers
24.04.2007 21:28
Benutzer tcsmoers schrieb:

Quellenangabe?


Verbindliche Auskunft eines unverbindlich antwortenden Mitarbeiters.


Aha... also Hans Meiser wahrscheinlich, oder Inge Meysel, als Auskunftgeber. :-)
Könnt aber auch Detektiv Rockfort gewesen sein, aber höchstwahrscheinlich hat er es dann doch nur von Franz Beckenbauer.:->

Zulu
Menü
[1.1.1.2.2] Spocky75 antwortet auf Zulu
25.04.2007 09:18
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer Lukaskai schrieb:
Sollen wohl komplett wegfallen für Online Abschlüsse !

Wo hast du nur diese fundierten Kenntnisse her? Wer hat dir diesen Schwachsinn erzählt.

Vielleicht von O2 selbst, nachdem man ihm gesagt hat, das SMS nur eine Nebenleistung und O2 zu nichts verpflichtet ist?

Frei- SMS bleiben, aber es wird wohl wieder auf 100 im Monat heruntergesetzt.

Quellenangabe?

Bekommst du, sobald es offiziell ist, am 02.05. Dann poste ich gerne die Info, die wir bereits erhalten haben. Es wird so sein.
Zulu
Menü
[1.1.1.3] Spocky75 antwortet auf Spocky75
25.04.2007 14:19
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer Lukaskai schrieb:
Sollen wohl komplett wegfallen für Online Abschlüsse !

Wo hast du nur diese fundierten Kenntnisse her? Wer hat dir diesen Schwachsinn erzählt.

Bevor es von Zulu kommt: Hier steht im Deutschen meistens ein "?"! ;-)

Ja ja, wer Rechtschreib- oder Satzzeichenfehler findet, der darf sie behalten :-)

Zweite Anmerkung: Sagtest Du nicht mal, Du wärst höflich zu Deinen Kunden? Will sagen: Sagst Du ihnen, sie erzählten grad "Schwachsinn"?

Dann musst du mal genau lesen, ich habe gefragt : "Wer hat dir denn diesen Schwachsinn ERZÄHLT." und nicht, dass er Schwachsinn schreibt. Immer erst verstehen, dann antworten :-)



Frei- SMS bleiben, aber es wird wohl wieder auf 100 im Monat heruntergesetzt.

Aber sicher nicht, wenn, wie die Gehörlose frage, sie und andere zuvor 1xx hatten, oder etwa doch? Quasi Nebenleistung und demnächst braucht man nicht mehr zu gucken bei o2, weil sie, wie bei den anderen Dingen, "vereinfachen" und alle Kunden gleich viele bekommen?

Gääääähn :-) Immer wieder die selbe Leier...
Menü
[1.1.1.3.1] Spocky75 antwortet auf Spocky75
25.04.2007 15:05
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer Lukaskai schrieb:
Sollen wohl komplett wegfallen für Online Abschlüsse !

Wo hast du nur diese fundierten Kenntnisse her? Wer hat dir diesen Schwachsinn erzählt.

Bevor es von Zulu kommt: Hier steht im Deutschen meistens ein "?"! ;-)

Ja ja, wer Rechtschreib- oder Satzzeichenfehler findet, der darf sie behalten :-)

Zweite Anmerkung: Sagtest Du nicht mal, Du wärst höflich zu Deinen Kunden? Will sagen: Sagst Du ihnen, sie erzählten grad "Schwachsinn"?

Dann musst du mal genau lesen, ich habe gefragt : "Wer hat dir
denn diesen Schwachsinn ERZÄHLT."

Möchte ich als Kunde auch nicht hören, in der Beratung brauche ICH kein "Schwachsinn" zu hören, da denke ich mir dann meinen Teil dabei.

Man kann solche Äußerungen in einem persönlichen Gespräch auch anders rüberbringen, als es hier in Textform der Fall ist, wenn du verstehst was ich meine :-)
Ich brauche mir keine Vorwürfe machen bezüglich des Umgangs mit Kunden. Kannst ja gerne mal hier im Shop nen "Testanruf" machen :-)


und nicht, dass er Schwachsinn schreibt. Immer erst verstehen, dann antworten :-)

Das hieße auch, daß ich die Sache mit den Haupt- wie Nebenleistungen http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2256818#post2
256818 erst verstehen müßte und dann antworten dürfte? Keine schlechte Taktik von o2, endlich Ruhe in die Sache zu bringen! :->>




Frei- SMS bleiben, aber es wird wohl wieder auf 100 im Monat heruntergesetzt.

Aber sicher nicht, wenn, wie die Gehörlose frage, sie und andere zuvor 1xx hatten, oder etwa doch? Quasi Nebenleistung und demnächst braucht man nicht mehr zu gucken bei o2, weil sie, wie bei den anderen Dingen, "vereinfachen" und alle Kunden gleich viele bekommen?

Gääääähn :-) Immer wieder die selbe Leier...
Menü
[1.1.1.3.1.1] Spocky75 antwortet auf Spocky75
25.04.2007 15:31
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer Lukaskai schrieb:
Sollen wohl komplett wegfallen für Online Abschlüsse !

Wo hast du nur diese fundierten Kenntnisse her? Wer hat dir diesen Schwachsinn erzählt.

Bevor es von Zulu kommt: Hier steht im Deutschen meistens ein "?"! ;-)

Ja ja, wer Rechtschreib- oder Satzzeichenfehler findet, der darf sie behalten :-)

Zweite Anmerkung: Sagtest Du nicht mal, Du wärst höflich zu Deinen Kunden? Will sagen: Sagst Du ihnen, sie erzählten grad "Schwachsinn"?

Dann musst du mal genau lesen, ich habe gefragt : "Wer hat dir
denn diesen Schwachsinn ERZÄHLT."

Möchte ich als Kunde auch nicht hören, in der Beratung brauche ICH kein "Schwachsinn" zu hören, da denke ich mir dann meinen Teil dabei.

Man kann solche Äußerungen in einem persönlichen Gespräch auch anders rüberbringen, als es hier in Textform der Fall ist, wenn du verstehst was ich meine :-)

Nein, nein, ich bin 12 Jahre und dadurch ja nicht viel Lebenserfahrungen. :->

Ich brauche mir keine Vorwürfe machen bezüglich des Umgangs mit
Kunden.

Hm, kann ich nicht beurteilen, aber Ihr alle, und das ist wirklich mal pauschal zu sehen, habt mindestens im Dezember, wenn auch wider besseres Wissen, die (potentiellen) Kunden belogen, zumindest aber Falschauskünfte gegeben.

Das war ja jetzt auf den allgemeinen Umgang bezogen, nicht auf irgendwelche tariflichen Dinge.


Kannst ja gerne mal hier im Shop nen "Testanruf" machen :-)

Gerne, ich weiß nur die Nummer nicht. Weder Nummer noch Vorwahl, insofern recht schwer. ;-)



und nicht, dass er Schwachsinn schreibt. Immer erst verstehen, dann antworten :-)

Das hieße auch, daß ich die Sache mit den Haupt- wie Nebenleistungen
>
>
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2256818#post2 256818 erst verstehen müßte und dann antworten dürfte? Keine schlechte Taktik von o2, endlich Ruhe in die Sache zu bringen!
:->>




Frei- SMS bleiben, aber es wird wohl wieder auf 100 im Monat heruntergesetzt.

Aber sicher nicht, wenn, wie die Gehörlose frage, sie und andere zuvor 1xx hatten, oder etwa doch? Quasi Nebenleistung und demnächst braucht man nicht mehr zu gucken bei o2, weil sie, wie bei den anderen Dingen, "vereinfachen" und alle Kunden gleich viele bekommen?

Gääääähn :-) Immer wieder die selbe Leier...
Menü
[1.1.1.4] Zulu antwortet auf Spocky75
25.04.2007 20:39
Benutzer KoSo schrieb:

Bevor es von Zulu kommt: Hier steht im Deutschen meistens ein "?"! ;-)

Nana! Ich bin hier wohl der Letzte der sowas bemängelt. Allerhöchstens wenns wirklich nimmer lesbar ist - wie bei Handyfreak damals.

Zulu
Menü
[1.1.1.4.1] SteveStifler antwortet auf Zulu
28.04.2007 12:07
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:

Bevor es von Zulu kommt: Hier steht im Deutschen meistens ein "?"! ;-)

Nana! Ich bin hier wohl der Letzte der sowas bemängelt. Allerhöchstens wenns wirklich nimmer lesbar ist - wie bei Handyfreak damals.

Zulu


Stimmt... da war doch was... ;) Was is denn aus dem eigentlich geworden?
Menü
[2] Spocky75 antwortet auf Petra75
26.04.2007 10:30
Benutzer Petra75 schrieb:
ist das korrekt dass bei o2 die 150SMS frei bis zum 1.5 gibt und dann mehr oder weniger SMS ??
oder gar keine mehr ??

uns ist es wichtig zu wissen, danke!
ich bin gehörlos und kann leider nicht telefonieren sonst hätt ich bei o2 angefragt.
danke

Hallo Petra, langsam bin ich auch ein bisschen angep**** von den dauernd wechselnden Infos seitens O2. Gestern wurde uns "durch die Blume" mitgeteilt, dass es wohl doch keine Frei- SMS für "jedermann" bei online- Abschluss mehr geben wird. Nur noch für genau die Personengruppen, für die es auch im Shop die Frei- SMS gibt (Schüler, Studis, etc).
Ich nehme jede Äußerung zu diesem Thema mit einer großen Entschuldigung zurück, und werde nun abwarten, was tatsächlich am 02.05. auf der Homepage steht.
Für jemanden, der abschliessen will, ist es denkbar ungünstig, da es nun doch passieren kann, dass er ab Mai tatsächlich keine Frei- SMS mehr bekommt.

Grüße, der (wegen O2) verwirrte Spocky
Menü
[2.1] Zulu antwortet auf Spocky75
26.04.2007 21:02
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer Petra75 schrieb:
ist das korrekt dass bei o2 die 150SMS frei bis zum 1.5 gibt
und dann mehr oder weniger SMS ??
oder gar keine mehr ??

uns ist es wichtig zu wissen, danke!
ich bin gehörlos und kann leider nicht telefonieren sonst hätt
ich bei o2 angefragt.
danke

Hallo Petra, langsam bin ich auch ein bisschen angep**** von den dauernd wechselnden Infos seitens O2. Gestern wurde uns "durch die Blume" mitgeteilt, dass es wohl doch keine Frei- SMS für "jedermann" bei online- Abschluss mehr geben wird. Nur noch für genau die Personengruppen, für die es auch im Shop die Frei- SMS gibt (Schüler, Studis, etc).
Ich nehme jede Äußerung zu diesem Thema mit einer großen Entschuldigung zurück, und werde nun abwarten, was tatsächlich am 02.05. auf der Homepage steht.
Für jemanden, der abschliessen will, ist es denkbar ungünstig, da es nun doch passieren kann, dass er ab Mai tatsächlich keine Frei- SMS mehr bekommt.

Grüße, der (wegen O2) verwirrte Spocky

Weisste nun warum ich gleich nach ner Quellenangabe nachgefragt hatte?
Man sollte immer vorsichtig mit unfundierten Behauptungen sein, aber vor allem sollte man andere in einer Disussion nicht einfach so mal des Schwachsinns bezichtigen. Die Glaubwürdigkeit nach solchen "Schnellschüssen" sinkt sonst ungemein stark.

Zulu
Menü
[2.1.1] RE: o2 - verlässige Tarifquellen?
Spocky75 antwortet auf Zulu
27.04.2007 09:25
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer Petra75 schrieb:
ist das korrekt dass bei o2 die 150SMS frei bis zum 1.5 gibt
und dann mehr oder weniger SMS ??
oder gar keine mehr ??

uns ist es wichtig zu wissen, danke!
ich bin gehörlos und kann leider nicht telefonieren sonst hätt
ich bei o2 angefragt.
danke

Hallo Petra, langsam bin ich auch ein bisschen angep**** von den dauernd wechselnden Infos seitens O2. Gestern wurde uns "durch die Blume" mitgeteilt, dass es wohl doch keine Frei- SMS
für "jedermann" bei online- Abschluss mehr geben wird. Nur noch für genau die Personengruppen, für die es auch im Shop die Frei- SMS gibt (Schüler, Studis, etc).
Ich nehme jede Äußerung zu diesem Thema mit einer großen Entschuldigung zurück, und werde nun abwarten, was tatsächlich
am 02.05. auf der Homepage steht.
Für jemanden, der abschliessen will, ist es denkbar ungünstig, da es nun doch passieren kann, dass er ab Mai tatsächlich keine
Frei- SMS mehr bekommt.

Grüße, der (wegen O2) verwirrte Spocky

Weisste nun warum ich gleich nach ner Quellenangabe nachgefragt hatte?

Da scheint es dann in Zukunft nur noch eine zuverlässige zu geben, oder?! Rudi persönlich.

Man sollte immer vorsichtig mit unfundierten Behauptungen sein,
aber vor allem sollte man andere in einer Disussion nicht einfach so mal des Schwachsinns bezichtigen. Die Glaubwürdigkeit nach solchen "Schnellschüssen" sinkt sonst ungemein stark.

Ja ich weiß, Vergebung!


Zulu
Menü
[2.1.1.1] Was ist denn jetzt mit den Frei-SMS?
blubberchen86 antwortet auf Spocky75
27.04.2007 18:16
Hey Leute!

Ich steig hier irgendwie nicht mehr durch. Wer weiß denn jetzt, wie es genau nach dem 1. Mai bezüglich der Frei-SMS weitergeht?

Folgende Möglichkeiten habe ich im Forum aufgeschnappt:

- es gibt gar keine Frei-SMS mehr

- es gibt nur noch 100 Frei-SMS pro Monat

- Frei-SMS bekommen nur noch Studenten, Schüler, Auszubildende,...

Was stimmt denn jetzt nun?
Menü
[2.1.1.1.1] Spocky75 antwortet auf blubberchen86
28.04.2007 09:38
Benutzer blubberchen86 schrieb:
Hey Leute!

Ich steig hier irgendwie nicht mehr durch. Wer weiß denn jetzt, wie es genau nach dem 1. Mai bezüglich der Frei-SMS weitergeht?

Folgende Möglichkeiten habe ich im Forum aufgeschnappt:

- es gibt gar keine Frei-SMS mehr

- es gibt nur noch 100 Frei-SMS pro Monat

- Frei-SMS bekommen nur noch Studenten, Schüler, Auszubildende,...

Das wird wohl stimmen, der Rest bleibt abzuwarten.


Was stimmt denn jetzt nun?
Menü
[2.1.1.1.1.1] blubberchen86 antwortet auf Spocky75
29.04.2007 10:16
Weiß wirklich keiner genau, wie es für Nicht-Studenten mit den Frei-SMS nach dem 01. Mai weitergeht?

Insider vor!
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf blubberchen86
29.04.2007 10:30
Benutzer blubberchen86 schrieb:
Weiß wirklich keiner genau, wie es für Nicht-Studenten mit den Frei-SMS nach dem 01. Mai weitergeht?

Das wurde hier schon beantwortet. Oder liebst du auch im TV Wiederholungen?

Insider vor!

Dazu braucht's keine Insider. Einfach hier mitlesen reicht aus.

Zulu
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] blubberchen86 antwortet auf Zulu
29.04.2007 12:43
Hier im Thread wurde wie gesagt schon vieles geschrieben. Was ist denn jetzt der letzte Stand für Nicht-Studenten? Keine Frei-SMS oder nur noch 100 Frei-SMS pro Monat?

Danke!
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1] marco5555 antwortet auf blubberchen86
29.04.2007 19:22
Benutzer blubberchen86 schrieb:

Kommt darauf an.

Marco
Menü
[2.1.1.1.1.1.2] Eplusler antwortet auf blubberchen86
29.04.2007 10:50
Benutzer blubberchen86 schrieb:
Weiß wirklich keiner genau, wie es für Nicht-Studenten mit den Frei-SMS nach dem 01. Mai weitergeht?


Bleibt alles anders:-))

Insider vor!
Menü
[2.1.1.1.1.1.3] marco5555 antwortet auf blubberchen86
29.04.2007 19:22
Benutzer blubberchen86 schrieb:

Frag doch in 2 Tagen nocheinmal.

Kopfschüttelnd Marco
Menü
[2.2] scenic24 antwortet auf Spocky75
30.04.2007 09:39
Ja es ist wirklich angedacht die Frei SMS bei online Abschluß abzuschaffen. Ob das schon im Mai passiert hab ich noch nicht erfahren können.

Grund ist, dass die Frei SMS in Konkurrenz zu den SMS Packs stehen. Allerdings wird für online Abschlüße ein anderers, noch unbekanntes Benefit eingeführt.

Mal schauen was kommt :-)
Menü
[2.2.1] dittsche antwortet auf scenic24
30.04.2007 12:35
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer scenic24 schrieb:
Ja es ist wirklich angedacht die Frei SMS bei online Abschluß abzuschaffen. Ob das schon im Mai passiert hab ich noch nicht
erfahren können.

Grund ist, dass die Frei SMS in Konkurrenz zu den SMS Packs stehen. Allerdings wird für online Abschlüße ein anderers, noch
unbekanntes Benefit eingeführt.

Mal schauen was kommt :-)

Und wie lange das gilt, denn Verträge sind ja nicht mehr so maßgeblich bei dem Laden.

Ohhhh ,KOSO hat ausgeschlafen!Jetzt aber zack zack,und geschrieben:-))
Menü
[3] SteveStifler antwortet auf Petra75
30.04.2007 16:55
Benutzer Petra75 schrieb:
ist das korrekt dass bei o2 die 150SMS frei bis zum 1.5 gibt und dann mehr oder weniger SMS ??
oder gar keine mehr ??

uns ist es wichtig zu wissen, danke!
ich bin gehörlos und kann leider nicht telefonieren sonst hätt ich bei o2 angefragt.
danke

Noch bis zum 1.5. wie auf der Website 150 SMS, danach für online Abschlüsse KEINE SMS mehr, sondern 15% Rabatt auf die Nettorechnung, monatlich....
Menü
[3.1] SteveStifler antwortet auf SteveStifler
30.04.2007 17:24
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer SteveStifler schrieb:
Benutzer Petra75 schrieb:
ist das korrekt dass bei o2 die 150SMS frei bis zum 1.5 gibt
und dann mehr oder weniger SMS ??
oder gar keine mehr ??

uns ist es wichtig zu wissen, danke!
ich bin gehörlos und kann leider nicht telefonieren sonst hätt
ich bei o2 angefragt.
danke

Noch bis zum 1.5. wie auf der Website 150 SMS, danach für online Abschlüsse KEINE SMS mehr, sondern 15% Rabatt auf die Nettorechnung, monatlich....

Und das stimmt (wirklich)??

Ich befürchte es ;)
Menü
[3.1.1] SteveStifler antwortet auf SteveStifler
30.04.2007 17:40

einmal geändert am 30.04.2007 17:42
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer SteveStifler schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer SteveStifler schrieb:
Benutzer Petra75 schrieb:
ist das korrekt dass bei o2 die 150SMS frei bis zum 1.5 gibt
und dann mehr oder weniger SMS ??
oder gar keine mehr ??

uns ist es wichtig zu wissen, danke!
ich bin gehörlos und kann leider nicht telefonieren sonst hätt
ich bei o2 angefragt.
danke

Noch bis zum 1.5. wie auf der Website 150 SMS, danach für online Abschlüsse KEINE SMS mehr, sondern 15% Rabatt auf die Nettorechnung, monatlich....

Und das stimmt (wirklich)??

Ich befürchte es ;)

Nein, ich meinte anderes: Es ist Fakt? Ich meine, siehe Zulu: Die Quellenangabe, auf die ich mich 24 Monate berufen kann??


Fakt ist es wohl, aber das ist ja spätestens am 2.5. ersichtlich. Wundert mich aber dass gerade Du bei O2 etwas suchst, auf das Du Dich so lange Zeit berufen kannst...
Menü
[3.1.1.1] SteveStifler antwortet auf SteveStifler
30.04.2007 19:25

einmal geändert am 30.04.2007 19:26
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer SteveStifler schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer SteveStifler schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer SteveStifler schrieb:
Benutzer Petra75 schrieb:
ist das korrekt dass bei o2 die 150SMS frei bis zum 1.5 gibt
und dann mehr oder weniger SMS ??
oder gar keine mehr ??

uns ist es wichtig zu wissen, danke!
ich bin gehörlos und kann leider nicht telefonieren sonst hätt
ich bei o2 angefragt.
danke

Noch bis zum 1.5. wie auf der Website 150 SMS, danach für online Abschlüsse KEINE SMS mehr, sondern 15% Rabatt auf die Nettorechnung, monatlich....

Und das stimmt (wirklich)??

Ich befürchte es ;)

Nein, ich meinte anderes: Es ist Fakt? Ich meine, siehe Zulu:
Die Quellenangabe, auf die ich mich 24 Monate berufen kann??


Fakt ist es wohl, aber das ist ja spätestens am 2.5. ersichtlich. Wundert mich aber dass gerade Du bei O2 etwas suchst, auf das Du Dich so lange Zeit berufen kannst...

War nur eine Frge - es wäre nicht der erste Vertragsbruch bei o2.

Darauf wollte ich ja hinaus ;)
Menü
[3.1.1.1.1] uller2 antwortet auf SteveStifler
01.05.2007 09:46
Wo stand denn eigentlich das es ab den 1.5. keine frei sms mehr geben soll?
Menü
[3.1.1.1.1.1] marco5555 antwortet auf uller2
01.05.2007 14:50
Benutzer KoSo schrieb:
Es wurde gemunkelt von einem "Fachverkäufer"; oder gar mehreren. Ist aber letztlich auch egal ob es schriftlich irgendwo steht oder nicht, es kommt von o2: Schade um das Papier, dafür mußten wieder Bäume gefällt werden im Regenwald, völlig umsonst und schadhaft für die Umwelt und uns.

Es steht sogar auf der O2 Seite, Frei-SMS gibt es nur bei Bestellung bis zum 01.05.07.

Gruß Marco
Menü
[3.1.1.1.1.1.1] marco5555 antwortet auf marco5555
01.05.2007 16:54
Benutzer KoSo schrieb:
Du, verzeih, aber: Ich habe zwar eine Brille, kann aber dennoch lesen. Hm, und in meiner Tarifbroschüre stehen Zahlen, die ebenso nicht mehr stimmen (sollen) - warum sollte dann die Homepage die Wahrheit wiedergeben?

Reden wir aneinander vorbei oder willst du mich rollen?

Also nocheinmal. Auf der Seite von o2 steht, das die FreiSMS nur gibt, für Verträge, die bis zum 01.05.07 geschlossen werden.

Gruß Marco
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf marco5555
01.05.2007 18:08

einmal geändert am 01.05.2007 18:33
Das konnte man auch schon am 27.04. nachlesen. Nur sah ich nicht ein jedem hier was vorzukauen. Ein bischen die Suchmaschine seiner Wahl anwerfen und mal hätte einiges dazu finden können. Leider sind hierfür aber einige User zu faul oder zu bl.... na ich verkneif es mir mal besser.:-)

Abgesehen davon wundert es mich schon sehr stark, dass angebliche O2-Mitarbeiter, oder Shop-Betreiber keine Quellenangaben liefern können, obwohl die aber öffentlich zugänglich waren.
Soviel zur Kompetenz.


o2 startet Angebot für Schüler und Studenten
Autor: FK | 27.04.2007 - 11:02

o2 erweitert ab dem 01. Mai 2007 sein Portfolio für Schüler, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende. In den Tarifen Genion S, M und L, Active 50 bis 500 sowie Active-Card 50 bis 500 erhalten die Nutzer beim Abschluss eines Lautzeitvertrages für zwei Jahre monatlich 100 SMS gutgeschrieben, die in alle deutschen Netze versendet werden können. Zusätzlich gewährt o2 diesem Kundenstamm einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent auf die monatliche Gesamtrechnung - vom Angebot sind wie immer Sonderrufnummern und Mehrwertdienste ausgeschlossen. Das Angebot ist in allen o2-Shops und online unter www.studenten-o2.de verfügbar.
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.1] Jette1985 antwortet auf Zulu
01.05.2007 21:36
Benutzer Zulu schrieb:
Das konnte man auch schon am 27.04. nachlesen. Nur sah ich nicht ein jedem hier was vorzukauen. Ein bischen die Suchmaschine seiner Wahl anwerfen und mal hätte einiges dazu finden können. Leider sind hierfür aber einige User zu faul oder zu bl.... na ich verkneif es mir mal besser.:-)

Abgesehen davon wundert es mich schon sehr stark, dass angebliche O2-Mitarbeiter, oder Shop-Betreiber keine Quellenangaben liefern können, obwohl die aber öffentlich zugänglich waren.
Soviel zur Kompetenz.


o2 startet Angebot für Schüler und Studenten
Autor: FK | 27.04.2007 - 11:02

o2 erweitert ab dem 01. Mai 2007 sein Portfolio für Schüler, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende. In den Tarifen Genion S, M und L, Active 50 bis 500 sowie Active-Card 50 bis 500 erhalten die Nutzer beim Abschluss eines Lautzeitvertrages für zwei Jahre monatlich 100 SMS gutgeschrieben, die in alle deutschen Netze versendet werden können. Zusätzlich gewährt o2 diesem Kundenstamm einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent auf die monatliche Gesamtrechnung - vom Angebot sind wie immer Sonderrufnummern und Mehrwertdienste ausgeschlossen. Das Angebot ist in allen o2-Shops und online unter www.studenten-o2.de verfügbar.


Die 15% Rabatt werden auch auf Sonderrufnummern und Auslandsgespräche gewährt.
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 21:38
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Das konnte man auch schon am 27.04. nachlesen. Nur sah ich nicht ein jedem hier was vorzukauen. Ein bischen die Suchmaschine seiner Wahl anwerfen und mal hätte einiges dazu finden können. Leider sind hierfür aber einige User zu faul oder zu bl.... na ich verkneif es mir mal besser.:-)

Abgesehen davon wundert es mich schon sehr stark, dass angebliche O2-Mitarbeiter, oder Shop-Betreiber keine Quellenangaben liefern können, obwohl die aber öffentlich zugänglich waren.
Soviel zur Kompetenz.


o2 startet Angebot für Schüler und Studenten Autor: FK | 27.04.2007 - 11:02

o2 erweitert ab dem 01. Mai 2007 sein Portfolio für Schüler,
Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende. In den Tarifen Genion S, M und L, Active 50 bis 500 sowie Active-Card 50 bis 500 erhalten die Nutzer beim Abschluss eines Lautzeitvertrages für zwei Jahre monatlich 100 SMS gutgeschrieben, die in alle deutschen Netze versendet werden können. Zusätzlich gewährt o2 diesem Kundenstamm einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent auf die monatliche Gesamtrechnung - vom Angebot sind wie immer Sonderrufnummern und Mehrwertdienste ausgeschlossen. Das Angebot ist in allen o2-Shops und online unter www.studenten-o2.de verfügbar.


Die 15% Rabatt werden auch auf Sonderrufnummern und Auslandsgespräche gewährt.

Kannst du eine glaubwürdige Quellenagabe hier posten? Ein Link?

Zulu
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Jette1985 antwortet auf Zulu
01.05.2007 21:40
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Das konnte man auch schon am 27.04. nachlesen. Nur sah ich nicht ein jedem hier was vorzukauen. Ein bischen die Suchmaschine seiner Wahl anwerfen und mal hätte einiges dazu finden können. Leider sind hierfür aber einige User zu faul oder zu bl.... na ich verkneif es mir mal besser.:-)

Abgesehen davon wundert es mich schon sehr stark, dass angebliche O2-Mitarbeiter, oder Shop-Betreiber keine Quellenangaben liefern können, obwohl die aber öffentlich zugänglich waren.
Soviel zur Kompetenz.


o2 startet Angebot für Schüler und Studenten Autor: FK | 27.04.2007 - 11:02

o2 erweitert ab dem 01. Mai 2007 sein Portfolio für Schüler,
Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende. In den Tarifen Genion S, M und L, Active 50 bis 500 sowie Active-Card 50 bis 500 erhalten die Nutzer beim Abschluss eines Lautzeitvertrages für zwei Jahre monatlich 100 SMS gutgeschrieben, die in alle deutschen Netze versendet werden können. Zusätzlich gewährt o2 diesem Kundenstamm einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent auf die monatliche Gesamtrechnung - vom Angebot sind wie immer Sonderrufnummern und Mehrwertdienste ausgeschlossen. Das Angebot ist in allen o2-Shops und online unter www.studenten-o2.de verfügbar.


Die 15% Rabatt werden auch auf Sonderrufnummern und Auslandsgespräche gewährt.

Kannst du eine glaubwürdige Quellenagabe hier posten? Ein Link?

Zulu

Ich arbeite bei 02
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Jette1985 antwortet auf Jette1985
01.05.2007 21:51
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Das konnte man auch schon am 27.04. nachlesen. Nur sah ich nicht ein jedem hier was vorzukauen. Ein bischen die Suchmaschine seiner Wahl anwerfen und mal hätte einiges dazu finden können. Leider sind hierfür aber einige User zu faul oder zu bl.... na ich verkneif es mir mal besser.:-)

Abgesehen davon wundert es mich schon sehr stark, dass angebliche O2-Mitarbeiter, oder Shop-Betreiber keine Quellenangaben liefern können, obwohl die aber öffentlich zugänglich waren.
Soviel zur Kompetenz.


o2 startet Angebot für Schüler und Studenten Autor: FK | 27.04.2007 - 11:02

o2 erweitert ab dem 01. Mai 2007 sein Portfolio für Schüler,
Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende. In den Tarifen Genion S, M und L, Active 50 bis 500 sowie Active-Card 50 bis 500 erhalten die Nutzer beim Abschluss eines Lautzeitvertrages für zwei Jahre monatlich 100 SMS gutgeschrieben, die in alle deutschen Netze versendet werden können. Zusätzlich gewährt o2 diesem Kundenstamm einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent auf die monatliche Gesamtrechnung - vom Angebot sind wie immer Sonderrufnummern und Mehrwertdienste ausgeschlossen. Das Angebot ist in allen o2-Shops und online unter www.studenten-o2.de verfügbar.


Die 15% Rabatt werden auch auf Sonderrufnummern und Auslandsgespräche gewährt.

Kannst du eine glaubwürdige Quellenagabe hier posten? Ein Link?

Zulu

Ich arbeite bei 02

Na, dann herzlich willkommen im o2_freundlichen Forum! ;-)))


Wo ist eigentlich der gute alte Spocky?
kati?? Lange nichts mehr von ihr gehört

Danke für die freundliche Begrüßung. ;o)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 21:56
Benutzer Jette1985 schrieb:

Wo ist eigentlich der gute alte Spocky?
kati?? Lange nichts mehr von ihr gehört

Danke für die freundliche Begrüßung. ;o)

Aha... das gha-Marylin-Koso-Syndrom. Von daher weht also der Wind.:-)))

Zulu
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Jette1985 antwortet auf Zulu
01.05.2007 22:01
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Wo ist eigentlich der gute alte Spocky?
kati?? Lange nichts mehr von ihr gehört

Danke für die freundliche Begrüßung. ;o)

Aha... das gha-Marylin-Koso-Syndrom. Von daher weht also der
Wind.:-)))

Zulu

Was für ein Syndrom? Ich wollte bloss nett sein.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:05
Benutzer Jette1985 schrieb:

Wo ist eigentlich der gute alte Spocky?
kati?? Lange nichts mehr von ihr gehört

Danke für die freundliche Begrüßung. ;o)

Aha... das gha-Marylin-Koso-Syndrom. Von daher weht also
der
Wind.:-)))

Zulu

Was für ein Syndrom? Ich wollte bloss nett sein.

Nun - es klang so: Neue Nick, alt bekannter User. Du verstehst? :-)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Jette1985 antwortet auf Zulu
01.05.2007 22:09
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Wo ist eigentlich der gute alte Spocky? kati?? Lange nichts mehr von ihr gehört

Danke für die freundliche Begrüßung. ;o)

Aha... das gha-Marylin-Koso-Syndrom. Von daher weht also
der
Wind.:-)))

Zulu

Was für ein Syndrom? Ich wollte bloss nett sein.

Nun - es klang so: Neue Nick, alt bekannter User. Du verstehst? :-)

Ich bin wirklich neu, hab von Kunden gehört das es diese Web-Site gibt und wollt sie mir malanschauen.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:11
Benutzer Jette1985 schrieb:

Ich bin wirklich neu, hab von Kunden gehört das es diese Web-Site gibt und wollt sie mir malanschauen.

Na dann viel Spaß hier. Und vor allem ein dickes Fell.:-)))

Zulu
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Jette1985 antwortet auf Zulu
01.05.2007 22:21
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Ich bin wirklich neu, hab von Kunden gehört das es diese Web-Site gibt und wollt sie mir malanschauen.

Na dann viel Spaß hier. Und vor allem ein dickes Fell.:-)))

Zulu

Das brauche ich nicht, ihr meckert ja nicht über mich, sondern über o2.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] Jette1985 antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:32
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Wo ist eigentlich der gute alte Spocky? kati?? Lange nichts mehr von ihr gehört

Danke für die freundliche Begrüßung. ;o)

Aha... das gha-Marylin-Koso-Syndrom. Von daher weht also
der
Wind.:-)))

Zulu

Was für ein Syndrom? Ich wollte bloss nett sein.

Nun - es klang so: Neue Nick, alt bekannter User. Du verstehst?
:-)

Ich bin wirklich neu, hab von Kunden gehört das es diese Web-Site gibt und wollt sie mir malanschauen.

Glückwunsch! Wieder mal ein o2ler, der null Raff von diesen Dingen hat.

Du bist echt verbittert
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:43
Benutzer KoSo schrieb:

Ich habe meine Erfahrungen im Shop gemacht, wenn der Kunde mal wieder mehr weiß als die "Fachverkäufer".

Nu greif' sie mal nicht gleich an. Bringt ja keinem was.

Zulu
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.2] Jette1985 antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:56
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Wo ist eigentlich der gute alte Spocky? kati?? Lange nichts mehr von ihr gehört

Danke für die freundliche Begrüßung. ;o)

Aha... das gha-Marylin-Koso-Syndrom. Von daher weht also
der
Wind.:-)))

Zulu

Was für ein Syndrom? Ich wollte bloss nett sein.

Nun - es klang so: Neue Nick, alt bekannter User. Du verstehst?
:-)

Ich bin wirklich neu, hab von Kunden gehört das es diese Web-Site gibt und wollt sie mir malanschauen.

Glückwunsch! Wieder mal ein o2ler, der null Raff von diesen Dingen hat.

Du bist echt verbittert

Ich habe meine Erfahrungen im Shop gemacht, wenn der Kunde mal wieder mehr weiß als die "Fachverkäufer".

Du kannst nicht den Shop mit der Hotline vergleichen. Ohne den Shop schlecht zu machen.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.2.1] RE: o2 Qualität
dittsche antwortet auf Jette1985
02.05.2007 00:02
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Wo ist eigentlich der gute alte Spocky? kati?? Lange nichts mehr von ihr gehört

Danke für die freundliche Begrüßung. ;o)

Aha... das gha-Marylin-Koso-Syndrom. Von daher
weht
also
der
Wind.:-)))

Zulu

Was für ein Syndrom? Ich wollte bloss nett sein.

Nun - es klang so: Neue Nick, alt bekannter User. Du verstehst?
:-)

Ich bin wirklich neu, hab von Kunden gehört das es diese Web-Site gibt und wollt sie mir malanschauen.

Glückwunsch! Wieder mal ein o2ler, der null Raff von diesen Dingen hat.

Du bist echt verbittert

Ich habe meine Erfahrungen im Shop gemacht, wenn der Kunde mal wieder mehr weiß als die "Fachverkäufer".

Du kannst nicht den Shop mit der Hotline vergleichen.

Nun, der Qualitätsunterschied war in beiden Fällen wenig berauschend; es wußten nicht mal die Techniker in der entsprechenden Abteilung etwas mit Sprachcodes anzufangen.

Ohne den Shop schlecht zu machen.

Den kann man nicht gut schlecht machen, er ist es; erlebte ich in bisher allen Städten, in denen ich wohnte.


Mensch,dann biste ja viel rumgekommen.Wie viele Shops gibts in Deutschland?
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.2.1.1] paulilausi antwortet auf dittsche
02.05.2007 00:10
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Wo ist eigentlich der gute alte Spocky?
kati?? Lange nichts mehr von ihr
gehört

Danke für die freundliche Begrüßung.
;o)

Aha... das gha-Marylin-Koso-Syndrom. Von
daher
weht
also
der
Wind.:-)))

Zulu

Was für ein Syndrom? Ich wollte bloss nett sein.

Nun - es klang so: Neue Nick, alt bekannter User. Du verstehst?
:-)

Ich bin wirklich neu, hab von Kunden gehört das es diese Web-Site gibt und wollt sie mir malanschauen.

Glückwunsch! Wieder mal ein o2ler, der null Raff von diesen Dingen hat.

Du bist echt verbittert

Ich habe meine Erfahrungen im Shop gemacht, wenn der Kunde mal wieder mehr weiß als die "Fachverkäufer".

Du kannst nicht den Shop mit der Hotline vergleichen.

Nun, der Qualitätsunterschied war in beiden Fällen wenig berauschend; es wußten nicht mal die Techniker in der entsprechenden Abteilung etwas mit Sprachcodes anzufangen.

Ohne den Shop schlecht zu machen.

Den kann man nicht gut schlecht machen, er ist es; erlebte ich in bisher allen Städten, in denen ich wohnte.


Mensch,dann biste ja viel rumgekommen.Wie viele Shops gibts in Deutschland?
Die kennt KOSO alle persönlich.So viel Zeit wie der Mann hat:-D
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.2.2.1.1.1] paulilausi antwortet auf paulilausi
02.05.2007 10:00
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Wo ist eigentlich der gute
alte
Spocky?
kati?? Lange nichts
mehr von
ihr
gehört

Danke für die freundliche
Begrüßung.
;o)

Aha... das
gha-Marylin-Koso-Syndrom.
Von
daher
weht
also
der
Wind.:-)))

Zulu

Was für ein Syndrom? Ich wollte bloss nett sein.

Nun - es klang so: Neue Nick, alt bekannter User. Du
verstehst?
:-)

Ich bin wirklich neu, hab von Kunden gehört das es
diese Web-Site gibt und wollt sie mir malanschauen.

Glückwunsch! Wieder mal ein o2ler, der null Raff von diesen Dingen hat.

Du bist echt verbittert

Ich habe meine Erfahrungen im Shop gemacht, wenn der Kunde mal wieder mehr weiß als die "Fachverkäufer".

Du kannst nicht den Shop mit der Hotline vergleichen.

Nun, der Qualitätsunterschied war in beiden Fällen wenig berauschend; es wußten nicht mal die Techniker in der entsprechenden Abteilung etwas mit Sprachcodes anzufangen.

Ohne den Shop schlecht zu machen.

Den kann man nicht gut schlecht machen, er ist es; erlebte ich in bisher allen Städten, in denen ich wohnte.


Mensch,dann biste ja viel rumgekommen.Wie viele Shops gibts in Deutschland?
Die kennt KOSO alle persönlich.So viel Zeit wie der Mann hat:-D

Hurra!
Der Tag ist gerettet: o2 meldete sich persönlich zu Wort,


Sagen wir mal so,die Konkurrenz von o2 meldet sich persönlich zu Wort.

dittsche wie paulilausi gaben Fachkommentare

Mit deinen "fachlichen Kommentaren"kommen die natürlich nicht mit:-))




- was will man
mehr!? ;-))
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.2.1.2] Zulu antwortet auf dittsche
02.05.2007 00:18
Benutzer KoSo schrieb:

Hm, das mit der Provokation ist noch nicht so wirklich geschickt - keine Bange, ab Kurs II kommen weitere Schritte dazu und die alte Weisheit zählt: Übung macht den Meister!

Es ist noch kein Troll vom Himmel gefallen.:-)

Hier bist Du anonym, kannst also noch ein wenig "trocken schwimmen". ;-) Nur Mut!

Kaum!

Zulu
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] Jette1985 antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:08
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Das konnte man auch schon am 27.04. nachlesen. Nur sah ich nicht ein jedem hier was vorzukauen. Ein bischen die Suchmaschine seiner Wahl anwerfen und mal hätte einiges dazu finden können. Leider sind hierfür aber einige User zu faul oder zu bl.... na ich verkneif es mir mal besser.:-)

Abgesehen davon wundert es mich schon sehr stark, dass angebliche O2-Mitarbeiter, oder Shop-Betreiber keine Quellenangaben liefern können, obwohl die aber öffentlich zugänglich waren.
Soviel zur Kompetenz.


o2 startet Angebot für Schüler und Studenten Autor: FK | 27.04.2007 - 11:02

o2 erweitert ab dem 01. Mai 2007 sein Portfolio für Schüler,
Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende. In den Tarifen Genion S, M und L, Active 50 bis 500 sowie Active-Card 50 bis 500 erhalten die Nutzer beim Abschluss eines Lautzeitvertrages für zwei Jahre monatlich 100 SMS gutgeschrieben, die in alle deutschen Netze versendet werden können. Zusätzlich gewährt o2 diesem Kundenstamm einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent auf die monatliche Gesamtrechnung - vom Angebot sind wie immer Sonderrufnummern und Mehrwertdienste ausgeschlossen. Das Angebot ist in allen o2-Shops und online unter www.studenten-o2.de verfügbar.


Die 15% Rabatt werden auch auf Sonderrufnummern und Auslandsgespräche gewährt.

Kannst du eine glaubwürdige Quellenagabe hier posten? Ein Link?

Zulu

Ich arbeite bei 02

Na, dann herzlich willkommen im o2_freundlichen Forum!
;-)))


Wo ist eigentlich der gute alte Spocky?
kati?? Lange nichts mehr von ihr gehört

Danke für die freundliche Begrüßung. ;o)

Bitte, gerne!

Zu dumm: o2_Mitarbeiter werden hier nicht von allen geliebt!
;-)
Mal eine Frage: So in Sachen Nebenleistungen und so - eine Begründung für diese inzwischen mehrfachen Vertragsbrüche?

Sorry damit kann ich nicht dienen. Tut mir leid
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:11
Benutzer Jette1985 schrieb:

Mal eine Frage: So in Sachen Nebenleistungen und so - eine Begründung für diese inzwischen mehrfachen Vertragsbrüche?

Sorry damit kann ich nicht dienen. Tut mir leid

Warum nicht? Du behauptest du du bist ein Mitarbeiter von O2. Dann müsstest du usn doch auch erklären können was eine Nebenleistung und was eine Hauptleistung ist.


Übrigens! Dir ist bewusst das du hier niemals anonym schreibst, ja? Ich sag's nur vorher.:-)

Zulu
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] Jette1985 antwortet auf Zulu
01.05.2007 22:15
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Mal eine Frage: So in Sachen Nebenleistungen und so - eine Begründung für diese inzwischen mehrfachen Vertragsbrüche?

Sorry damit kann ich nicht dienen. Tut mir leid

Warum nicht? Du behauptest du du bist ein Mitarbeiter von O2. Dann müsstest du usn doch auch erklären können was eine Nebenleistung und was eine Hauptleistung ist.


Übrigens! Dir ist bewusst das du hier niemals anonym schreibst, ja? Ich sag's nur vorher.:-)

Zulu

Du spielst nicht auf die Haupt- oder Nebenleistungen an, du möchtest das ich dir erkläre, warum o2 Vertragsbrüche begangen hat.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:19
Benutzer Jette1985 schrieb:

Du spielst nicht auf die Haupt- oder Nebenleistungen an, du möchtest das ich dir erkläre, warum o2 Vertragsbrüche begangen hat.

Ich spiele generell nie. Ich bin kein Spieler.
Wie fragte dich nach den Haupt- und nach den Nebenleistungen die O2 selbst nirgends niedergelegt hat, eben weil es diese auch nach geltedem Recht nicht gibt.

Zulu
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] Jette1985 antwortet auf Zulu
01.05.2007 22:29
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Du spielst nicht auf die Haupt- oder Nebenleistungen an, du möchtest das ich dir erkläre, warum o2 Vertragsbrüche begangen hat.

Ich spiele generell nie. Ich bin kein Spieler. Wie fragte dich nach den Haupt- und nach den Nebenleistungen die O2 selbst nirgends niedergelegt hat, eben weil es diese auch nach geltedem Recht nicht gibt.

Zulu

Dann schau doch auf deine AGB´s da stehts. Aber es ist dir sowieso egal was ich sag.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:33
Benutzer Jette1985 schrieb:

Ich spiele generell nie. Ich bin kein Spieler. Wie fragte dich nach den Haupt- und nach den Nebenleistungen die O2 selbst nirgends niedergelegt hat, eben weil es diese auch nach geltedem Recht nicht gibt.

Zulu

Dann schau doch auf deine AGB´s da stehts. Aber es ist dir sowieso egal was ich sag.

Du gibst zu schnell auf meine Gute.:-)

In meinen AGB steht kein Wort von irgendwelchen Nebenleistungen. Die AGB wären dadurch auch unwirksam. Zumindest für diesen Punkt. (Salaomonische Klausel, die ja gerne immer erwähnt wird)

Nun? Wie begründest du die Nebenleistungen?


Zulu
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.2] Zulu antwortet auf Zulu
01.05.2007 22:37
Benutzer KoSo schrieb:

Zuuuuulu, dafür haben die die Hotline!! ;-))

Sachlich bitte. Bringt ja sonst nix mit Jette.

Zulu


Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.2] Jette1985 antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:31
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Das konnte man auch schon am 27.04. nachlesen. Nur
sah ich nicht ein jedem hier was vorzukauen. Ein bischen die Suchmaschine seiner Wahl anwerfen und mal hätte einiges
dazu finden können. Leider sind hierfür aber einige User
zu faul oder zu bl.... na ich verkneif es mir mal besser.:-)

Abgesehen davon wundert es mich schon sehr stark, dass angebliche O2-Mitarbeiter, oder Shop-Betreiber keine Quellenangaben liefern können, obwohl die aber öffentlich
zugänglich waren.
Soviel zur Kompetenz.


o2 startet Angebot für Schüler und Studenten Autor: FK | 27.04.2007 - 11:02

o2 erweitert ab dem 01. Mai 2007 sein Portfolio für
Schüler,
Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende. In den Tarifen Genion S, M und L, Active 50 bis 500 sowie
Active-Card 50
bis 500 erhalten die Nutzer beim Abschluss eines Lautzeitvertrages für zwei Jahre monatlich 100 SMS gutgeschrieben, die
in
alle deutschen Netze versendet werden können.
Zusätzlich
gewährt o2 diesem Kundenstamm einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent auf
die monatliche Gesamtrechnung - vom Angebot sind wie immer Sonderrufnummern und Mehrwertdienste ausgeschlossen.
Das Angebot ist in allen o2-Shops und online unter www.studenten-o2.de verfügbar.


Die 15% Rabatt werden auch auf Sonderrufnummern und Auslandsgespräche gewährt.

Kannst du eine glaubwürdige Quellenagabe hier posten? Ein Link?

Zulu

Ich arbeite bei 02

Na, dann herzlich willkommen im o2_freundlichen Forum!
;-)))


Wo ist eigentlich der gute alte Spocky? kati?? Lange nichts mehr von ihr gehört

Danke für die freundliche Begrüßung. ;o)

Bitte, gerne!

Zu dumm: o2_Mitarbeiter werden hier nicht von allen geliebt!
;-)
Mal eine Frage: So in Sachen Nebenleistungen und so - eine Begründung für diese inzwischen mehrfachen Vertragsbrüche?

Sorry damit kann ich nicht dienen. Tut mir leid

Ach so, sorry, nur der Hinweis zur Hotline fehlte. :->

Den brauche ich dir nicht zu sagen,denn ich bin von der Hotline. ;o)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.2.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:34
Benutzer Jette1985 schrieb:

Sorry damit kann ich nicht dienen. Tut mir leid

Ach so, sorry, nur der Hinweis zur Hotline fehlte. :->

Den brauche ich dir nicht zu sagen,denn ich bin von der Hotline. ;o)

Schön für dich. Dann haben wir bestimmt mal miteinander gefönt.
Aber dennoch: Kannst du nun eine Begründung bezüglich den Nebenleistungen abliefern?

Zulu
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.2.1.1] Jette1985 antwortet auf Zulu
01.05.2007 22:46
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Sorry damit kann ich nicht dienen. Tut mir leid

Ach so, sorry, nur der Hinweis zur Hotline fehlte. :->

Den brauche ich dir nicht zu sagen,denn ich bin von der Hotline. ;o)

Schön für dich. Dann haben wir bestimmt mal miteinander gefönt. Aber dennoch: Kannst du nun eine Begründung bezüglich den Nebenleistungen abliefern?

Zulu

Nein, das habe ich dir nun schon sonst wie oft gesagt.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.2.2.1.1.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:48
Benutzer Jette1985 schrieb:

Schön für dich. Dann haben wir bestimmt mal miteinander gefönt.
Aber dennoch: Kannst du nun eine Begründung bezüglich den Nebenleistungen abliefern?

Zulu

Nein, das habe ich dir nun schon sonst wie oft gesagt.

Aber wer kommt denn dann bei euch auf die Idee mit den Nebenleistungen, wenn noch nicht mal die Mitarbeite an vorderster Front darüber aufgeklärt werden?
Wer schreibt denn diese Textbausteine bei euch?

Zulu
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.2.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Zulu
01.05.2007 22:52
Benutzer KoSo schrieb:

Siehe Telefon-Treff: Selbst Nadine Kleinert war überrascht und man "vergaß" ganz rein zufällig und in der Hektik dem Kunden Bescheid zu geben.

Du solltest wissen das ich michnicht auf das Niveau solcher Foren herablasse - und nicht lese.

Zulu
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.2.1.1.1.2] Jette1985 antwortet auf Zulu
01.05.2007 23:04
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Schön für dich. Dann haben wir bestimmt mal miteinander gefönt.
Aber dennoch: Kannst du nun eine Begründung bezüglich den Nebenleistungen abliefern?

Zulu

Nein, das habe ich dir nun schon sonst wie oft gesagt.

Aber wer kommt denn dann bei euch auf die Idee mit den Nebenleistungen, wenn noch nicht mal die Mitarbeite an vorderster Front darüber aufgeklärt werden?
Wer schreibt denn diese Textbausteine bei euch?

Zulu

Du kannst fragen stellen.
Menü
[…1.1.1.1.1.2.2.1.1.1.2.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 23:10
Benutzer Jette1985 schrieb:

Aber wer kommt denn dann bei euch auf die Idee mit den Nebenleistungen, wenn noch nicht mal die Mitarbeite an vorderster Front darüber aufgeklärt werden? Wer schreibt denn diese Textbausteine bei euch?

Zulu

Du kannst fragen stellen.

Die Frage stellt sich aufgrund der Ablehnung der außerordentlichen Kündigung deiner Firma, die schriftlich vorliegt.
Wen, außer deiner Firma, könnte man noch fragen?
Vertreter des Rechts wurden schon befragt und haben müde gelächelt.

Nun?

Zulu
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.2.2.1.1.2] Jette1985 antwortet auf Jette1985
01.05.2007 23:03
Ja na klar, alle ausser du!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.2.2] Jette1985 antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:54
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Das konnte man auch schon am 27.04. nachlesen.
Nur
sah ich nicht ein jedem hier was vorzukauen.
Ein
bischen
die Suchmaschine seiner Wahl anwerfen und mal
hätte
einiges
dazu finden können. Leider sind hierfür aber einige
User
zu faul oder zu bl.... na ich verkneif es mir mal
besser.:-)

Abgesehen davon wundert es mich schon sehr
stark, dass
angebliche O2-Mitarbeiter, oder
Shop-Betreiber
keine Quellenangaben liefern können, obwohl die
aber
öffentlich
zugänglich waren.
Soviel zur Kompetenz.


o2 startet Angebot für Schüler und Studenten
Autor: FK | 27.04.2007 - 11:02

o2 erweitert ab dem 01. Mai 2007 sein Portfolio
für
Schüler,
Studenten, Zivil- und
Wehrdienstleistende.
In den
Tarifen Genion S, M und L, Active 50 bis 500
sowie
Active-Card 50
bis 500 erhalten die Nutzer beim Abschluss eines
Lautzeitvertrages
für zwei Jahre monatlich 100 SMS
gutgeschrieben,
die
in
alle
deutschen Netze versendet werden
können.
Zusätzlich
gewährt o2 diesem Kundenstamm einen Rabatt in Höhe von
15
Prozent auf
die monatliche Gesamtrechnung - vom Angebot sind wie
immer Sonderrufnummern und Mehrwertdienste ausgeschlossen.
Das
Angebot ist in allen o2-Shops und
online
unter www.studenten-o2.de verfügbar.


Die 15% Rabatt werden auch auf
Sonderrufnummern
und Auslandsgespräche gewährt.

Kannst du eine glaubwürdige Quellenagabe hier posten?
Ein
Link?

Zulu

Ich arbeite bei 02

Na, dann herzlich willkommen im o2_freundlichen Forum!
;-)))


Wo ist eigentlich der gute alte Spocky? kati?? Lange nichts mehr von ihr gehört

Danke für die freundliche Begrüßung. ;o)

Bitte, gerne!

Zu dumm: o2_Mitarbeiter werden hier nicht von allen geliebt!
;-)
Mal eine Frage: So in Sachen Nebenleistungen und so - eine Begründung für diese inzwischen mehrfachen Vertragsbrüche?

Sorry damit kann ich nicht dienen. Tut mir leid

Ach so, sorry, nur der Hinweis zur Hotline fehlte. :->

Den brauche ich dir nicht zu sagen,denn ich bin von der Hotline. ;o)

Und weißt nichts, keine Textbausteine, in Sachen Nebenleistungen und so?? Das verwundert mich jetzt ein wenig.
:->>

Schickt o2 jetzt Leute in die Foren, um dort mal zu sehen wie die Stimmung "im Volke" ist??

Das ist rein privater Natur und in Sachen Textbausteine kann ich dir nur sagen: Es gibt so wie in vielen Unternehmen, Abteilungen, die das alles schreiben.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.2.2.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:56
Benutzer Jette1985 schrieb:

Und weißt nichts, keine Textbausteine, in Sachen Nebenleistungen und so?? Das verwundert mich jetzt ein wenig.
:->>

Schickt o2 jetzt Leute in die Foren, um dort mal zu sehen wie die Stimmung "im Volke" ist??

Das ist rein privater Natur und in Sachen Textbausteine kann ich dir nur sagen: Es gibt so wie in vielen Unternehmen, Abteilungen, die das alles schreiben.

Das ist selbstverständlich. Nur ist es auch selbstverständlich das der Kunde nach dem Sinn und Zweck der Nebenleistungen fragt, wenn er doch von der Konzernzentrale damit konfrontiert wird und diese nicht in Tariftabellen oder in den AGB nachlesen kann.

Zulu
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.2.2.2] RE: o2 und die Suche nach der Wahrheit
dittsche antwortet auf Jette1985
01.05.2007 23:46
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Den brauche ich dir nicht zu sagen,denn ich bin von der Hotline. ;o)

Und weißt nichts, keine Textbausteine, in Sachen Nebenleistungen und so?? Das verwundert mich jetzt ein wenig.
:->>

Schickt o2 jetzt Leute in die Foren, um dort mal zu sehen wie die Stimmung "im Volke" ist??

Das ist rein privater Natur und in Sachen Textbausteine kann ich dir nur sagen: Es gibt so wie in vielen Unternehmen, Abteilungen, die das alles schreiben.

Sorry, ich bin erst 12 Jahre, diese Lebenserfahrungen fehlen mir noch. :->

Aber bitte, Jette, hier warten nciht nur 2 Leute auf das Ergebnis Deiner Recherche!

Ich befürchte doch!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.2.3] dittsche antwortet auf Jette1985
01.05.2007 23:43
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Das konnte man auch schon am 27.04. nachlesen.
Nur
sah ich nicht ein jedem hier was vorzukauen.
Ein
bischen
die Suchmaschine seiner Wahl anwerfen und mal
hätte
einiges
dazu finden können. Leider sind hierfür aber einige
User
zu faul oder zu bl.... na ich verkneif es mir mal
besser.:-)

Abgesehen davon wundert es mich schon sehr
stark, dass
angebliche O2-Mitarbeiter, oder
Shop-Betreiber
keine Quellenangaben liefern können, obwohl die
aber
öffentlich
zugänglich waren.
Soviel zur Kompetenz.


o2 startet Angebot für Schüler und Studenten
Autor: FK | 27.04.2007 - 11:02

o2 erweitert ab dem 01. Mai 2007 sein Portfolio
für
Schüler,
Studenten, Zivil- und
Wehrdienstleistende.
In den
Tarifen Genion S, M und L, Active 50 bis 500
sowie
Active-Card 50
bis 500 erhalten die Nutzer beim Abschluss eines
Lautzeitvertrages
für zwei Jahre monatlich 100 SMS
gutgeschrieben,
die
in
alle
deutschen Netze versendet werden
können.
Zusätzlich
gewährt o2 diesem Kundenstamm einen Rabatt in Höhe von
15
Prozent auf
die monatliche Gesamtrechnung - vom Angebot sind wie
immer Sonderrufnummern und Mehrwertdienste ausgeschlossen.
Das
Angebot ist in allen o2-Shops und
online
unter www.studenten-o2.de verfügbar.


Die 15% Rabatt werden auch auf
Sonderrufnummern
und Auslandsgespräche gewährt.

Kannst du eine glaubwürdige Quellenagabe hier posten?
Ein
Link?

Zulu

Ich arbeite bei 02

Na, dann herzlich willkommen im o2_freundlichen Forum!
;-)))


Wo ist eigentlich der gute alte Spocky? kati?? Lange nichts mehr von ihr gehört

Danke für die freundliche Begrüßung. ;o)

Bitte, gerne!

Zu dumm: o2_Mitarbeiter werden hier nicht von allen geliebt!
;-)
Mal eine Frage: So in Sachen Nebenleistungen und so - eine Begründung für diese inzwischen mehrfachen Vertragsbrüche?

Sorry damit kann ich nicht dienen. Tut mir leid

Ach so, sorry, nur der Hinweis zur Hotline fehlte. :->

Den brauche ich dir nicht zu sagen,denn ich bin von der Hotline. ;o)

Und weißt nichts, keine Textbausteine, in Sachen Nebenleistungen und so?? Das verwundert mich jetzt ein wenig.
:->>

Schickt o2 jetzt Leute in die Foren, um dort mal zu sehen wie die Stimmung "im Volke" ist??
Klar,die geben sich dann auch zu erkennen:-))
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.2.3.1] Zulu antwortet auf dittsche
02.05.2007 00:13
Benutzer dittsche schrieb:

Schickt o2 jetzt Leute in die Foren, um dort mal zu sehen wie die Stimmung "im Volke" ist??
Klar,die geben sich dann auch zu erkennen:-))

Interessant! Der eine kommt, der andere geht.

Zulu
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 21:52
Benutzer Jette1985 schrieb:

Die 15% Rabatt werden auch auf Sonderrufnummern und Auslandsgespräche gewährt.

Kannst du eine glaubwürdige Quellenagabe hier posten? Ein Link?

Zulu

Ich arbeite bei 02

Das ist mal überhaupt keine zuverkässige Quellenangabe. Was meisnt du wieviel Leute hier bei O2 arbeiten bei denen wir hier grundlegende Aufklärung geboten haben. Und die das dann auch letztendlich zugeben mussten.

Also keine Quellenangabe?

Zulu
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] Jette1985 antwortet auf Zulu
01.05.2007 21:58
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Die 15% Rabatt werden auch auf Sonderrufnummern und Auslandsgespräche gewährt.

Kannst du eine glaubwürdige Quellenagabe hier posten? Ein Link?

Zulu

Ich arbeite bei 02

Das ist mal überhaupt keine zuverkässige Quellenangabe. Was meisnt du wieviel Leute hier bei O2 arbeiten bei denen wir hier grundlegende Aufklärung geboten haben. Und die das dann auch letztendlich zugeben mussten.

Also keine Quellenangabe?

Zulu

Gib mir nen Augenblick und ich versuch es im Netz zu finden, denn ich hab es von meine Quellen auf arbeit und die kann ich dir schlecht zugänglich machen. Ok?
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:02
Benutzer Jette1985 schrieb:

Also keine Quellenangabe?

Zulu

Gib mir nen Augenblick und ich versuch es im Netz zu finden, denn ich hab es von meine Quellen auf arbeit und die kann ich dir schlecht zugänglich machen. Ok?

Du bekommst alle Zeit der Welt. :-)

Zulu... und nein, zu deinem eigenen Schutz solltest du nicht die Quellen auf deiner Arbeit nutzen. So gemein sind wir ja nun auch wieder nicht.:-)

Menü
[4] Jette1985 antwortet auf Petra75
01.05.2007 21:34
Benutzer Petra75 schrieb:
ist das korrekt dass bei o2 die 150SMS frei bis zum 1.5 gibt und dann mehr oder weniger SMS ??
oder gar keine mehr ??

uns ist es wichtig zu wissen, danke!
ich bin gehörlos und kann leider nicht telefonieren sonst hätt ich bei o2 angefragt.
danke

Es gibt ab dem 01.05. garkeine frei SMS mehr bei online Tarifen. Es gibt dann nur noch 15% Rabatt auf Gespräche die geführt werden.
Menü
[4.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 21:37
Benutzer Jette1985 schrieb:

Es gibt ab dem 01.05. garkeine frei SMS mehr bei online Tarifen. Es gibt dann nur noch 15% Rabatt auf Gespräche die geführt werden.

Auch für Altverträge, oder nur für Verträge ab 01.05.?

:-)


Zulu

Menü
[4.1.1] Jette1985 antwortet auf Zulu
01.05.2007 21:41
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Es gibt ab dem 01.05. garkeine frei SMS mehr bei online Tarifen. Es gibt dann nur noch 15% Rabatt auf Gespräche die geführt werden.

Auch für Altverträge, oder nur für Verträge ab 01.05.?

:-)


Zulu



Nur für neu Verträge oder Tarifumstellungen die ab den 01. durchgeführt werden
Menü
[4.1.1.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 21:55
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Es gibt ab dem 01.05. garkeine frei SMS mehr bei online Tarifen. Es gibt dann nur noch 15% Rabatt auf Gespräche die geführt werden.

Auch für Altverträge, oder nur für Verträge ab 01.05.?

:-)


Zulu



Nur für neu Verträge oder Tarifumstellungen die ab den 01.
durchgeführt werden

Quellenangabe?

O2 hatte mir schriftlich im Vertrag eine Tariftabelle für 0180er Nummern niedergelegt und hat sich selbst daran nicht gehalten. Vertragsbruch nennt man das.
Von daher frage, O2 betreffend, generell nach glaubwürdigen Quellenangaben.
Statements von irgendwelchen Mitarbeitern sind nicht glaubwürdig. Besonders nicht von O2.

Zulu
Menü
[4.1.1.1.1] Jette1985 antwortet auf Zulu
01.05.2007 22:00
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Es gibt ab dem 01.05. garkeine frei SMS mehr bei online Tarifen. Es gibt dann nur noch 15% Rabatt auf Gespräche die geführt werden.

Auch für Altverträge, oder nur für Verträge ab 01.05.?

:-)


Zulu



Nur für neu Verträge oder Tarifumstellungen die ab den 01.
durchgeführt werden

Quellenangabe?

O2 hatte mir schriftlich im Vertrag eine Tariftabelle für 0180er Nummern niedergelegt und hat sich selbst daran nicht gehalten. Vertragsbruch nennt man das. Von daher frage, O2 betreffend, generell nach glaubwürdigen Quellenangaben.
Statements von irgendwelchen Mitarbeitern sind nicht glaubwürdig. Besonders nicht von O2.

Zulu


Ok ich verstehe das du mir nich glauben möchtest, aber wenn du einen Tarif an einem bestimmten Datum gewählt hast,kann man dir die zu diesem Zeitpunkt gewährten Sonderkonditionen nicht nehmen.
Menü
[4.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:05
Benutzer Jette1985 schrieb:

O2 hatte mir schriftlich im Vertrag eine Tariftabelle für 0180er Nummern niedergelegt und hat sich selbst daran nicht gehalten. Vertragsbruch nennt man das. Von daher frage, O2 betreffend, generell nach glaubwürdigen Quellenangaben.
Statements von irgendwelchen Mitarbeitern sind nicht glaubwürdig. Besonders nicht von O2.

Zulu


Ok ich verstehe das du mir nich glauben möchtest, aber wenn du einen Tarif an einem bestimmten Datum gewählt hast,kann man dir die zu diesem Zeitpunkt gewährten Sonderkonditionen nicht nehmen.

Das weiß ich. Deswegen wird sich auch mit O2 gestritten.
Ich habe ein ganz anderes Problem mit O2. Höchtwahrschenlich werden sie mich aus Kulanzgründen aus dem Vertrag entalssen wollen. Das möchte ich aber nicht! Nicht aus Kulanzgründen. Ich würde sie gerne zwingen wollen ihr Mist öffentlich zuzugeben.
Das ist eher mein Problem - nicht die außerordentliche Kündigung.

Zulu... sehr streitsüchtig bezüglich O2.

Menü
[4.1.1.1.1.1.1] Jette1985 antwortet auf Zulu
01.05.2007 22:10
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

O2 hatte mir schriftlich im Vertrag eine Tariftabelle für 0180er Nummern niedergelegt und hat sich selbst daran nicht gehalten. Vertragsbruch nennt man das. Von daher frage, O2 betreffend, generell nach glaubwürdigen Quellenangaben.
Statements von irgendwelchen Mitarbeitern sind nicht glaubwürdig. Besonders nicht von O2.

Zulu


Ok ich verstehe das du mir nich glauben möchtest, aber wenn du einen Tarif an einem bestimmten Datum gewählt hast,kann man dir die zu diesem Zeitpunkt gewährten Sonderkonditionen nicht nehmen.

Das weiß ich. Deswegen wird sich auch mit O2 gestritten. Ich habe ein ganz anderes Problem mit O2. Höchtwahrschenlich werden sie mich aus Kulanzgründen aus dem Vertrag entalssen wollen. Das möchte ich aber nicht! Nicht aus Kulanzgründen. Ich würde sie gerne zwingen wollen ihr Mist öffentlich zuzugeben. Das ist eher mein Problem - nicht die außerordentliche Kündigung.

Zulu... sehr streitsüchtig bezüglich O2.


Was ist denn Passiert, das dich o2 aus "Kulanz" aus dem Vertag lässt.
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:14
Benutzer Jette1985 schrieb:

Was ist denn Passiert, das dich o2 aus "Kulanz" aus dem Vertag lässt.

Das was O2 bei allen Kunden gemacht hat. Einen Vertragsbruch bezüglich der versteckten Erhöhung der 0180er Nummern. Des int. Roamings, dem Barren nicht versorgter Gebiete von O2, dem nicht einhalten des Datenschutzes... usw.

Also nur - Kleinigkeiten.:->

Zulu
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1.1] Jette1985 antwortet auf Zulu
01.05.2007 22:26
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Was ist denn Passiert, das dich o2 aus "Kulanz" aus dem Vertag lässt.

Das was O2 bei allen Kunden gemacht hat. Einen Vertragsbruch bezüglich der versteckten Erhöhung der 0180er Nummern. Des int. Roamings, dem Barren nicht versorgter Gebiete von O2, dem nicht einhalten des Datenschutzes... usw.

Also nur - Kleinigkeiten.:->

Zulu

Du bist echt Sarkastisch,aber ok. Wenn sie dich aber nun auch schon aus dem Vertrag lassen, wegen was regst du dich denn noch auf?
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:29
Benutzer Jette1985 schrieb:

Du bist echt Sarkastisch,aber ok. Wenn sie dich aber nun auch schon aus dem Vertrag lassen, wegen was regst du dich denn noch auf?

Noch nicht, aber sie werden. Aufregen tu ich mich nie, dafür bin ich eigentlich auch überall bekannt. Allerdings schmeckt mir es nicht wie O2 sich aus der Affäre rausmogelt.
Und deshalb bin ich noch am grübeln. Nicht wegen der außerordentlichen Kündigung. Zu der kann man sie zwingen.

Zulu
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.2] Jette1985 antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:34
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

O2 hatte mir schriftlich im Vertrag eine Tariftabelle für 0180er Nummern niedergelegt und hat sich selbst daran nicht gehalten. Vertragsbruch nennt man das. Von daher frage, O2 betreffend, generell nach glaubwürdigen Quellenangaben.
Statements von irgendwelchen Mitarbeitern sind nicht glaubwürdig. Besonders nicht von O2.

Zulu


Ok ich verstehe das du mir nich glauben möchtest, aber wenn du einen Tarif an einem bestimmten Datum gewählt hast,kann man dir die zu diesem Zeitpunkt gewährten Sonderkonditionen nicht nehmen.

Das weiß ich. Deswegen wird sich auch mit O2 gestritten. Ich habe ein ganz anderes Problem mit O2.
Höchtwahrschenlich werden sie mich aus Kulanzgründen aus dem Vertrag entalssen wollen. Das möchte ich aber nicht! Nicht aus Kulanzgründen. Ich würde sie gerne zwingen wollen ihr Mist öffentlich zuzugeben.
Das ist eher mein Problem - nicht die außerordentliche Kündigung.

Zulu... sehr streitsüchtig bezüglich O2.


Was ist denn Passiert, das dich o2 aus "Kulanz" aus dem Vertag lässt.

Dabei kannst ihm (und anderen) nciht helfen; hast Du eben ja indirekt schon zugegeben. :->>

Schade eigentlich, ich würde es echt gern tun.
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.2.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:35
Benutzer Jette1985 schrieb:

Dabei kannst ihm (und anderen) nciht helfen; hast Du eben ja
indirekt schon zugegeben. :->>

Schade eigentlich, ich würde es echt gern tun.

Dann fangen wir mal mit einem Punkt an. Den Nebenleistungen, ja?

Nun?


Zulu
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.2.1.1] Jette1985 antwortet auf Zulu
01.05.2007 22:50
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Dabei kannst ihm (und anderen) nciht helfen; hast Du eben ja
indirekt schon zugegeben. :->>

Schade eigentlich, ich würde es echt gern tun.

Dann fangen wir mal mit einem Punkt an. Den Nebenleistungen, ja?

Nun?


Zulu

Liest du eigentlich was ichdir schreibe? Ich sag es dir gern nochmal. Ich kann dir dazu nichts sagen.
Aber kompliment, du bist sehr hartneckig. Aber es reicht langsam
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:54
Benutzer Jette1985 schrieb:

Liest du eigentlich was ichdir schreibe?

Ja natürlich!

Ich sag es dir gern
nochmal. Ich kann dir dazu nichts sagen. Aber kompliment, du bist sehr hartneckig. Aber es reicht langsam

Aber du wirst mir doch wenigstens erzählen können, wer diese Nebenleistungen ins Leben gerufen hat?
Der Kunde war es nicht!

Zulu
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.2.1.1.2] Jette1985 antwortet auf Jette1985
01.05.2007 23:09
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Dabei kannst ihm (und anderen) nciht helfen; hast Du eben ja
indirekt schon zugegeben. :->>

Schade eigentlich, ich würde es echt gern tun.

Dann fangen wir mal mit einem Punkt an. Den Nebenleistungen, ja?

Nun?


Zulu

Liest du eigentlich was ichdir schreibe? Ich sag es dir gern
nochmal. Ich kann dir dazu nichts sagen. Aber kompliment, du bist sehr hartneckig. Aber es reicht langsam

Uns auch, wir möchten nur gerne verstehen und alles nachvollziehen können.

Jette, wolltest Du nicht suchen??

Du lässt mir keine Chance zulu
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.2.1.1.2.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 23:12
Benutzer Jette1985 schrieb:

Jette, wolltest Du nicht suchen??

Du lässt mir keine Chance zulu

Das war nicht ich. Das war der Herr Kollege mit seinen 12 Jahren.

Zulu
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.2.2] Jette1985 antwortet auf Jette1985
01.05.2007 23:01
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

O2 hatte mir schriftlich im Vertrag eine Tariftabelle für 0180er Nummern niedergelegt und hat sich selbst daran nicht gehalten. Vertragsbruch nennt man das. Von daher frage, O2 betreffend, generell nach glaubwürdigen Quellenangaben.
Statements von irgendwelchen Mitarbeitern sind nicht glaubwürdig. Besonders nicht von O2.

Zulu


Ok ich verstehe das du mir nich glauben möchtest, aber wenn du einen Tarif an einem bestimmten Datum gewählt hast,kann man dir die zu diesem Zeitpunkt gewährten Sonderkonditionen nicht nehmen.

Das weiß ich. Deswegen wird sich auch mit O2 gestritten. Ich habe ein ganz anderes Problem mit O2.
Höchtwahrschenlich werden sie mich aus Kulanzgründen aus dem Vertrag entalssen wollen. Das möchte ich aber nicht! Nicht aus Kulanzgründen. Ich würde sie gerne zwingen wollen ihr Mist öffentlich zuzugeben.
Das ist eher mein Problem - nicht die außerordentliche Kündigung.

Zulu... sehr streitsüchtig bezüglich O2.


Was ist denn Passiert, das dich o2 aus "Kulanz" aus dem Vertag lässt.

Dabei kannst ihm (und anderen) nciht helfen; hast Du eben ja
indirekt schon zugegeben. :->>

Schade eigentlich, ich würde es echt gern tun.

Niemand steht Dir im Wege! ;-) Versuchs einfach.

Naja, sag nicht alle, ich denke Zulu hat schon etwas dagegen.
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.2.2.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 23:08
Benutzer Jette1985 schrieb:

Schade eigentlich, ich würde es echt gern tun.

Niemand steht Dir im Wege! ;-) Versuchs einfach.

Naja, sag nicht alle, ich denke Zulu hat schon etwas dagegen.

Nein. Aus dem Vertrag kann sowieso jeder kommen der will. Darum geht es schon nicht mehr.
Ich drücke es mal so aus:
Wie würdest du es betitulieren, wenn dein Vertragspartner dir heimlich und hinterrücks den Tarif erhöht, dich mittlerweile wissend absichtlich nicht davon informiert, du aber das spitz kriegst und ihn auf den Vertragsbruch hinweist?
Wohlgemerkt! Der Vertragspartner hat mit voller Absicht den Kunden nicht informiert und will ihn auch mit voller Absicht nicht aus dem Vertrag entlassen, obwohl eine außerordentliche Kündigung sowieso nur einseitig ist.
Du verstehst auf was ich hinaus will?

Wie würdest du das nennen? Also ein absichtliches Hintergehen des Kunden um ihm einfach mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, obwohl es einen Vertrag gibt?

Wir verstehen uns jetzt? :-)

Zulu
Menü
[4.1.1.1.1.2] Jette1985 antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:24
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Es gibt ab dem 01.05. garkeine frei SMS mehr bei online Tarifen. Es gibt dann nur noch 15% Rabatt auf Gespräche die geführt werden.

Auch für Altverträge, oder nur für Verträge ab 01.05.?

:-)


Zulu



Nur für neu Verträge oder Tarifumstellungen die ab den 01.
durchgeführt werden

Quellenangabe?

O2 hatte mir schriftlich im Vertrag eine Tariftabelle für 0180er Nummern niedergelegt und hat sich selbst daran nicht gehalten. Vertragsbruch nennt man das. Von daher frage, O2 betreffend, generell nach glaubwürdigen Quellenangaben.
Statements von irgendwelchen Mitarbeitern sind nicht glaubwürdig. Besonders nicht von O2.

Zulu


Ok ich verstehe das du mir nich glauben möchtest, aber wenn du einen Tarif an einem bestimmten Datum gewählt hast,kann man dir die zu diesem Zeitpunkt gewährten Sonderkonditionen nicht nehmen.

Moment, gerade diese "Sonderkonditionen" wie Portierungsgebühren, 0180 usw sind ja "Nebenleistungen", undefiniert - nun also, wenn ich Dich richtig verstehe, bleiben gerade diese konstant??

@ PeSo, Du verpaßt grad etwas!!

Warum Portierungsgebühren? Du zahlst an o2 nur etwas für die Portierung, wenn du weg gehst, nicht wenn du zu o2 mit deiner Nummer kommst. Ausserdem, ist von der Regulierungsbehörde definiert, das nicht mehr als 25€ dafür verlangt werden dürfen.
Menü
[4.1.1.1.1.2.1] Jette1985 antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:48
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Es gibt ab dem 01.05. garkeine frei SMS mehr bei online Tarifen. Es gibt dann nur noch 15% Rabatt auf Gespräche die geführt werden.

Auch für Altverträge, oder nur für Verträge ab 01.05.?

:-)


Zulu



Nur für neu Verträge oder Tarifumstellungen die ab den 01.
durchgeführt werden

Quellenangabe?

O2 hatte mir schriftlich im Vertrag eine Tariftabelle für 0180er Nummern niedergelegt und hat sich selbst daran nicht gehalten. Vertragsbruch nennt man das. Von daher frage, O2 betreffend, generell nach glaubwürdigen Quellenangaben.
Statements von irgendwelchen Mitarbeitern sind nicht glaubwürdig. Besonders nicht von O2.

Zulu


Ok ich verstehe das du mir nich glauben möchtest, aber wenn du einen Tarif an einem bestimmten Datum gewählt hast,kann man dir die zu diesem Zeitpunkt gewährten Sonderkonditionen nicht nehmen.

Moment, gerade diese "Sonderkonditionen" wie Portierungsgebühren, 0180 usw sind ja "Nebenleistungen", undefiniert - nun also, wenn ich Dich richtig verstehe, bleiben
gerade diese konstant??

@ PeSo, Du verpaßt grad etwas!!

Warum Portierungsgebühren?

Recht einfach: Selbst ich habe keine Lust mehr auf Vertragsbrüche von o2 und würde meine Nummer gerne mitnehmen.

Du zahlst an o2 nur etwas für die
Portierung, wenn du weg gehst

Richtig, exakt das werde ich auch tun!
Übrigens glaube ich nicht, daß Du dies und andere Dinge hier im Forum von Dir geben mußt, das sind teilweise Basics selbst für Laien wie mich!

>, nicht wenn du zu o2 mit deiner
Nummer kommst.

Was soll ich bei einem Verein, der rückwirkend ohne zu informieren Verträge bricht und sich dann noch rausredet, Textbausteine liefert oder schweigt??

Ausserdem, ist von der Regulierungsbehörde definiert, das nicht mehr als 25€ dafür verlangt werden dürfen.

Wie schön, in meiner Broschüre stehen aber 22,50€ udn o2 sagt mir: Ätschi bätschi, das war einmal!

22.50€ sind doch unter 25€ oder?
Menü
[4.1.1.1.1.2.1.1] Zulu antwortet auf Jette1985
01.05.2007 22:50
Benutzer Jette1985 schrieb:

22.50€ sind doch unter 25€ oder?

Ja, aber nun wollen sie 25 Euro haben. Anders wie in den Tarifbroschüren drin steht.

Zulu
Menü
[4.1.1.1.1.2.1.2] RE: Portierungsgebühren
Jette1985 antwortet auf Jette1985
01.05.2007 23:08
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Es gibt ab dem 01.05. garkeine frei SMS mehr bei
online Tarifen. Es gibt dann nur noch 15% Rabatt auf
Gespräche die geführt werden.

Auch für Altverträge, oder nur für Verträge ab 01.05.?

:-)


Zulu



Nur für neu Verträge oder Tarifumstellungen die ab den 01.
durchgeführt werden

Quellenangabe?

O2 hatte mir schriftlich im Vertrag eine Tariftabelle für 0180er Nummern niedergelegt und hat sich selbst daran nicht gehalten. Vertragsbruch nennt man das. Von daher frage, O2 betreffend, generell nach glaubwürdigen Quellenangaben.
Statements von irgendwelchen Mitarbeitern sind nicht glaubwürdig. Besonders nicht von O2.

Zulu


Ok ich verstehe das du mir nich glauben möchtest, aber wenn du einen Tarif an einem bestimmten Datum gewählt hast,kann man dir die zu diesem Zeitpunkt gewährten Sonderkonditionen nicht nehmen.

Moment, gerade diese "Sonderkonditionen" wie Portierungsgebühren, 0180 usw sind ja "Nebenleistungen", undefiniert - nun also, wenn ich Dich richtig verstehe, bleiben
gerade diese konstant??

@ PeSo, Du verpaßt grad etwas!!

Warum Portierungsgebühren?

Recht einfach: Selbst ich habe keine Lust mehr auf Vertragsbrüche von o2 und würde meine Nummer gerne mitnehmen.

Du zahlst an o2 nur etwas für die
Portierung, wenn du weg gehst

Richtig, exakt das werde ich auch tun!
Übrigens glaube ich nicht, daß Du dies und andere Dinge hier im Forum von Dir geben mußt, das sind teilweise Basics selbst für
Laien wie mich!

>, nicht wenn du zu o2 mit deiner
Nummer kommst.

Was soll ich bei einem Verein, der rückwirkend ohne zu informieren Verträge bricht und sich dann noch rausredet, Textbausteine liefert oder schweigt??

Ausserdem, ist von der Regulierungsbehörde definiert, das nicht mehr als 25€ dafür verlangt werden dürfen.

Wie schön, in meiner Broschüre stehen aber 22,50€ udn o2 sagt mir: Ätschi bätschi, das war einmal!

22.50€ sind doch unter 25€ oder?

Oh, ich bin 12 Jahre alt, in Mathe noch nicht sooo geübt. Hm, ja, 22,50 sind weniger als 25, ich zählte grad an meinen Fingern ab; das dauert, ich habe nur 10 Finger. Alles mal 2 und noch mehr, mit 12 Jahren sehr schwer!!

Äh, meine Mami sagte mir grad aber, daß o2 schrieb, sie hätten nicht mehr gerne 22,50, so wie es bei mir steht, sondern 25€ - richtig nett finde ich das nicht.

Nicht schlecht mit 12 Jahren solche Schlussfolgerungen zu ziehen.
Menü
[4.1.1.1.1.2.1.2.1] Jette1985 antwortet auf Jette1985
01.05.2007 23:16
Welche Antwort möchtest du denn hören?